Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Lady Jasmin

Di, 18.Dez 2012, 10:23
Moin Gemeinde und allen Fans von Jasmin,

wollte meinen Thread beenden und allen Freunden von Jasmin, die Sie auch kennen und schon mal bei Ihr waren (wohl nicht olli sklave unglaublich hier zu schreiben, ist mein Thread!) ein schönes Weihnachtsfest 2012 und einen guten Übergang ins neue Jahr wünschen :) !

Jasmin ist einfach toll und für mich die Beste Lady ever...

Grüße
Kölner Jung

So, 03.Nov 2013, 13:44
Jasmin hat ihr Zimmer im Keller, hat sie wirklich schön eingerichtet, ist zwar etwas kleiner als ihr altes Zimmer (daß zur Zeit aussieht wie ein Musterzimmer :-D ) aber mir gefällt es sehr gut, außerdem bietet der Kellerflur und die Treppe nach oben auch noch genügend Spielmöglichkeiten :-D .
Meistens trifft man Jasmin Mo-Fr. an, im Koberraum, wo auch Carmen und Gabi auf Opfer lauern :-D .

Liebe Grüße an alle Forumsmitglieder, Stahlarbeiterinnen und Stahlwerkerinnen.
Stiefelfan

Im Gegensatz zu Lebensmitteln sind Frauen erst genießbar wenn sie verdorben sind.

Zur rechten Zeit erteilte Hiebe fördern Vertrauen, Lust und Liebe ! %lol%
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.

Mi, 06.Nov 2013, 12:05
ist aber schon komisch das sie von haus nr. 5o so plötzlich weg war.ja die Zeiten sind hart geworden,lach.um nur am pc ohne qutfit zu sitzen ist in der heutigen zeit
niicht mehr möglich. soviele stammgäste kann man nicht haben.ich wünsche ihr
viel erfolg im neuen haus sonst müßen wir mal sammeln,grins.

lg. menor

Mi, 06.Nov 2013, 14:30
Lady Jasmin ist immer gern bereit, wenn man zu ihr geht, das Outfit nach den Wünschen des Gastes zu wechseln. Man muss ihr das dann nur sagen. Und warum soll sie sich nicht mir ihrem Laptop beschäftigen anstatt immer auf die Strasse zu schauen. Ich glaub, jeder weiss wie eintönig das sein kann. Wenn man zu ihr will kann man sich ja an der Tür bemerkbar machen. Sammeln müssen wir wohl auch nicht. So wie ich das mitbekommen habe hat sie doch wohl gut zu tun. Über ein Sammlung für mich würde ich aber freuen, dann könnte ich häufiger bei den Damen einkehren.

Nyöonfan007

Mi, 06.Nov 2013, 19:05
@nylonfan007:

In der Sache "Outfit" bin ich der gleichen Meinung wie "menor".

Jasmin an ihrem PC hatte eher was von einer Tippse als von einer Domina oder Bizarrlady. Und wenn sich dann links und rechts in anderen Häusern nette und hübsche Damen im Outfit präsentieren, ist doch oft die Entscheidung schon gefallen. So einfach ist das.

Schöne Grüße
Lederfreak winke winke
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Do, 07.Nov 2013, 00:04
lederfreak hat geschrieben:@nylonfan007:

In der Sache "Outfit" bin ich der gleichen Meinung wie "menor".

Jasmin an ihrem PC hatte eher was von einer Tippse als von einer Domina oder Bizarrlady. Und wenn sich dann links und rechts in anderen Häusern nette und hübsche Damen im Outfit präsentieren, ist doch oft die Entscheidung schon gefallen. So einfach ist das.

Schöne Grüße
Lederfreak winke winke

Richtig!!!!!
Und wenn sie dem potentiellen Kunden gegenüber noch ein wenig aktiv werden, habe ich sowieso verloren
-j-

Do, 07.Nov 2013, 10:48
nylonfan007 hat geschrieben:Lady Jasmin ist immer gern bereit, wenn man zu ihr geht, das Outfit nach den Wünschen des Gastes zu wechseln.
Was nylonfan007 hier schreibt kann in nur bestätigen %wink% . Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden, also reden!!!

An olli sklave: warum schreibst Du eigentlich 2x das gleiche in diesen Thread oder Zitierst einen Kollegen (siehe oben) mit seiner Aussage???

Bist wohl kein Freund von Jasmin, aber Mobbing geht mir zu weit...

Grüße
Kölner Jung

Do, 07.Nov 2013, 11:24
Kölner Jung hat geschrieben:[An olli sklave: warum schreibst Du eigentlich 2x das gleiche in diesen Thread oder Zitierst einen Kollegen (siehe oben) mit seiner Aussage???
Bist wohl kein Freund von Jasmin, aber Mobbing geht mir zu weit...

Grüße
Kölner Jung
Blödsinn
-j-
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“