Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Madame von Shaft

So, 03.Nov 2013, 10:38
In der Galerie de Sade unter Dortmund bietet seit ein paar Tagen Madame von Shaft ihre Dienste an.

Sie stellt sich als erfahren dar und scheint im Gegensatz zu vielen Studiodamen ihre Gäste sorgfältig auszuwählen, also nicht jeden anzunehmen.

Aber sie empfängt Damen, Herren, Alte und Junge, Erfahrene und Anfänger.

Auf den Fotos zeigt sie nur ihr Gesicht, da sie auf Diskretion angewiesen ist. Üblicherweise zeigen die Damen in solchen Fällen andere Körperteile OHNE das Gesicht.

Irgendwie erscheint mir ihr Angebot etwas seltsam. Keine Telefonnummer, keine mailadresse. Kontakt nur über die Galerie de Sade möglich. Auch mit dem Studionamen hält sie sich bedeckt.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Dame ?

Gruß
peizu

Re: Madame von Shaft

Sa, 16.Nov 2013, 23:33
Hi,
ich habe gestern auf einer Party gehört, dass diese Madame von Shaft identisch sein soll mit Sklavin Tydie, die seit ein paar Tagen in der Galerie de Sade unter Dortmund inseriert.
Die nach der Eröffnung dieses Threat plötzlich aus der Galerie de Sade gelöschte Sklavin ist dann nach ein paar Tagen wieder erschienen und zwar jetzt als unter dem Namen Tydie.

Sa, 07.Dez 2013, 00:12
Also, ich habe mal Kontakt zu Madame von Shaft aufgenommen. Ihr recht ausführlich meine Neigungen und Tabus gemailt und ihr gleichzeitig ein paar Fragen mit der Bitte um Beantwortung gestellt.

Sie hat nicht eine einzige meiner Fragen beantwortet sondern eigene neue gestellt, wie lange ich jeweils bleiben wolle und wie oft im Monat kommen.

Ich habe dann geantwortet und nochmals um die Beantwortung meiner Fragen gebeten.

Wieder keine Beantwortung. Immerhin mailte sie mir ne Handynummer zu der ich ihr sms jederzeit schicken könne. Anrufen jedoch nur zu vorher per sms von ihr angegebenen Zeiten, damit sicher sei, dass sie auch ungestört sprechen könne.
Zu der vorgebenen Zeit kam das erste Mal die Ansage, wonach sie z.Zt. nicht erreichbar sei. Bei der zweiten und dritten Terminvorgabe (jeweils an anderen Tagen) durch sie das gleiche Spiel.

Ich schrieb ihr dann ne mail, dass ich das nicht gut finden würde und bekam eine rotzfreche Antwort, daß ich ihr Sklave sei und unser Kontakt ausschließlich nach ihren Regeln abläuft.

Mir ist nicht ganz klar, was diese Dame will. Auf der einen Seite gibt sie eine Handynummer raus um Details für Treffen zu besprechen. Dann ist sie mehrmals bei Anrufen exakt zu der von ihr vorgegebenen Zeit nicht erreichbar.

Anstelle sich zu entschuldigen, schreibt sie ein recht beleidigendes mail, wonach ich als ihr Sklave sie u.a. so oft anzurufen hätte, bis ich sie erreiche.

Ob Madame von Shaft vielleicht auch gleichzeitig die Sklavin Tydie ist, kann ich nicht sagen. Jedenfalls bietet sich Tydie sowohl als Sklavin als auch Jungdomina und Bizarrlady an. Und die Fotos von Tydie sind so verschwommen unscharf und geben keinerlei Infos her.

FAZIT: Schade um die Zeit, diese Dame zu kontaktieren !!!!

Gruß
peizu

Sa, 07.Dez 2013, 01:01
Ihr Lieben,
was mich ein bißchen wundert, da gibt es diese Frau shaft, mit der jeder nur schlechte Erfahrung macht, und viele schreiben darüber.

Dann gibt es zum Beispiel Lady Caroline, mit der wohl alle Besucher glücklich sind, und so gut wie keiner schreibt über sie.

Muß man in Do unangenehm auffallen, um Aufmerksamkeit zu erlangen? Dann macht Frau shaft ja anscheinend alles richtig...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“