Hallo Zusammen,
Lady Doris ist wieder da, und zwar in der Stahlstr. 50. Sie teilt sich das vorherige Zimmer von Jasmin mit Lady Dunja. Lady Dunja und Lady Doris waren schon früher dicke Freunde. Sie hat 10 Jahre bis 2007 in der Stahl gearbeitet in der 49 Zimmer 28.
Anwesend ist sie montags, mittwochs und samstags, und zwar in aller Regel von16:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Kommt aber auch an anderen Tagen oder Uhrzeiten nach Terminvereinbarung. Telefonnummer kann ich euch per PN mitteilen. Mich haben immer ihre Wxxxhändchen total begeistert. Sie ist bei sämtlichen Praktiken phantasievoll und leidenschaftlich. Toll, das sie wieder da ist.
Übrigens: In dieser Woche (KW 47) ist sie nicht am Mittwoch sondern am Donnerstag anwesend.
Re: Lady Doris wieder in der Stahl
Di, 19.Nov 2013, 00:00Ich kann mir nach wie vor beim besten Willen noch kein Gesicht zu "Doris" vorstellen.
Bin schon recht neugierig, wen ich da wieder sehe.
Kannst Du was zu ihrem Service sagen?
Grüße
Nightlover
Bin schon recht neugierig, wen ich da wieder sehe.
Kannst Du was zu ihrem Service sagen?
Grüße
Nightlover
Di, 19.Nov 2013, 17:42Hallo Nightlover,
Doris war ja, wie erwähnt in der 49, und in dem Zimmer neben dem Coberraum und dann die Stufen hoch. Hat lange schwarze Haare. Hat jetzt in ihrem neuen Zimmer an ihrer Aussentür ein Foto von sich plaziert. Da kannst Du Dir dann auch ein Bild machen falls sie nicht da ist wenn Du die Stahl aufsuchst.
Ihr Service: Rollenspiele, Fesselspiel, TV Hurenerziehung, NS, Fusserotik, optisch wandelbar
Tabus: kein KV, kein Intimkontakt
Grüsse
Nylonfan007
Doris war ja, wie erwähnt in der 49, und in dem Zimmer neben dem Coberraum und dann die Stufen hoch. Hat lange schwarze Haare. Hat jetzt in ihrem neuen Zimmer an ihrer Aussentür ein Foto von sich plaziert. Da kannst Du Dir dann auch ein Bild machen falls sie nicht da ist wenn Du die Stahl aufsuchst.
Ihr Service: Rollenspiele, Fesselspiel, TV Hurenerziehung, NS, Fusserotik, optisch wandelbar
Tabus: kein KV, kein Intimkontakt
Grüsse
Nylonfan007
Fr, 22.Nov 2013, 23:49Stimmt: auf dem Bild habe ich sie wieder erkannt.nylonfan007 hat geschrieben: Hat jetzt in ihrem neuen Zimmer an ihrer Aussentür ein Foto von sich plaziert. Da kannst Du Dir dann auch ein Bild machen falls sie nicht da ist wenn Du die Stahl aufsuchst.
Im Zimmer war heute übrigens Dunja mit ihren hohen Stiefeln (ein echter Hingucker). Ich hätte vielleicht einen Versuch gewagt, war allerdings vorher schon in Duisburg "tätig". Aber das ist eine andere Geschichte.