Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Re: Sie ahnt schon

So, 15.Dez 2013, 20:26
DerSchlaueLutz hat geschrieben:Hübsche Fotos, aber leider schon lange bekannt. Hatte gehofft neues von Charlette/Sharlette/Camilla zu sehen, oder mal neue Fotos von Ihnen.
Ihr Fan
Lutz
Hallo Lutz, die Fotos sollen ja nur einen Überblick geben und dann steht der persönliche Besuch an: Also komm vorbei, aktueller kannst du es nicht haben ;-)) Grüße an den Fan CBC

Sie ahnt schon

Di, 17.Dez 2013, 23:45
Ob ein Herr Lehrer da ist oder erwartet wird, ist eigentlich egal.

Aber ich hatte schon immer eine Vorliebe für intelligente und extrem konsequente Damen, die für jedes Fehlverhalten ihres Zöglings "handfeste Argumente" auf Lager haben und auch generell noch als "stockkonservativ" bezeichnet werden können!
auspeitschen..

Noch mehr Spaß macht die extrem strenge englische Erziehung aber in einer Gruppe. Die Züchtigung und Demütigung des zu bestrafenden Schülers vor den Augen der Mitschüler und der attraktiven Referendarin steigert den Erziehungserfolg doch weiter ins Unendliche! %lach%

M(aso)
Euer Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Re: Sie ahnt schon

Mi, 18.Dez 2013, 18:22
MWerner hat geschrieben:Ob ein Herr Lehrer da ist oder erwartet wird, ist eigentlich egal.

Aber ich hatte schon immer eine Vorliebe für intelligente und extrem konsequente Damen, die für jedes Fehlverhalten ihres Zöglings "handfeste Argumente" auf Lager haben und auch generell noch als "stockkonservativ" bezeichnet werden können!
auspeitschen..

Noch mehr Spaß macht die extrem strenge englische Erziehung aber in einer Gruppe. Die Züchtigung und Demütigung des zu bestrafenden Schülers vor den Augen der Mitschüler und der attraktiven Referendarin steigert den Erziehungserfolg doch weiter ins Unendliche! %lach%

M(aso)
Euer Werner

Hallo mein lieber Werner, bei dir steht:
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen
na das passt doch - also trau dich und finde bei mir alles so, wie du es dir vorstellst. Ich biete Realität und Klasse, das ist bekannt.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“