Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

...voller Freude auf 2014

So, 22.Dez 2013, 10:36
Liebe Gäste und Beobachter, %klatsch% %hula%

Weihnachten steht vor der Tür, mit weihnachtlichen Grüssen möchte ich euch danke sagen für so viel bunte Momente und für gemeinsame Verrücktheiten und stille Zeiten.

Ich wünsche euch eine besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit und von Herzen alles Gute für das neue Jahr. %hula%

Ich freu mich sehr euch ab 2014 im neuen Studio begrüßen zu dürfen :-D

Bizarren Gruß
Miss Annabelle
Bizarre Grüße

Annabelle Kost

http://www.annabelle-kost.de

0179/4117022

Re: ...voller Freude auf 2014

Do, 02.Jan 2014, 21:24
Liebe Miss Annabelle,
fühle dich willkommen im Forum.
Ich denke wir warten alle voller Spannung auf deinen 'Auftritt' im Studio Jäger - dazu schon mal vorab alles Gute und viel Erfolg (Dortmund kann versierten Dame mit Erwartung entgegensehen, denn davon gibt es in DO nicht allzuviele).
Saludos
Hades

Mi, 05.Feb 2014, 16:43
Hallo,

nach dem es im nachhinein doch noch arge Pobleme mit dem Umbau gab,
möchte ich mich an dieser Stelle dafür entschuldigen und nun bekanntgegeben, es ist
geschafft!

Nun steht alles so wie Sandra und ich es mir vorgestellt haben, und das Studio ist grandioser als erwartet, endlich und ganz sicher sind Termine möglich.

Freue mich auf eine schöne bizarre Zeit mit euch!

Miss Annabelle %Dominas%
Bizarre Grüße

Annabelle Kost

http://www.annabelle-kost.de

0179/4117022

Sa, 20.Dez 2014, 15:43
Habe mich hier direkt angemeldet, nachdem jemand Annabelle Kost in einem anderen Thread gelobt hatte. Also Termin vereinbart und heute nix wie hin. Ich hatte sie übrigens auch gewählt weil ich finde, dass sie schon auf den Fotos den für mich nötigen Charme versprüht. Als ich sie dann in ihrem neuen Studio getroffen habe, hat mich das dennoch nochmals überrascht. Sie ist in echt nochmal wesentlich aufreizender und attraktiver und hat eine sehr erotische, intelligente und reife Aura. Ich finde das Letzte sehr Wichtig, weil ich das Gefühl haben muss, dass mein Gegenüber mir mindestens ebenbürtig ist. Das macht einfach das sich Fallen lassen und unterwerfen so viel leichter.

Die Session war einfach der Hammer und sie hat sie sehr phantasievoll und konsequent durchgezogen. Mich dabei aber jederzeit richtig gedeutet und auch mal gepusht - wenn angebracht. Ich liebe dabei vor allem Ihren Blick. Immer authentisch und zusätzlich auf einer weiteren Ebene erotisch stimulierend - mal erregend, mal belustigt, mal beängstigend ernst. S0 hat sie es in kürzester Zeit geschaft, eine intensive, knisternde Nähe aufzubauen. Und das mit jeder Ihrer Berührungen noch verstärkt.

Zusammenfassend hat sie viele meiner bekannten Vorlieben geschickt zu einem abgefahrenen Drehbuch verwoben und sogar noch ein paar mir unbekannte ergänzt. Und selbst wenn alles vorbei ist (sie ist mit der Zeit wirklich großzügig umgegangen) bleibt da ein äußerst charmantes Wesen, mit dem man sich auch gut noch kurz unterhalten kann. Abschließend also auch von mir eine absolute Empfehlung!

An dieser Stelle noch einmal vielen, vielen Dank und bis demnächst. cool
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“