Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Lilly Haus 1 Zimmer 4

So, 09.Sep 2012, 17:08
Hallo zusammen

Nach langer Zeit war ich mal wieder in Bochum auf dem Eierberg. Im Haus Nummer 1 Zimmer 4 lächelte mich eine Dame an mit der ich auch Kontakt aufgenommen habe und dann in Ihr Zimmer gegangen bin. Nach einer Waschung, durfte ich die Lady begrüssen und Ihr zu Füssen liegen. Die BW wurden gequält NS reichlich vibrierender Plug anspucken alles was man sich so wünscht. Der Wiederholfaktor ist da. Die Dame heisst Lilly und ist von Montags bis Freitags von 10.00-20.00 Uhr zu erreichen sowie alle 2 Wochen Samstags.

Wenn Lisa mitliest bitte ich um Bestrafung für mein fremdgehen.

Slaveo
Ich liebe es von Frauen erniedrigt zu werden. Einfach geil. Noch geiler ist es wenn andere dabei zusehen.

Re: Lilly Haus 1 Zimmer 4

Mo, 12.Aug 2013, 14:08
Habe mich irgendwie dazu hinreißen lassen vor einiger Zeit zu dieser Lady zu gehen. Hatte allerdings ein wenig schlechtes Gefühl. Aber ich wurde komplett getäuscht. Diese Dame ich ja der Hammer. Sie sieht nicht nur toll aus, sondern in auch total erotisch und beherscht das SM-Handwerk perfekt. Sie spielt unheimlich einfallsreich und hat währen der Session eine wahnsinnige Ausstrahlung. Ihr Zimmer ist gut ausgestattet und sehr sauber. Die Zeit wird eingehalten und es gibt nichts zu bemängeln. Der Berg ist um eine Attraktion reicher.

Sa, 16.Nov 2013, 07:37
Das mit dem Aufhören hat sie mir auch schon mehrmals erzählt
und das schon vor über einem Jahr .
( und da sagte sie sie wäre nur noch 3 Monate da )
Ich glaube Lily will dadurch Kunden nur zum schnellen Wiederkommen bewegen .
Außerdem hat ihre Leistung doch sehr stark abgenommen ,
seit sie keine normalen Dienste mehr anbietet und nur noch auf Domina macht.
Für mich ist sie keine Alternative mehr .

Gruß Joyrider

So, 17.Nov 2013, 09:20
joehardy hat geschrieben: ...Gibt es denn erfahrungsgemäß überhaupt guten service im, ich nenne es mal öffentlichen bereich, wie eierberg oder linienstr.?
Oder sind dann doch ehr die Clubs die bessere wahl?...
Guter Service ist nicht davon abhängig ob man Laufstrasse oder Club besucht .
Man kann in beiden gute Erfahrungen machen .
(Siehe Berichte in den jeweiligen Bereichen .)
Ist halt eine Geschmackssache ob man lieber Clubs oder Laufstrassen bevorzugt.
(Das Thema ist aber auch schon oft genung diskutiert worden .)
Gruß Joyrider

Sa, 20.Sep 2014, 08:05
Lilly scheint jetzt wirklich aufgehört zu haben ,
zumindest habe ich sie jetzt schon seit längerer Zeit nicht mehr in Bochum gesehen .

Das Thema wurde auch schon in einem anderen Forum diskutiert ,
und danach ist sie seit Ende letzten Jahres nicht mehr gesehen worden.

Gruß Joyrider

Do, 13.Sep 2018, 18:20
Hallo zusammen

Lilly ist wieder da Sie ist von Mo- Fr von 10.00 -19.00 Uhr im Haus Nummer 8 zu finden. Ein Namensschild hängt im Fenster. Sie sieht immer noch Top aus und bietet bizarren Service an und kein bisschen schlechter als vor 5 Jahren. Aus meiner Sicht lohnt sich die Fahrt zum Eierberg jetzt wieder.

Slaveo
Ich liebe es von Frauen erniedrigt zu werden. Einfach geil. Noch geiler ist es wenn andere dabei zusehen.

Di, 18.Sep 2018, 08:21
nur kurz eine >Korrktur :

ich war gestern bei ihr es ist haus 6 zimmer 150.

sie hat sich nett entwickelt war sehr nett.

es kann zu wartezeitenm kommen da sie doch einige stammgäste hatte die sie jezt besuchen kommen.

so war es zumindest gestern vor mir ein alter bekannter und nach mir direckt noch einer.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bochum“