Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat

Studio Elegance

Fr, 08.Nov 2013, 20:29
Hallo

Ich war jetzt schon längere Zeit nicht mehr am Frankfurter Ring
So wie es in den Anzeigen steht gibt es dort nun das Palais und das Elegance unter der Leitung von Monika Rose auf ihren Studiobildern ist teilweise die Einrichtung vom Palais zu sehen
Weis jemand genauer was und wie dort zusammen gehört

Fridolin

Re: Studio Elegance

Sa, 09.Nov 2013, 12:50
Ich spiele immer mal wieder mit dem Gedanken, das Elegance zu besuchen.

Jedoch irritiert es mich ein wenig, dass oft Damen erst im Palais anzutreffen sind, dann jedoch ins Elegance "absteigen".

Des weiteren liest man über manche der im Elegance anzutreffenden Damen in anderen Foren aus dem nicht-bizarren Bereich nicht viel Positives.

Auf den ersten Blick eine fragwürdige Adresse, aber man sollte sich wohl erstmal selbst ein Bild machen.

Re: Studio Elegance

Sa, 09.Nov 2013, 22:47
Also die Studios sind eigenständig geführt ! Das Penthouse Palais ist das Penthouse Palais, ( im 3.Stock) das Studio Elegance ist das Studio Elegance,( im 2. Stock), beide Studios sind halt in einem Gebäude, aber denoch abgetrennt, ich möchte aber hier nicht sagen welches Studio das bessere ist, sondern ich persönlich bin halt Stammgast im Penthouse Palais, denn für mich ist das Palais: das luxuriöserste und bestausgestatteste Domina-Studio in München, aber das ist eben Geschmacksache, die Geschmäcker sind verschieden.....

Das Gebäude in dem sich die Studios befinden, liegt jedenfalls in ruhiger Lage, man(n) kann ganz ungestört und mit aller Ruhe( ohne Laufkundschaft) das Gebäude betretten, ich finde dies als Gast ganz angenehm, man(n) fühlt sich sehr wohl dort.....

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“