Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Wer ist denn jetzt die Chefin im Cologne Decadence?

Mi, 06.Nov 2013, 20:46
Als ich hier gelesen habe das Elaine und Jill das CD verlassen haben war ich sehr überrascht, da sie meiner Meinung zum Gründungsteam gehörten. Aber als ich eben gelesen habe das auch Gini nicht mehr gelistet ist, war ich geschockt. Es fehlt jetzt noch, das sich auch noch Stella, Raphaela und Kim verabschiedet. Ich glaube, dann ist der Geist des CD für alle Zeiten verflogen.

Gini und Elaine lasst uns bittet nicht zulange im Ungewissen, und teilt euren Fan´s bald mit, wo wir euch bald wiedersehen und erleben können.

Gruss Ralf

Do, 07.Nov 2013, 12:09
@Ralf

da kann ich mich nur anschließen. Habe gestern im CD angerufen (da war Gini noch auf der HP) und fragte nach einem Termin bei ihr und einer 2.Frau. Eigentlich war mein ursprünglicher Wunsch eine Session mit Gini und Sarah Jill. Darauf bekam ich eine weniger freundliche Auskunft: Ich habe Ihnen doch gesagt, dass die Damen nicht mehr im Haus sind." Das wunderte mich, da Gini 1. noch auf der HP war und bei meinem letzten Anruf nur die Rede davon war, dass Sarah Jill nicht mehr im Haus ist. Scheinbar ist Gini schon länger nicht mehr dort.

Alles in einem bin ich zu tiefst geschockt über die Wende im CD. Gini war für mich ganz klar eine der Top Ladys in Köln und Umgebung gerade was den Latexbereich anging.

Mo, 11.Nov 2013, 14:43
Kim the Mistress ist ebenfalls von der Homepage des Cologne Decadence verschwunden!

Vom Ur-Team sind jetzt nur noch Mistress Raphaela und Lady Stella Morgan übrig.

Dürfte aber nicht verwunderlich sein, da mit einer neuen Eigentümerin meistens auch Veränderungen eintreten. Schließlich geschieht dies bei Unternehmen in der freien Wirtschaft genauso.

Mo, 11.Nov 2013, 19:43
AV_ hat geschrieben:..... Schließlich geschieht dies bei Unternehmen in der freien Wirtschaft genauso.
@ AV

das stimmt leider und diejenigen, die es radikal durch ziehen sind dann sehr schnell Kunde beim Insolvenzverwalter.
Aber ein intelligenter Unternehmer versucht eine eingespielte Mannschaft so lange es geht zuhalten. Bevor er das ganze Team austauscht muss er sich doch die Frage stellen : Ist nur der Unternehmensname das Zugpferd oder nur die Mitarbeiter oder nur beides Zusammen.

Meine persönliche Meinung !!
In diesem Fall finde ich waren Raphaela, Stella, Sahra Jill, Elaine, Kim und Gini und natürlich auch Claire das CD. Der Name des Studios stand für die Damen und jeder dachte direkt an das CD, wenn nur ein einzelner Name genannt wurde.

Wollte ich ein Unternehmen unverändert weiter führen wollen, lasse ich vorerst alles unverändert auch die Möglichkeiten zur Kontakt Aufnahme.
Sollte ich etwas mit neuen Ideen und anderen Mitarbeitern aufbauen wollen, was nichts mit dem bisherigen Betrieb zu tun haben soll ( vom Personal über Service und Angebot ), würde ich es nicht mit dem alten Firmennamen machen.

Gruss Ralf

Di, 12.Nov 2013, 17:42
Nun, grundsätzlich ist jede Veränderung sicherlich mit Wagnissen verbunden - dies liegt in der Natur der Sache. Es mag keine Garantie zum Erfolg geben - garantierten Misserfolg bringt es allerdings, sich vor Innovationen und Entwicklungen zu verschließen. Aus diesem Grund sind wir auf Basis langjähriger Erfahrung und fundierter Überlegungen Neuerungen gegenüber sehr aufgeschlossen und orientieren uns ständig "nach vorne". Wir sind sicher, dass dies im Interesse unserer Gäste ist und freuen uns daher auf die bevorstehenden Sessions und Erlebnisse mit Ihnen.
Bizarre Grüße

Das Team vom Studio Cologne Decadence

http://www.cologne-decadence.de

Telefon: +49 152 559 432 83
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Köln“