Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Gräfin Jolie von Sado
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Madame Irina

Mi, 20.Nov 2013, 18:22
Meine Begrüßung an alle hier.
Ich bin 45, habe vielfältige Erfahrungen und lebe in Berlin, wo ich in Palace of Sin zu finden bin.
http://kates-palace.com/madame-irina.php
Natürlich habe ich auch private Interesse in der Gemeinschaft hier, doch in wie fern ich sie veröffentliche entscheide ich erst später, wenn ich mich umgesehen habe.
Möglicherweise treffe ich auch hier auf „alten“ Bekannten? Ich bin gespannt…

Re: Madame Irina

Do, 21.Nov 2013, 13:42
Verehrte Madame Irina,

ich begrüße Sie recht herzlich hier im Forum und tue dies -leider bisher nur im übertragenen Sinne- mit demutsvollen Küssen ihrer Füße, die ich sehr schön und ästhetisch finde!

Gruß, Benny :)
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)

Fr, 22.Nov 2013, 20:43
Sehr geehrte Madame Irina,

gern schließe ich mich der Begrüßung von Benny an. Ich finde, dass die Begrüßung nicht besser formuliert werden konnte. Die Bilder auf Ihrer Homepage gefallen mir sehr gut. Es ist eine Bereicherung für das Forum, dass Sie, sehr verehrte Madame Irina, neuer User sind. Ich würde mich über weitere Beiträge von Ihnen sehr freuen.

Herzliche Gruesse
Fußballsklave
-----------------------
BALLJUNGE
SKLAVE IM TRAINER

Mo, 25.Nov 2013, 11:22
Sehr schön erkannt, Fußballsklave
:)
Ich verstehe mich auch als eine Bereicherung für jede Community der ich beitrete
;)
Ich bin gespannt welche Themen werden hier präferiert und zu welchen ich mich äußern möchte…

Madame Irina

So, 08.Dez 2013, 22:16
Sehr geehrte Madame Irina!!!

Auch von mir ein allerherzlichstes Willkommen. Ihre Bilder auf der Homepage gefallen mir recht gut - sehr attraktiv, ebenso wie ihr erfahrenes Alter.

Gruß Paul
Gesperrt

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“