Hallo,
würde gerne in Bonn das Studio Schwalbennest besuchen und dort die Fixxmaschine ausprobieren, vor allem, da auch der Anfahrtsweg recht kurz ist :-).
Nur vorher die Frage, ob jemand schon dort war bzgl. Erfahrungen etc. da dieses Studio anscheinend recht neu ist (im Internet findet man noch zwei Verschiedene Etablissements unter dieser Adresse).
Danke!
Gruß Roland Deschain
Re: Erfahrungen Bonn Schwalbennest?
Di, 12.Nov 2013, 18:27Schwer zu sagen. Ich hatte dort vor geraumer Zeit Bizarrlady Antonia besucht. Ich war sehr zufrieden. Allerdings ist Lady Antonia jetzt in Witten erreichbar. Bringt dich also nicht wirklich weiter.
-j-
Mi, 13.Nov 2013, 16:33Schön war der Keller nicht.
JA. Der größte Anteil der Damen bietet auch "oben" an.
JA. Der größte Anteil der Damen bietet auch "oben" an.
-j-
Di, 07.Jan 2014, 07:16Nein ich bin in Ennepetal erreichbarolli slave hat geschrieben:Schwer zu sagen. Ich hatte dort vor geraumer Zeit Bizarrlady Antonia besucht. Ich war sehr zufrieden. Allerdings ist Lady Antonia jetzt in Witten erreichbar. Bringt dich also nicht wirklich weiter.
Di, 07.Jan 2014, 22:27Das bringt UnArtiger nu aber auch nicht weiter ..... aber mich näher und wesentlich unkomplizierter an dich, liebe Antonia, heranBizarrlady Antonia hat geschrieben:Nein ich bin in Ennepetal erreichbarolli slave hat geschrieben:Schwer zu sagen. Ich hatte dort vor geraumer Zeit Bizarrlady Antonia besucht. Ich war sehr zufrieden. Allerdings ist Lady Antonia jetzt in Witten erreichbar. Bringt dich also nicht wirklich weiter.
-j-