Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Viktoria England

Do, 19.Dez 2013, 00:00
Viktoria ist Polin, lebt in England und ist meist in Abständen für 1 - 2 Wochen in der Stahl im Haus 50 anzutreffen. Ich würde sie als Bizarrlady bezeichnen, nett und unkompliziert. Ihre Deutschkenntnisse werden langsam besser, etwas Englisch ist aber hilfreich.

Hier steht schon was über sie geschrieben: http://www.dominaforum.net/forum/topic31071.html

oder hier auch: http://www.dominaforum.net/forum/topic32408.html

Manchmal ist sie auch in der Cafeteria Hs. 54 zu finden. Nicht zum Männerfang, sondern da trinkt sie meist RedBull, verdünnt mit etwas Whisky oder Wodka. :-D Ich habe mich aber auch schon mit ihr auf Termin da getroffen, ist im Winter eben angenehmer als draußen!

Grüße

Lederfreak winke winke

ach ja, das war sie auch:
....... und dann gibt es da noch ein neues Gesicht in der 50, über das ich hier noch nie gelesen habe.. Offensichtlich benutzt sie das Zimmer über Yasmim als Verichtungsstätte.

Am Samstag benutzte sie allerdings den Bürgersteig unter den Bäumen draußen am Parkplatz an der Nordhofstrassefür ihre Dienste am Sklaven. (Chantalll hätte aus ihrem Zimmer einen Logenplatz gehabt) Auf jeden Fall malträtierte sie den Unterleib des Delinquenten aufs heftigste mit Knie- und Handeinsatz, während dieser dabei aufs heftigste bemüht war zu verhindern, dass seine offene Hose ihm auf die Enkel sank....

War echt sehr bizarr anzusehen. Hatte nämlich aus meinem Auto auch einen Logenplatz
auf die Strasse.

Die Dame hat so brünette lange Haare und ist schätzungsweise so um die dreißig. Am Samstag trug sie ein Lackminikleidchen und schwarze High Heels. Ich jedenfalls habe die Dame vorher nie gesehen, oder wahr genommen.

Sicher weiß jemand von euch mehr??

Nächtliche Grüße
NL1
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“