Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Re: Der gemeinsame Weg , wie lange schon...

Fr, 17.Mai 2013, 17:41
Hallo Ihr's

Also ich muss echt sagen, dass mir Eure Beiträge wirklich gefallen. Genau für sowas finde ich, sind Foren da - Gedankenaustausch. Es gibt kein richtig oder falsch. Die einen mögen es so, die anderen eben anders.

In ein paar Tagen werde ich jemand neues kennen und erleben lernen. Ich freue mich schon wie ein kleines Kind darauf, endlich nach 2 langen Jahren wieder einmal dran genommen zu werden.
Viele Mails und ein Telefonat sind bisher vergangen und ich habe ein gutes Gefühl dabei, dass dies eine weitere wunderbare Dom/Sub beziehung werden könnte. Ein Bericht wird sicherlich folgen - irgendwo im Schweizer Bereich.

ich hoffe und wünsche Euch allen weiterhin viele und gute Sessions mit Euren Herrinen. "Auf, dass unsere Hintern Brennen wie Feuer, so dass man die Arktis darauf schmelzen kann!"

LG Torch

Fr, 17.Mai 2013, 20:31
Hallo Lady McLaine,

Ihre Erklärung zu der 27-jährigen Spielbeziehung hat mir imponiert.
Es zeigt, dass es auch im gewerblichen Bereich lange Beziehungen in fast monogamer Form gibt.

Es zeigt aber auch Ihre Grösse und eine fast Zuneigung, die nicht nur aus pekuniären Interessen besteht.

Ich kann dies selbst durch eigene Erfahrung sehr gut nachvollziehen.

Schicke noch eine PN wenn ich darf.

Rohrstock-Freak

Di, 28.Mai 2013, 21:44
pava35 hat geschrieben:Hallo,

zunächst möchte ich Gast-H danken, dass er diesen Fred eröffnet hat. Für mich als Neuling im SM-Bereich hat sich nach erst drei erlebten Sessions mit Jungdomina Lady Luna schon die Frage gestellt, ob ich nicht mal zu einer anderen Dame gehen sollte. Aber die Essenz Eurer Beiträge, nämlich die Erkenntnis, dass das Vertrauen zwischen Dom und Sub, das Miteinander im Spiel und die stete Nähe zwischen Quälendem und Leidendem das Wichtigste beim Ausleben unserer Neigungen ist, wird mich wieder zu Lady Luna führen.

Dabei ist es nicht so wichtig, dass sie nicht so viel Erfahrung hat, ich fühle mich einfach gut bei ihr aufgehoben. Und ich bin ganz sicher, dass wir gemeinsam noch viele schöne/schmerzhafte Momente entdecken werden.

Viele Grüße
pava35

Hallo pava35 ,

vielen Dank , das echte Vertrauen zwischen den Spielpartnern ist

die absolute Grundlage für intensive und erfüllende Sessions

und sollte gehütet werden wie ein Augapfel , es ist ein Geschenk !

Wenn dieses gewachsene Vertrauen leichtfertig aufs Spiel gesetzt wird ,

kann es dann sehr schwer sein , sich wieder bedinungslos und komplett

auszuliefern , es bleibt dann immer ein Rest Skepsis im Kopf zurück ,

eine unsichtbare Blockade und somit ein Hemmschuh in der Session.

Gast-H :)

http://www.studio-appassionato.com/
http://www.galeriedesade.com/Hamburg/La ... a5221.html

Fr, 13.Dez 2013, 20:43
Hallo Gast-H

---Freitag, der 13.--- wäre eigentlich schon ein eigenes Thema wert.

Letztes Jahr Ende Juni fasste ich all meinen Mut zusammen und rief in einem Studio an, für meinen aller ersten Studiobesuch. Da ich mich nicht entscheiden konnte welche Dame für mich als Neuling und meine Vorstellungen die Richtige war, lies ich mir eine Dame aus meiner Vorauswahl empfehlen. Dann folgte Terminabsprache und der Hinweis 2 Stunden vorher den Termin bei der Dame Bestätigen.
Als die Aufregung vom Gespräch sich löste merkte ich das der Termin auf Freitag der 13. Juli fiel.
Der Tag kam, ich rief an und wollte den Termin bestätigen, doch dann der Schreck, ihr wurde mein Terminwunsch nicht weiter gegeben. Pech gehabt so ein Mist, dachte ich, aber ich sollte mich täuschen.
Aber sie fragte mich was ich mir für die Session vorgestellt hätte. Also erklärte ich ihr das ich Neueinsteiger wäre und das sie mir aus meiner Vorauswahl empfohlen worden sei.
Nach dem ich ihr meine Vorauswahl mitgeteilt hatte fragte sie mich, ob ich unbedingt mit ihr, oder auch ein Termin mit einer Dame aus meiner Vorauswahl heute ginge. Ich teilte ihr mit das es auch eine andere Dame sein kann und das ich mir für den Rest vom Tag nichts anderes vorgenommen habe, wenn es zu der Uhrzeit nicht ginge wäre ich flexibel. Dann bat sie mich, sie in einer halben Stunde nochmals anzurufen, sie wolle bei ihren Kolleginnen nachfragen wer Zeit hat.
Gesagt getan die halbe Stunde war um ich rief an und wurde nicht endtäuscht.
Habe bis heute schon mehrere Sessions mit Ihr gehabt und werde in Zukunft hoffentlich noch viele weitere haben.

Deshalb sehe ich den Freitag, der 13. nicht als Unglückstag sondern als Glückstag.

Gruss Ralf

Sa, 14.Dez 2013, 18:09
Irgendwie kam es durch Zufall dass ich die letzten zwei Freitag den 13ten auch im Studio zu Besuch war und auch ich wurde nicht enttäuscht. So habe ich wie immer nach der schönen Zeit mit einem freudestrahlenden Gesicht und gerötetem Hintern dem Heimweg angetreten.
Wenn man sich ankuckt wo das mit dem Freitag den 13ten herkommt hat man als arteistischer Ostdeutschen wie ich aber auch recht wenig Bezug dazu.
Und es ist viel zu schön der Spielball zwischen den Händen der Herrin zu sein als das mich ein Datum davon abhält. :)

So, 22.Dez 2013, 13:41
Ich habe früher immer andere Damen besucht und war bei der einen oder anderen regelmäßig immer wieder Gast.
April 2011 hatte ich nach langer Zeit wieder eine Session mit Madame Kyra und dann folgten noch einige und sie hat mich so in ihren Bann gezogen, dass ich seither nur noch zu ihr gehe und mich auch als ihr Eigentum bezeichnen darf. Seither werde ich von ihr auch konsequent keusch gehalten.
Hier gab es wohl auch mal diverse Unterbrechungen, aber seit einigen Monaten ist der Verschluß endgültig. Ich könnte gar nicht eine andere Domina besuchen.

Di, 24.Dez 2013, 15:49
Freitag der 13. hat für mich keine besondere Bedeutung.
Nur der 13.
Am 13 Oktober hatte ich meinen letzten Orgasmus durch die Hand von Madame Kyra.
Madame Kyra ist eine sehr konsequente Flagellantin. Ich bin ja ein sehr großes Weichei und gar nicht belastbar. Deswegen sind Bestrafungen mit dem Rohrstock auch echte Strafen für mich und ich versuche sie zu vermeiden. Deswegen ordne ich mich unter und gehorche. Da keiner perfekt ist habe ich am 15. eine Abreibung wegen Fehlverhaltens bekommen.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“