Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Telefonerziehung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Domina bzw. Studio in Düsseldorf nähe S-Bahn oder U-Bahn ges

Do, 28.Nov 2013, 00:04
Hallo, werde demnächst in Düsseldorf geschäftlich sein. Habe allerdings kein Auto dort zur Verfügung. Deshalb sollte das Studio mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein. Stehe auf Maskentraining, Latex, Knebelungen, Fesseln usw. Wer kennt preisgünstige Domina in Düsseldorf, die mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen ist. Bin für jeden Tipp dankbar.

Re: Domina bzw. Studio in Düsseldorf nähe S-Bahn oder U-Bahn

Do, 28.Nov 2013, 20:08
@
Es kommt aber vor allem auch darauf an, welchen Jahrgang der Knebelfan sucht. Für seine Interessen sind das HOBD und das Studio Noir prädestiniert - wobei das HOBD wohl wahrscheinlich nicht zu den preisgünstigen gehört - wo immer auch die Grenze liegen mag.

Den Knebelfan aber zur Gräfin nach Meerbusch-Büderich sozusagen an den "A.... der Welt" schicken zu wollen, halte ich nun doch für ziemlich gewagt. Selbst die Anfahrt mit dem Auto gestaltet sich da schon schwierig, da doch ziemlich "ab vom Schuß". Ich war vor einigen Jahren einmal zum Tag der offenen Tür dort...

Fr, 29.Nov 2013, 12:00
auch zum domizil der gräfin fährt ein bus!!!! und meines erachtens nach ist es immer eine reise wert!
klar ist verkehrstechnisch die moderne creation mit nichts zu vergleichen, aber auch die vorlieben sollten stimmen (da habt ihr recht!) und da der kollege nach einer preisgünstigen variante sucht, würde ich ihn am liebsten mit dem öpnv nach bochum oder duisburg schicken, denn so billig wie da ist es zur zeit nirgendwo!

winke winke

Fr, 29.Nov 2013, 16:41
Welches Studio verkehrstechnisch günstig in Düsseldorf zu erreichen wäre, ist ja fast ein Scherz. Bei der großen Anzahl von Studios in der Landeshauptstadt seit Jahren, vergleichbar nur noch mit Köln, ist es eher ein Wunder, dass fast alle regelrecht optimal erreichbar sind. Die Ausnahme ist in Düsseldorf das Domizil der Gräfin, am nordwestlichsten Rand gelegen und nur im Prinzip durch einen stündlich fahrenden Bus nach Umsteigen erreichbar. Die meisten haben auch hervorragende Parkmöglichkeiten für Pkws; Ausnahmen sind hier eher die kleinen Studios, meist integriert in normale Angebote.

Daher muss die Frage wohl betont auf preisgünstig gelesen werden. Mit einem Faible für Latex wird das nirgends billig, doch alles andere wird überall angeboten. Dann muss man eine Wahl treffen, was wichtiger ist. Tipps wurden hier schon gegeben.

Als Illustration ein paar Wege: Moderne Creation befindet sich seit dem Umzug fast schon auf dem Bahnsteig... HOBD ist drei Minuten Fußweg nach sechs Minuten Bus von Benrath-S-Bahnhof; man kann auch gleich zu Fuß durch die kleinstädtisch wirkende Geschäftsmeile Benraths laufen. Fantasy Palast, ehemals Institut Shaka, liegt fünf Minuten von Reisholz-S oder von zahlreichen Bussen. AIB, Alex Ley, Studio Noir (oder wie sie sich heute nennen) liegen jeweils recht städtisch, eher weniger Parkplätze, dafür mehrere ÖPNV-Linien.

Aus praktischer Erfahrung kann ich nichts beurteilen, weil ich eben schon zu lange nicht mehr da war. Als gebürtiger Düsseldorfer habe ich aber nie den Überblick verloren. Notfalls eine PN an mich.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“