Meine Begrüßung an alle hier.
Ich bin 45, habe vielfältige Erfahrungen und lebe in Berlin, wo ich in Palace of Sin zu finden bin.
http://kates-palace.com/madame-irina.php
Natürlich habe ich auch private Interesse in der Gemeinschaft hier, doch in wie fern ich sie veröffentliche entscheide ich erst später, wenn ich mich umgesehen habe.
Möglicherweise treffe ich auch hier auf „alten“ Bekannten? Ich bin gespannt…
Re: Madame Irina
Do, 21.Nov 2013, 13:42Verehrte Madame Irina,
ich begrüße Sie recht herzlich hier im Forum und tue dies -leider bisher nur im übertragenen Sinne- mit demutsvollen Küssen ihrer Füße, die ich sehr schön und ästhetisch finde!
Gruß, Benny
ich begrüße Sie recht herzlich hier im Forum und tue dies -leider bisher nur im übertragenen Sinne- mit demutsvollen Küssen ihrer Füße, die ich sehr schön und ästhetisch finde!
Gruß, Benny

Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)
Do, 21.Nov 2013, 14:22Eine angemessene Begrüßung ist mir immer angenehm, Benny.
Madame Irina
Madame Irina
Fr, 22.Nov 2013, 20:43Sehr geehrte Madame Irina,
gern schließe ich mich der Begrüßung von Benny an. Ich finde, dass die Begrüßung nicht besser formuliert werden konnte. Die Bilder auf Ihrer Homepage gefallen mir sehr gut. Es ist eine Bereicherung für das Forum, dass Sie, sehr verehrte Madame Irina, neuer User sind. Ich würde mich über weitere Beiträge von Ihnen sehr freuen.
Herzliche Gruesse
Fußballsklave
gern schließe ich mich der Begrüßung von Benny an. Ich finde, dass die Begrüßung nicht besser formuliert werden konnte. Die Bilder auf Ihrer Homepage gefallen mir sehr gut. Es ist eine Bereicherung für das Forum, dass Sie, sehr verehrte Madame Irina, neuer User sind. Ich würde mich über weitere Beiträge von Ihnen sehr freuen.
Herzliche Gruesse
Fußballsklave
-----------------------
BALLJUNGE
SKLAVE IM TRAINER
BALLJUNGE
SKLAVE IM TRAINER
Mo, 25.Nov 2013, 11:22Sehr schön erkannt, Fußballsklave

Ich verstehe mich auch als eine Bereicherung für jede Community der ich beitrete
;)
Ich bin gespannt welche Themen werden hier präferiert und zu welchen ich mich äußern möchte…
Madame Irina

Ich verstehe mich auch als eine Bereicherung für jede Community der ich beitrete
;)
Ich bin gespannt welche Themen werden hier präferiert und zu welchen ich mich äußern möchte…
Madame Irina
So, 08.Dez 2013, 22:16Sehr geehrte Madame Irina!!!
Auch von mir ein allerherzlichstes Willkommen. Ihre Bilder auf der Homepage gefallen mir recht gut - sehr attraktiv, ebenso wie ihr erfahrenes Alter.
Gruß Paul
Auch von mir ein allerherzlichstes Willkommen. Ihre Bilder auf der Homepage gefallen mir recht gut - sehr attraktiv, ebenso wie ihr erfahrenes Alter.
Gruß Paul
Fr, 17.Jan 2014, 14:43Ein herzliches Servus,
aus dem südlichen Nachbarland...... sehr ansprechende Bilder auf Ihrer homepage!!!
aus dem südlichen Nachbarland...... sehr ansprechende Bilder auf Ihrer homepage!!!
lg
sixinch
sixinch
Do, 23.Jan 2014, 13:31Ein Hoch aufs Internet!
;) so darfst Du meine Bilder sogar in Nachbarland genießen ;)
Ich grüße Dich ebenfalls, sixinch
Madame Irina
;) so darfst Du meine Bilder sogar in Nachbarland genießen ;)
Ich grüße Dich ebenfalls, sixinch

Madame Irina
Do, 23.Jan 2014, 13:51Hier ist der Bereich für Neuvorstellungen sowie kurze Begrüßungen durch andere User.
Aber bitte keine endlosen Diskusionen.
Aber bitte keine endlosen Diskusionen.
Gruß von Helmut aus Berlin