Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!

Re: Suche Domina die piercen kann

Sa, 16.Nov 2013, 15:29
hallo
ich möchte keine eigene Werbung machen
es steht auch nicht bei mir drin denn die Nachfrage ist nicht all zu gross
habe aber mein damaliges Eigentum die Brustwarze und seinen Schwxxz gepierct
lg Lady Airine o\o
liebe es wenn du mir völlig ausgeliefert bist und du nicht weisst was als nächstes mit dir geschieht und ich werde dann meine bizarren Fantasien freien Lauf lassen

So, 17.Nov 2013, 05:32
mir fällt dafür nur eine sehr versierte und gelernte Piercerin in Nürnberg ein, näheres gerne per PN. Ich würde aber unbedingt zu einer Medizinerin oder gelernten Fachkraft raten um unnötige Schäden oder Entzündungen zu vermeiden. Für mich ist so ein Eingriff ja kein Party-Gag ;-)
( . . . da muss man durch ;-)

Mo, 18.Nov 2013, 18:03
Amazone Rachel ist ausgebildete Piercerin und kann Dir da einiges verpassen in Sachen Verschönerung. Ich habs - äh - mehrfach erlebt...

Nur ein Tip: Lass Dir - egal von wem - in nem SM-Studio keinen PA stechen! Warum? Ich hatte danach doch ziemlich stark geblutet und war froh in einem hygienisch einwandfreien, professionellen Piercingstudio gewesen zu sein. Den dortigen Standard kann kein SM-Studio bieten. Zudem hatte ich einige Stunden später nochmal stärkere Nachblutungen, da wars angenehm das zuhause und nicht unterwegs oder sonstwo zu erleben. Allerlei Kleinkinderpiercings am Sack, Vorhaut, Nippel o.ä. sind wesentlich leichter zu handhaben...
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“