Mo, 09.Sep 2013, 07:04
von DomHunter
1. Für mich unmöglich, an dieser Stelle die Frau mit der größten ( Strapon ) Erfahrung in Hamburg zu definieren. Abenteuerlich!
2. Einen Faible für anale Spiele haben eine ganze Reihe Dominanter in Hamburg. LaLola gehört sicher dazu, Undine bestimmt auch - und Jessy allemal.
Diese Namensliste ließe sich noch reichlich fortsetzen.
Amazon, Silvia, Paloma Negra, Lady Ellen, Lady Viola, madame Zarah, Maya usw., usw.
3. Ein Strapon bzw. eine Strapongröße reicht?
Blödsinn. Der Eine brauchts voluminöser, der andere klitzeklein, der Nächste liegt in der Mitte, um wirklich intensiv zu spüren.
4. Ich hab in der Praxis noch von keinem gehört, der bei einer professionellen Domina wirklich verletzt worden ist bei Dildo- Spielen ( ein klein wenig Blut ausnahmsweise gehört für mich nicht zu wirklichen Verletzungen )
Und abschließend:
Dein Beitrag suggeriert sicher nicht ganz ungewollt so einiges - und das finde ich daneben.
Namentliche Hervorhebungen von Dominas, die aus welchen Gründen auch immer gerade gegenwärtig in deiner Gunst stehen, haben für mich nichts mit sachlich- objektiven Einschätzungen zu tun und helfen insofern dem Suchenden nicht wirklich weiter.
DomHunter