Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!

Re: Um Himmelswillen - was ist denn im Cologne Decadence los

Mi, 20.Nov 2013, 23:12
Ich verstehe es auch nicht was da los ist und finde es sehr schade.
Das CD war für mich das latexstudio Nr. 1 in der Umgebung.
Da muss wohl einiges im Argen liegen wenn die stammcrew das CD verlässt.
Oder war das gewollt von der Konkurrenz????
Man weiß es nicht??
Ich bedanke mich beim ehemaligen Team für wundervolle Sessions im CD und freue mich auf neue Sessions beim alten Team; in neuen Studios
;-)

Mi, 20.Nov 2013, 23:21
Ich sag nur Change Management!

Neue Eigentümerin, neue Ideen, neue Leute! Hab das damals bei Ford in Köln auch mitbekommen, als 2001 ein Joint Venture mit Getrag vollzogen wurde. Alle türkischen und ungelernten Arbeiter an den Maschinen wurden nach und nach über mehrere Jahre durch inländische Facharbeiter ersetzt. Aber auch das Management änderte sich schlagartig! An die Stelle der alten und erfahrenen Manager traten junge und dynamische Leute.

Neue Wege geht man meistens auch mit neuen Leuten! Ob das immer gut ist, kann nur die Zukunft zeigen. %rolleys%

Do, 21.Nov 2013, 06:59
Naja, die Einen bedienen seelenlose Maschinen und der Studiobnesucher will teilweise ausgefallene Fetische leben. Passt nicht so ganz.

Dem Einen macht dazu eine neue Lady nichts aus, steht vielleicht sogar drauf, der andere braucht sein vertrautes Gesicht, eine Dominante, die einen genau kennt.

Und es stimmt schon - was die Zukunft bringt, wird sich zeigen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 21.Nov 2013, 07:15
DomHunter hat geschrieben:Dem Einen macht dazu eine neue Lady nichts aus, steht vielleicht sogar drauf, der andere braucht sein vertrautes Gesicht, eine Dominante, die einen genau kennt.
Eine neue Lady und ihre Arbeit kennen zu lernen kann auch interessant sein, wenn es denn neue geben würde. Leider sind für 6 Ladys die fort sind, nur eine neue gekommen und diese ist Deutschland weit als Gast unterwegs. Aber warten wir wirklich ab was und wen die Zukunft bringt.

Gruss Ralf

So, 24.Nov 2013, 07:51
Claire de Roissy hat geschrieben:
...

Deshalb habe ich mir mit Bedacht und sehr sorgfältig meine Nachfolgerin ausgesucht, die ab sofort voll- und eigenverantwortlich die Geschicke des Cologne Decadence in die Hand nimmt.

Ich bin sehr zuversichtlich, dass sie ihre Sache gut machen wird. Sie wird euch allen Ansprechpartnerin und Beraterin zugleich sein, dafür sorgen, dass der Geist des Cologne Decadence als modernes, kunden- und serviceorientiertes BDSM Studio erhalten bleibt. Darüber hinaus werden neue, frische Ideen Einzug halten.
Die Ladies des Cologne Decadence werden auch weiterhin für das Ausleben eurer Fetische da sein und damit das über die Jahre erzielte hohe Niveau als 1. Studio der Stadt.

...

EURE
CLAIRE %gern%
Es hat den Anschein als wäre von Claires Vorstellungen wie der Eigentümerwechsel laufen soll nichts mehr übrig - aber man hat bislang auch nicht den Eindruck, dass sich irgendein Aspekt positiv entwickelt.

Da bleibt einem nur die Hoffnung, dass sich da doch noch etwas sichtbar erfreuliches passiert...

So, 24.Nov 2013, 17:38
Also wenn man sich Claire´s Text genau durchliest, hat sie genau das gesagt, was jetzt geschieht:

>Sie (die neue Eigentümerin) wird …dafür sorgen, dass der Geist des Cologne
>Decadence als modernes, kunden- und serviceorientiertes BDSM Studio erhalten >bleibt.

Mit anderen Worten, die Unternehmeskultur bzw. hier die Studiokultur des "Cologne
Decadence" bleibt erhalten!

>Darüber hinaus werden neue, frische Ideen Einzug halten.

Veränderungen werden geschehen!

>Die Ladies des Cologne Decadence werden auch weiterhin für das Ausleben eurer
>Fetische da sein und damit das über die Jahre erzielte hohe Niveau als 1. Studio
>der Stadt.

Die Ladies bedeutet hier, dass auch das zukünftige Personal auf hohen Niveau den Ansprüchen der Kunden gerecht werden wird!

Hier ist nicht davon die Rede, dass dies mit der alten Stammbesetzung des Studios umgesetzt wird. Dies kann auch mit einem ganz neuen Team geschehen.

Und wie es aussieht wird das alte Team durch ein Neues ersetzt werden!

So, 24.Nov 2013, 21:05
@ AV
AV_ hat geschrieben: ....
Und wie es aussieht wird das alte Team durch ein Neues ersetzt werden!
und wo ist das neue Team ? wird bald Zeit, denn mit 3 Damen und einer die nur zeitweilig im Studio ist, wird man so ein großes Studio nicht lange über Wasser halten können. Denn in der Kölner Innenstadt sind die Gewerbemieten nicht gerade niedrig.
Lady Nadja kann ja mal ein paar Ladys aus dem HoBD nach Köln vorbei schicken, bis das neue Team komplett ist. ( Dann können wir Kölner uns den Weg nach Düsseldorf sparen :-) (und da ist sie wieder, die Hassliebe zwischen Kölner und Düsseldorfer)).

Gruss Ralf

Mo, 25.Nov 2013, 02:43
Umstrukturierungen brauchen Zeit und wahrscheinlich wird der Aufbau eines neuen Teams ebenfalls Zeit benötigen!

Und falls für den Standort kein neues Team vorgesehen ist, werden die Räumlichkeiten Einzeldamen angeboten die dort ihre Sessions abhalten können.

Denn ich sehe auch, dass der Trend in folgende Richtung geht: Abbau von festen Teams und hin zu Einzelkämpferinnen, die standortflexibel sind.

Ohne Zusammenhalt untereinander, können Menschen besser kontrolliert werden.
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Köln“