Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

suche SM-Pension

Fr, 06.Dez 2013, 09:12
Hallo liebe SM Gemeinde,
meine Frau und ich suchen eine SM-Pension, wo die Hausherrin mit Hand anlegt. Also, ich als Dauersklave und die Ladys haben ihren SpaĂź. Kennt jemand so eine Pension. FĂĽr Antworten danke ich schon mal im Voraus.
Der Mann ist geschaffen um der Frau zu dienen.

Re: suche SM-Pension

Fr, 06.Dez 2013, 09:50
Ich rate mal. Du denkst, dass ihr dann einfach einen kleinen Beitrag fĂĽr die Pension zahlt und dann die Hausherrin einfach aus Spass noch gratis Dich mitbehandelt?

In der Realität und nicht in Deiner Phantasiewelt sieht dies dann eher so aus. Ihr mietet ein Zimmer und wenn ihr noch eine aktive Dame wollte, könnt ihr nachfragen, ob es so jemand gibt und wieviel es kostet!

Fr, 06.Dez 2013, 20:22
Moin,
Fragen beantwortet man in der Regel nicht mit Fragen.
Um Dir eine passende Antwort zugeben, stelle ich Dir mal die folgenden Fragen, den sonst bleibt meine Glaskugel Dunkel?
Nur Deutschland?
Welcher PLZ Bereich?
MFG
Slave50_01

Sa, 07.Dez 2013, 16:34
Slave50_01: Falls Du solche SM-Pension kennst, in Deutschland oder im Ausland, nenne sie doch einfach? Der Fragesteller kann dann ja selber entscheiden, ob es für ihn zu weit ist oder nicht oder gibt es Deines Wissens nach in jeder Stadt mehrere SM Pensionen, wo es eine Hausdomina gibt, die selbstverständlich Sklaven mitbehandelt?
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“