Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Lady Margret

Moderator: DomHunter

Lady Margret

Mi, 06.Nov 2013, 20:57
Hallo bizarre Mitstreiter,

Ich bin schon seit einigen Jahren im SM Bereich unterwegs und möchte mich nun auch am Forum beteiligen. Ich bin auch ein großer Fan von Lady Margaret , hierzu folgt ein Bericht und möchte mich in ein paar Wochen durch sie vorführen lassen. Für Sie wird das kein Problem sein, aber ich bin mir da völlig unsicher. Kann mir Jemand etwas über eine Vorführung speziell on der Linie berichten?

Kleiner Mann

Re: Lady Margret

Do, 12.Dez 2013, 13:43
Hallo Leute,

es hat gedauert, aber nun erst einmal der angekündigte Bericht....

Ich hatte mich bei Lady Margret angekündigt und schlenderte die Straße zu ihrem Fenster herauf. Ich versuche dann immer die Scheuklappen aufzusetzen, d.h. schnurstracks ohne in andere Fenster hineinzublicken meinen Weg zu gehen. Oft sitzt sie dann da, hin und wieder auch nicht, was mich dann veranlasst doch mal nach links und rechts zu sehe :)
Taucht sie dann auf, fühle ich mich doch etwas ertappt und reflexartig senke ich wohl den Kopf und ab zur Tür. Große Absprachen brauchen wir dann so gut wie nie. Für die letzte Session war ein fixieren auf der Streckbank und Behandlung meiner Eier angesagt. Zunächst legte Sie mir eine Gasmaske an. Die sitzt schon ziemlich stramm und ich brauche 2 - 3 Minuten bis ich ruhig durchatme. Dann geht's ab auf die Streckbank. Meine Hände nach oben und im nu mit ihren Handschellen ans Kopfende fixiert. Die Beine gespreizt und links und rechts befestigt. So liegt er da, das beste Stück ausgeliefert, im Hintergrund ist bereits das typische Geräusche der Cockringe zu hören die sie mir anlegen möchte. Etwas mulmig wird mir dann schon, obwohl es nicht das erste Mal ist. Nun steht sie da, Ringe zwischen meinen Beinen abgelegt, keine Ahnung wieviele es sind. Sie schüttelt ein Fläschchen und beträufelt dann eine Watte. Diese dann in den Filter gelegt und in die Gasmaske eingeschraubt. Der Sklave zuckt dann auch nicht wenn die ersten Ringe über die Eier gezogen werden - ruhig aber konsequent sind die ersten 2 oder 3 Ringe drüber.Dann die nächsten und welche über den Schwxxz bis die Beringung zu Ihrem Wohlwollen abgeschlossen ist. Ich liege da, komme wieder etwas runter und sie mir verbal das ein oder Andere mit auf dem Weg gibt. Es soll nun noch ein kleiner Penisplug werden, dazu schießt sie mich wieder ab und macht sich ans Werk. Wieder etwas Nervosität - geile Nervosität. Ihre ruhige aber bestimmende Art sagt mir das ich bei ihr richtig bin - sie mich aber auch nicht mehr aus der Situation rausläßt.....

Machen Sie weiter Herrin - auch beim nächsten Mal wenn ich wieder versuche mit Scheuklappen zu Ihnen zu kommen.....

kleiner Mann

Fr, 21.Feb 2014, 12:58
Sorry Leute,

ich bin nicht sooft hier. Den besagten Termin musste ich leider absagen. Natürlich verstand sie das, kündigte aber direkt eine Strafe dafür an. Ich muss also noch hin. Wer sie kennt weiß dass das nichts Gutes für mich bedeutet...

kleiner Mann

Mo, 17.Okt 2016, 15:59
Hallo zusammen,
weiß jemand ob Lady Margret noch in der Linienstr. tätig ist ?
wenn ja zu welchen Uhrzeiten an welchen Tagen ?
Leider finde ich ihre Handynr nicht mehr, und war schon 3 mal in der Linie aber der Raum war immer dunkel.
Danke im voraus
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“