Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Suche eine Domina mit großer Auswahl an Strapons

Sa, 07.Sep 2013, 17:10
Ich bin total beindruckt von der Auswahl und Vielfalt Eurer StrapOn’s. Bei mir ist das allerdings ein schwieriges Thema. Einerseits fasziniert mich die Vorstellung von Frauen „genommen“ und regelrecht „eingeritten“ zu werden – andererseits habe ich Angst vor Verletzungen und auch deshalb bin ich noch - obwohl über 50 Jahre alt - Analjungfrau.

Ob sich das ändern wird?

Vielleicht bleibe ich doch lieber beim Spanking!

Neulich durfte ich auf einer privaten SM-Party als Zuschauer folgendes erleben: Ein hochnäsiger Herr erhielt mehrere Einläufe. Nachdem die raus waren, geduscht wurde, erhielt der arrogante Fatzke eine furchtbare Tracht Prügel. Anschließend wurde er von drei Damen mit verschiedenen StrapOn“s verwöhnt. Während der Behandlung „vonhinten“ mußte er die gerade benutzten Teile mit seiner Zunge reinigen. Das ging ziemlich lange, ungefähr zwei Stunden. Niemals zuvor hatte ich erlebt, wie ein Mann so „fertig“ gemacht wurde. Wochenlang fiel er durch einen steifen breitbeinigen Gang auf und vermied das Sitzen.
Spanking Enthusiast, von allem fasziniert was zu glühenden Ergebnissen führt.

So, 08.Sep 2013, 18:27
@ Glowing

Ich möchte mich ja hier nicht wirklich einmischen.

ABER : Die Anzahl von Dildos etc. sind meiner Meinung nach nicht maßgeblich.

Einer reicht !

Wichtiger ist die Frau, die den Dildo umgeschnallt hat. Ihr Einfühlungsvermögen, ihre Geschicklichkeit und ihre Geduld sind entscheidend.

Entscheidend für den Spaß den Du dabei haben kannst

und entscheidend für Deine Sicherheit - also das Verletzungsrisiko.

Nach meiner persönlichen Erfahrung würde ich zwei Damen vorschlagen

1. Lady Lalola - sie hat einen echten Faible für anale Spiele

2. Undine - sie hat sich die größte Erfahrung in HH.

Berichte bitte - wenn Du Dich getraut hast !

Mo, 09.Sep 2013, 07:04
1. Für mich unmöglich, an dieser Stelle die Frau mit der größten ( Strapon ) Erfahrung in Hamburg zu definieren. Abenteuerlich!

2. Einen Faible für anale Spiele haben eine ganze Reihe Dominanter in Hamburg. LaLola gehört sicher dazu, Undine bestimmt auch - und Jessy allemal.
Diese Namensliste ließe sich noch reichlich fortsetzen.
Amazon, Silvia, Paloma Negra, Lady Ellen, Lady Viola, madame Zarah, Maya usw., usw.

3. Ein Strapon bzw. eine Strapongröße reicht?
Blödsinn. Der Eine brauchts voluminöser, der andere klitzeklein, der Nächste liegt in der Mitte, um wirklich intensiv zu spüren.

4. Ich hab in der Praxis noch von keinem gehört, der bei einer professionellen Domina wirklich verletzt worden ist bei Dildo- Spielen ( ein klein wenig Blut ausnahmsweise gehört für mich nicht zu wirklichen Verletzungen )

Und abschließend:

Dein Beitrag suggeriert sicher nicht ganz ungewollt so einiges - und das finde ich daneben.
Namentliche Hervorhebungen von Dominas, die aus welchen Gründen auch immer gerade gegenwärtig in deiner Gunst stehen, haben für mich nichts mit sachlich- objektiven Einschätzungen zu tun und helfen insofern dem Suchenden nicht wirklich weiter.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 09.Sep 2013, 13:08
@ Domhunter

Ok, 2 max. 3 verschiedene Größen beim Strap On sind denkbar. Damit hat es sich meiner Meinung nach dann auch. Vorausgesetzt es handelt sich um hochwertige Produkte. Weich, biegsam , aus Silikon.

Klarstellen möchte ich noch : Ich habe niemand ausgeschlossen.

Sondern eingeschlossen.

Und diese Auswahl ist durch meine persönliche Erfahrung mit diesen Damen bedingt.

Was Verletzungen der Darmschleimhaut durch strap ons, bis hin zu lebensgefährlichen Perforationen, anbetrifft weiß ich aus der Schwulenscene, dass so etwas vorkommt. Nicht häufig aber durchaus ernst zu nehmen.

Mich würde wundern, wenn das in der FemDom-Scene anders wäre.

Also ist Vorsicht durchaus geboten. Bei der Auswahl der "SpielpartnerInnen" als auch beim Material.

Mi, 11.Sep 2013, 07:16
Die Auswahl an Dildos finde ich schon sehr wichtig es regt besonders mein Kopf an und DomHunter hat es ja schon sehr gut beschrieben.

"Ich habe ja auch nicht nur eine Unterhose im Schrank liegen."

Wenn ich mal darauf eingehe was die Qualität angeht so kann ich selber aus Erfahrung sagen, dass die Dildos die Herrin Jessy benutzt wunderbar sind Sie kann damit sehr gut umgehen und weiß genau worauf zu achten ist, eine ganz klare Empfehlung.

Ich denke das ist wohl eher tagesabhängig wie man sich selber fühlt wenn man glaubt der eine oder andere sei zu Hart oder zu Dick, verkrampft kannst dich nicht richtig dabei entspannen usw....
http://aus-dem-totenreich.myblog.de/
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“