Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Wie beinflusst heimlicher SM euer "normales" Sexualleb

Mo, 21.Okt 2013, 17:14
Hallo Neuland,

ich brauche alles aus einer Hand.

Nichts ist so individuell wie die Sexualität, mit Pauschalierung muss man daher vorsichtig sein. Je nachdem, wie sehr Du SM veranlagt bist, kannst Du auf SM verzichten oder auch nicht. Ich selbst schaue, dass ich alles habe, Kuscheln, Sex und SM, ich kann auf nichts davon verzichten.

Den eigenen Phantasien nachzugehen ist etwas Schönes, aber oft ist die Umsetzung schwierig bzw. anders als gedacht. Aber es klappt und ist sehr befriedigend.

Odysseus

Mi, 23.Okt 2013, 21:31
Da kann ich @Canedass nur beipflichten, auch bei mir hat sich die Entwicklung zum Ausleben meiner BDSM-Fantasien nachhaltig auf mein Sexualleben ausgewirkt!

Früher als junger Mann wurde ich schon wuschig, wenn eine attraktive Frau mein Sichtfeld kreuzte. Jetzt 20 Jahre später, empfinde ich bei dem Anblick einer attraktiven Dame nur noch etwas, wenn Sie im Fetischoutfit mit sämlichen für mich geilen Ac­ces­soires und Spielzeugen ausgestattet ist und es versteht mir in einem bizarren Rollenspiel einzuheizen!

Das passiert halt mit den Jahren, wenn die Messlatte der Reizschwelle steigt und steigt! Irgendwann reicht einfach die Attraktivität einer Dame nicht mehr aus, um einen in Erregung zu versetzen.

Wenn ich mich in diversen Lokalitäten aufhalte wo auch öfters junge Menschen sind, merkt man ganz deutlich wie sehr die jungen Frauen auf ihr Aussehen Wert legen, um damit Männer ködern zu können.

Es ist wirklich lustig mitzukriegen, wie irritiert die Damen reagieren, wenn Mann sie ignoriert.

So, 27.Okt 2013, 14:41
Es hat halt alles einen Preis...

Wir Profifrauen sehen doch auch Tag für Tag die Auswirkungen des immer "höher-weiter-schneller".
Die Gäste werden immer resistenter gegen Reize, die noch vor ein paar Jahren absolute Bringer waren.
So wie bei den Flagellanten die Haut am Arsch knochenhart wird, so vergleichbar knochenhart wird die Empfindungsfähigkeit im Allgemeinen.

Brave Familienväter, die früher mit einer guten Gummierung, NS und Atemreduktion rundum glücklich und geil waren, brauche heute als letzten Kick die Procainnadel im Arm.
Sonst regt sich nix mehr.

Das Internet mit immer wüsteren Phantasien tut ein Übriges: Jeder meint, irgendwo da draußen lauert der ultimative Kick. Und so ist nicht nur Tote Hose im heimischen Schlafzimmer, sondern auch immer häufiger bei den Fachfrauen: Schlappe Schwänze gehören heute zum Geschäft.
Bis uns die Arme abfallen.

Gäste, die über Jahre den Ball flach gehalten und instinktiv darauf verzichtet haben, ihre berühmten "Grenzen" immer wieder nach hinten zu verschieben, sind heute rar geworden.
Leider %ufz%

Gruss aus Berlin von
Lady Maclaine

Mo, 28.Okt 2013, 09:24
Gäste, die über Jahre den Ball flach gehalten und instinktiv darauf verzichtet haben, ihre berühmten "Grenzen" immer wieder nach hinten zu verschieben, sind heute rar geworden.

@ Lady Maclaine
Den Punkt finde ich sehr interessant. Was würdest du denn heutzutage einem Neuling auf Entdeckungsreise raten. Eine einmal erkannte Grenze respektieren? Besuche bei einer Lady auf ein
Minimum reduzieren (2 mal im Jahr? ) Kennst du positive Beispiele?
@ all
Was würdet ihr als erfahrene Dominabesucher heute anders machen bzw. was genau so wieder?
Viele Grüße aus dem Rheinland

Di, 29.Okt 2013, 12:15
@Papillon
Die Anfangsfrage war ja zu Beginn, ob der in Studios ausgelebte SM-Sex die Vanilla-Beziehung zu Hause gefährdet.
Diese Frage kann nur Jeder für sich selbst beantworten und ich könnte mir vorstellen, dass es da sehr unterschiedliche Antworten gibt.

Was der gelebte Studio-SM für den Einzelnen bedeutet, ist sicher auch weit gefächert.
Ich habe einige (wenige) Gäste, die seit über 20 Jahren zu mir kommen. Und das hat sich ganz klar nur gehalten, weil es genau die Gäste waren, die im Großen und Ganzen bei ihren Phantasien geblieben sind.

Aber wenn du erst am Anfang stehst, denke ich nicht, dass diese Frage für dich wirklich von Bedeutung ist. Beobachte einfach dein Kopfkino und unterziehe deine sexuellen Phantasien immer mal wieder einem "Realitäts-Check".
Ein bisschen gesunder Menschenverstand hilft hier und da schon enorm %klatsch%

Gruss aus Berlin von

Lady Maclaine

Di, 29.Okt 2013, 13:50
Seit ich vor 12 Jahren angefangen habe meine SM-Neigung im Studio auszuleben hat sich auch mein privates Sexualleben verändert.
Allerdings nur innerlich für mich, bei meiner Partnerin stehe ich noch immer meinen Mann beim Normalo-Sex.
Mit meinen Gedanken bin ich dann weit weg , aber davon kriegt sie ja nichts mit zwink
Das man immer mehr erleben möchte ist normal.
Alles was glücklich macht spricht auch das Suchtzentrum im Gehirn an und die Psyche verlangt dann eine Steigerung.
Gefährlich wird es dann wenn es gesundheitlich und/ oder finanziell außer Kontrolle gerät. Da muss sich jeder selber im Griff haben.
Lebe kurz und heftig

Di, 29.Okt 2013, 16:40
Es gibt viele Verallgemeinerungen, aber ich denke auch, dass es sehr individuell ist.

Klar haben sich bei mir über die Jahre die Grenzen verschoben (übrigens in beide Richtungen), ich habe neue Sachen kennengelernt und andere Sachen reizen mich weniger als früher. Und klar verändert sich auch das "normale" Sexualleben über die Jahre, mal geht es rauf, mal runter, aber alles im grünen Bereich. Einige hier versuchen alles mit dem Ausleben Ihrer BDSM Neigung zu erklären, aber wie sieht es in "normalen" Beziehungen aus, da gibt es genau die gleichen Entwicklungen.

Das einzige was man wirklich tun sollte, ist wie Lady MacLaine gesagt hat, den gesunden Menschenverstand ab und zu einschalten. Sich vergegenwertigen, dass eine Session mit einer Domina nur ein Spiel / eine Phantasie auf Zeit ist. Man sollte versuchen emotional und finanziell gesund zu bleiben. Dazu gehört m.E. auch, dass man das "normale" Leben wie Beruf, Freunde, Familie, etc. nicht vernachlässigen sollte. Was ich beispielsweise früher gemacht habe, ist regelmässig "session-freie" Zeiten eingeplant. Wie einige mal 2-3 Monate keinen Alkohol zu sich nehmen, habe ich, obwohl ich genügend Kohle und keine Verpflichtungen gehabt habe, 3-4 Monate mal auf Sessions verzichtet. Dies hat m.E. auch zur Folge, dass man weniger "abstumpft".

Aber ich denke, dass solche Ratschläge sowieso kaum was nützen, da man gesunden Menschenverstand entweder hat oder eben nicht.

Di, 29.Okt 2013, 22:56
Ich habe es in den 20 Jahren, in denen ich meine BDSM-Neigungen mit professionellen Damen auslebe, auch immer so gehandhabt, dass ich nur alle 3-4 Monate eine Session in Anspruch nahm. Inzwischen habe ich aber alle meine vertretbaren und legalen BDSM-Fantasien ausgelebt bzw. umgesetzt, so dass mich mittlerweile Nichts mehr so richtig antörnt oder in Erregung versetzt.

Klar weiß ich vom Verstand her, wenn eine attraktive Dame vor mir steht, dass Sie Ausstrahlung besitzt und auch schön anzuschauen ist. Allerdings reagiert mein kleiner Freund nicht mehr darauf. Erst wenn die Dame im Bizarroutfit steckt, mit erotischem Spielzeug ausgestattet ist und ein frivoles Rollenspiel an mir vollführt, kommt wieder Leben in meinen kleinen Freund. Dennoch, so richtig geil wird er aber trotzdem nicht mehr.

Dem richtig harten BDSM werde ich mich aber dennoch nicht zuwenden, nur um meinen kleinen Freund dadurch zu reanimieren! (Davon abgesehen, lehne ich auch den richtig harten BDSM ab, da meine Gesundheit mir wichtiger ist!)

Vielleicht wäre eine Auszeit von 1 Jahr von Allem was mit Sex zu tun hat, eine gute Genesung, um meine erotischen Lebensgeister neu zu entfachen?! %raucher%

Mi, 30.Okt 2013, 11:33
@AV

vielleicht liegt es auch daran das wir einfach nur älter werden und allgemein die Leistungsfähigkeit nachlässt.
Diese Erkenntnis kann mehr weh tun wie die härteste Session.
Ich bin immer noch viel unterwegs und mache gerne Party, aber ich gönne mir auch mehr Ruhe zwischendurch.
Ich habe meinen Alltag angepasst und es geht alles etwas langsamer.
In Bezug auf eine BDSM-Session kaufe ich gerne etwas mehr Zeit ein und suche mir eine Dame aus die eine gewisse Ruhe ausstrahlt. Meistens in meiner Altersklasse.
Die ganz Jungen um die Zwanzig agieren mir manchmal etwas zu hektisch, hüpfen durch das Studio wie ein aufgeschreckter Gummiball.
Die sind hoch motiviert und meinen es gut, aber irgendwie komme ich da nicht mehr so mit. Vor zwanzig Jahren hätte mir es gefallen in 15 Minuten das komplette Studio-Equipment durchzumachen, aber heute brauche ich mehr Zeit um mich auf eine Situation einzustellen.
Heute ist das mehr Genuss statt schneller Erregung.
Lebe kurz und heftig

Do, 31.Okt 2013, 11:34
auf die frage, was ich heute alles anders machen würde, gäbe es folgende antwort:

die Poxxxxxxx erfahrungen würde ich auslassen!!!
die kv erfahrung würde ich meiden!!!
jede zweite halbwegs gut aussehende domina antesten, würde ich auch nicht mehr!!

mittlerweile habe ich erkannt, dass ich besser bei ein oder zwei damen meines vertrauens geblieben wäre. ich denke dann hätte ich mich im smbereich auch nicht so ausgepowert, denn auch bei mir regt sich zum teil erst mal nix mehr bei szenarios oder anblicken, wo ich früher fast schon aus dem stand heraus gekommen wäre!

mein normales sexleben findet zur zeit so gut wie garnicht statt, da ich darin auch fast ekien erfüllung mehr finde. ich bereue es sehr mich zu sehr auf sm eingeschossen zu haben, habe ich früher doch eigentlich recht gerne gefickt!

mal sehen was die zukunft so bringt......lassen kann ich beides (sm und normal) trotz allem nicht!
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“