Hallo Zusammen
kennt jemand Ella Bizarr in Heidelberg und hat evtl. Information über die Dame?
Ich würde mich über Antworten sehr freuen!
lG
handcuff
Re: Ella Bizarr
Sa, 06.Apr 2013, 00:11War einmal bei Ihr gewesen, das beste was ich bisher erlebt habe, ist definitiv einen Besuch wert bei dieser Lady.
Fr, 31.Mai 2013, 16:25Warst du denn mittlerweile selbst schon bei ihr? Wenn ja, wie wars?handcuff hat geschrieben:Hallo Zusammen
kennt jemand Ella Bizarr in Heidelberg und hat evtl. Information über die Dame?
Ich würde mich über Antworten sehr freuen!
lG
handcuff
Fr, 22.Nov 2013, 10:05Hallo,
mich würde auch interessieren, ob jemand Ella Bizarr aus HD persönlich kennt? Ausser ihrem Profil in der SZ kann ich keine Infos über diese interessante Dame finden. Danke euch für ein Feedback!
LG
greg
mich würde auch interessieren, ob jemand Ella Bizarr aus HD persönlich kennt? Ausser ihrem Profil in der SZ kann ich keine Infos über diese interessante Dame finden. Danke euch für ein Feedback!
LG
greg
Mi, 19.Mär 2014, 11:48ich war da und habe wunderschöne Momente erlebt. Empfehlenswert
Di, 06.Mai 2014, 20:35Sie hat ein Profil in der SZ:
Profil 395157 (Link funktioniert hier leider nicht)
Eine eigene HP von ihr ist mir nicht bekannt. Auch in der GdS ist sie nicht zu finden.
Profil 395157 (Link funktioniert hier leider nicht)
Eine eigene HP von ihr ist mir nicht bekannt. Auch in der GdS ist sie nicht zu finden.
Di, 06.Mai 2014, 23:42Ella ist einen Besuch wert. Ich war erstaunt, dass sie sich alles aus dem Vorgespräch gemerkt hat, obwohl ich ja relativ wirr
sehr viele, für mich interessante Themen, angesprochen habe. So ziemlich alles wurde in die Session eingebaut und noch mehr getestet.
Ich schätze, Ella ist jetzt aber nicht die unberührbare strenge Domina, sondern eine dominante Bizarr-Lady ohne Berührungsängste.

Ich schätze, Ella ist jetzt aber nicht die unberührbare strenge Domina, sondern eine dominante Bizarr-Lady ohne Berührungsängste.
Mi, 07.Mai 2014, 20:41Finden die Sessions bei ihr eigentlich in privater Atmosphäre oder in einem gut ausgestatteten Studio statt? Ihre Aussagen in der Sklaxxxxzentrxxx sind insofern nicht ganz eindeutig.
Mi, 07.Mai 2014, 23:40Das war ein kleines Mietstudio im ersten Stock eines kleinen Hauses mit separatem Eingang (wirkt sehr privat). Die Damen mieten dieses Studio wohl stundenweise schon Tage vorher. Für jemanden, der sich häufig in der Szene bewegt, sind die Möglichkeiten dort vielleicht zu wenig. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass Ella auch noch woanders unterwegs ist. Unerfahren ist sie jedenfalls nicht.
So, 08.Jun 2014, 11:46Habe gerade erfahren, das die Gute von 13.6 bis zum 16.6 im Domizil der Gräfin anzutreffen ist !
Gruß
Agent
Gruß
Agent
Di, 29.Jul 2014, 09:58Hallo zusammen,
Jetzt gebe ich doch höchstpersönlich auch einmal meinen Senf dazu.
Seit Kurzem bin ich in der GdS zu finden und bald wird auch eine HP folgen.
Wer den direktem Weg wählen möchte, um die ein oder andere Frage beantwortet zu bekommen, kann sich auch vertrauensvoll direkt via e-mail an mich wenden.
ella_bizarr@yahoo.de
Ab Herbst werde ich übrigens wieder gelegentlich in dem ein oder anderen renommierten Studio in Deutschland und der Schweiz unterwegs sein, jeweils für ca. 4 Tage. Bis dahin findet man mich in Heidelberg.
Grüße
Ella
Jetzt gebe ich doch höchstpersönlich auch einmal meinen Senf dazu.
Seit Kurzem bin ich in der GdS zu finden und bald wird auch eine HP folgen.
Wer den direktem Weg wählen möchte, um die ein oder andere Frage beantwortet zu bekommen, kann sich auch vertrauensvoll direkt via e-mail an mich wenden.
ella_bizarr@yahoo.de
Ab Herbst werde ich übrigens wieder gelegentlich in dem ein oder anderen renommierten Studio in Deutschland und der Schweiz unterwegs sein, jeweils für ca. 4 Tage. Bis dahin findet man mich in Heidelberg.
Grüße
Ella
Ella Bizarr
Sa, 04.Okt 2014, 14:09Letztes Wochenende war "Ella Bizarr" als Gast in einem großen renomierten Studio weit weg von Heidelberg. Da ich auch in der Nähe war, nutzte ich die Gelegenheit sofort spontan aus und erlebte eine wundervolle halbe Stunde.
Ella hat eine wundervolle Figur und überzeugt durch ihre freundliche, aber dominante Ausstrahlung. Ich ließ mich von ihr zum Opfer ihrer umfangreichen Kampfsporterfahrungen degradieren. Wehren durfte ich mich auf der Matte soviel ich wollte, aber keine Chance!
Durch Googeln hatte ich ihre Internetseite gefunden, ich glaube in der "Galerie de Sade". Auch wenn man eher eine klassische oder englische Domina sucht oder eine Dirty Lady, ist man bei ihr bestimmt an der richtigen Adresse!
Ausgesprochen empfehlenswert!
M(aso)
Werner
Ella hat eine wundervolle Figur und überzeugt durch ihre freundliche, aber dominante Ausstrahlung. Ich ließ mich von ihr zum Opfer ihrer umfangreichen Kampfsporterfahrungen degradieren. Wehren durfte ich mich auf der Matte soviel ich wollte, aber keine Chance!
Durch Googeln hatte ich ihre Internetseite gefunden, ich glaube in der "Galerie de Sade". Auch wenn man eher eine klassische oder englische Domina sucht oder eine Dirty Lady, ist man bei ihr bestimmt an der richtigen Adresse!
Ausgesprochen empfehlenswert!
M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen
Di, 07.Okt 2014, 10:22Freut mich, MWerner, dass du ein so tolles Erlebnis hattest.
Welchen Kampfsport betreibt Ella denn? "Auf der Matte" klingt nach Ringen, Wrestling o.ä. Klingt sehr reizvoll.
LG
Welchen Kampfsport betreibt Ella denn? "Auf der Matte" klingt nach Ringen, Wrestling o.ä. Klingt sehr reizvoll.
LG