Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!

Celina aus dem LSB

Sa, 26.Okt 2013, 02:39
Hallo

war jemand in der letzten Zeit mal bei celina und hat ihre linken Oberarm gesehen ?

mir ist grad aufgefallen das es von Celina neue Bilder gibt.
Nur ist das Tatto von ihrem Oberarm verschwunden ?
Wurde da retuchiert oder hat sie es sich entfernen lassen ?
gruß rebell

Re: Celina aus dem LSB

So, 03.Nov 2013, 18:18
rebellyx hat geschrieben:
Wenn mann in der GDS auf LSB Klick sieht mann als erstes ein Dame mit einem Großen Tattoo auf dem linken Oberarm.
Bist du Oberarm-Tattoo-Entfern Fetishist? Stehst du auf die Narbe im Anschluss?

Deine Frage zielt doch nur auf die Glaubwürdigkeit der Fotos im Bezug auf die Retuschierung ab. Mal ganz davon abgesehen das du ja noch nie bei La Maitresse Celina warst, da du sonst bemerkt hättest das Sie es nicht ist welche auf dem ersten LSB gds Titelbild ist. Abgesehen davon das Sie schwarze haare hat und eine Frau ist sind da sonst eher wenig ähnlichkeiten.
Bild Nummer 6 in der Galerie 1 "Das LSB Team" zeigt dir die Dame ausführlich

Re: Celina aus dem LSB

Mi, 06.Nov 2013, 08:00
Ein menschiches Bild setzt sich erst nach dem betrachten von verschiedenen Bildern zusammen. Unser Gehirn speichert verschiedene Infos und bildet daraus ein Bild. Desegen ist man oft verwundert wenn man jemanden trifft, von dem man nur ein Bild gesehen hat. Ich hätte auch gedacht, die Dame von Seite 1 ist Lady Celine. Natürlich ist mir auch aufgefallen, dass die eine zum Kreis der beschmierten Bahnhofsklos zählt und die zweite nicht. Soetwas kann man ja auch mal aufmahlen für eine Fotosession.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“