Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Gräfin Jolie von Sado

Re: Domina in Nylon

Fr, 28.Jun 2013, 20:39
Meine Empfehlung: Suche Dir Deine Favoritinnen aus und sende ihnen eine ernstgemeinte (!) e-mail-Anfrage bzgl. Deiner Wunsch-Session. Bei Interesse an Deinen (sonstigen) Phantasien zieht garantiert jede gern das von Dir bevorzugte Outfit an.
Berichte mal, wenn Du fündig geworden bist ;-)
mfG Lady Colette
Dominanz ist, wenn man trotzdem lacht.

Sa, 29.Jun 2013, 20:41
Hallo Paul(a),

also das find ich eine ganz tolle Idee.

Die Domina bleibt angezogen - aber man sieht doch so manches - wenn sie dir nahe kommt ist sie sehr nah ....

Bin gespannt ob du jemand findest.

Lady Colette hat an sich recht, dass Du erst jemand finden musst, der zu Deinen Interessen passt. Und dann erst die Frage der Kleidung.

Aber wenn Dir das mit der "Durchsichtigkeit" so wichtig ist ... musst Du vielleicht doch erst DAS klären.

Wie ihr ja alle wisst, bin ich ein absoluter Fan von Lady Lucy. Wir hatten gerade gestern so eine ganz spezielle Session, bei der ich ihre neuen Spielzeuge spüren lernen durfte.

Sie ist im Allgemeinen sehr flexibel und kann sich gut auf die Wünsche und Vorstellungen Ihrer Gäste einstellen bzw. sie in ihr Spiel integrieren.

Ob sie DAS allerdings macht kann ich nicht beurteilen. Frag sie einfach mal. Sie beißt nicht - jedenfalls nicht sofort ...

So, 30.Jun 2013, 16:10
Sehr geehrte Lady Colette - schön das Sie noch ab und an hier hineinsehen-eigentlich wollte ich "damals" immer mal zu Ihnen zu einer Session vorbeikommen- hatte zeitlich nie gepaßt--- aber nun praktizieren Sie nicht mehr--- ODER ??? Wie würden Sie dazu stehen ??? ( PM ) An Lady Lucy dachte ich auch bereits, da ich auch einmal eine Weile mit Ihr in Kontakt war-aber ich habe mich noch nicht getraut nachzufragen... DANKE Paul(a)

Mi, 17.Jul 2013, 13:36
Nun da ich bereits 7 Dominas hier in Berlin SERIÖS angeschrieben habe und NULL Antworten erhalten habe, nicht einmal eine Absage oder ein NEIN- frage ich mich ob alle Damen ausgelastet sind oder wozu gibt es die Kontaktmöglichkeiten per mail auf den Homepages überhaupt ????? !!!!! Eine Antwort auf eine seriöse mail zählt für mich einfach mal zu normaler Höflichkeit- SCHADE

Fr, 19.Jul 2013, 11:00
Ich denke mal , die Damen werden deine emailadresse schon kennen :-D

Spaß beiseite. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Damen unterschiedliche quantitative und qualitative Formen der Kontaktaufnahmen bevorzugen.

Da gibt es alles mögliche, email, sms, anruf, rückruf, persönlich usw.. Ich habe in der Regel keine Probleme bei den Berliner Dominas. Bei Anfragen von mir hier im Forum, melden sich die Damen sogar unaufgefordert per pm.

Und wenn nicht gleich geantwortet wird, kann man ja auch anrufen. Bei der o. g. Anfrage finde ich, dass man da schon den persönlichen Kontakt suchen sollte. Also erst einmal eine normale Session und dann wenn die Chemie und Vorlieben für beide stimmen, steht dem evtl. nichts im Weg.

Alles andere ist in meinen Augen unpersönliche Fleischbeschau. Eine solche Anfrage ins Forum zu stellen, finde ich persönlich zudem recht delikat. Sich dann noch beschweren über die mangelnde Resonanz, trägt zur Wunscherfüllung sicher auch nicht bei.
Echte dominante Damen die auf soetwas nicht reagieren finde ich richtig gut.

Gruß Paul

Ich wünsche dir natürlich trotzdem weiterhin viel Glück mit der Suche !

Di, 22.Okt 2013, 10:31
Ein HALLO noch einmal an alle.... bin ab 4.11. wieder mal für 2 Wochen im schönen Berlin und vielleicht kann mir ja diesmal jemand helfen der etwas weiß---- die Damen die ich anschrieb antworten ja leider NICHT.... ein Nein hätte ja auch gereicht--- aber "Sprachlosigkeit" ist nicht sehr professionell denke ich bei einer seriösen Anfrage....

Mi, 13.Nov 2013, 19:05
Genau, einfach die Damen anrufen und höflich danach fragen,

dies dürfte doch für die meisten Ladies die leichteste Übung sein.

Richtig schöne Beine haben doch schließlich fast alle aktiven Damen.

Gast-H
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“