Ich sag nur eines dazu wehret den Anfängen !
Es ist jetzt umso mehr wichtig das Dominas und die Gäste umso mehr zusammenstehen, und SM bezw. die Domina-Studios in einem guten Licht erscheinen lassen, denn ich habe nämlich die Angst: das die Feministinen hier in Deutschland es auch schaffen könnten ( wie in Frankreich) die Prostituition bezw. natürlich auch die gewerbliche Form von SM unter Strafe zu stellen, "Alice Schwarzer" ist nur das Sprachrohr dieser Feministen-Bewegung....
und was das bedeutet brauche ich wohl keinem zu erklären, diese Feministinen wollen uns den Boden unter den Füßen wegziehen.....
Es ist jetzt von unserer Seite: der Seite der Dominas, Studios und deren Gäste wichtig: klar zu stellen, das die legale freie Prostitution bezw. auch die gewerbliche Form von SM, genauso eine daseinsberechtigung hat, wie jeder andere Berufszweig !
Ich hoffe nur: das unsere gesamte Gesellschaft, sich NICHT von diesen Feministischen- Fundamentalisten lenken lässt, und erkennt das es eine legale freie Prostitution in einem freien Land auch braucht, damit die Gesellschaft auch frei leben kann, ich sehe dies auch als Grundbedürfnis....
Zudem ist es das älteste Gewerbe, das es schon immer gab.....
Lasst uns einfach abwarten ? was passiert ? ich hoffe nur: Deutschland geht NICHT den selben Weg wie Frankreich, aber sollte dieses Vorhaben auch zu uns gelangen, ist es wichtig das wir alle zusammenstehen und durch Proteste auf sich aufmerksam machen, um dies zu verhindern....
Aber vorerst: lasst einfach "Alice Schwarzer" reden ! diese Frau hat sonst nichts anderes zu tun, wie nur ihren hasserfüllten männerfeindlichen feministischen Extremismus in Worte zu verfassen.....
Schönen Abend
Viele Grüße
Flagheart
Re: Alice Schwarzer greift öffentlich Dominas an!
So, 08.Dez 2013, 21:29Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm