Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Studio Noir - Lady Nicole

So, 03.Nov 2013, 11:21
@Hallo in die Runde - und ein kleiner Warnhinweis,

meine letzte Session war im März diesen Jahres und so habe ich die neue Homepage und den Anblick des umgebauten Studios zum Anlaß genommen, einen neuen Anlauf mit Lady Nicole zu wagen. Die Gründe für die lange Unterbrechung liegen aber nicht am fachlichen Können von Lady Nicole, sondern an Veränderungen in meinem Privatbereich = ganz lapidar: es fehlte die Zeit. Wenn ich mich verändern wollte, dann nur deshalb, weil Lady Nicole immer noch keine Melk- und Fickmaschine besitzt. Wobei ich bezweifeln möchte, dass eine Melkmaschine die Hände Nicole´s ersetzen kann.

Der Umbau des Studios ist meiner Meinung nach gelungen und es gibt auch zusätzliche Ausstattungen - wobei ich hierzu Nichts genaues sagen möchte, da ich nicht weiß, ob ich das darf oder überhaupt von den Ladys gewünscht ist - auf jeden Fall für mich (!) positive Überraschungen. Es gibt nun auch ein Krankenbett mit Eisengestänge, wo sehr flexibel behandelt werden kann = beim Anblick der veränderten Homepage also eine kurze Email an Nicole geschrieben, Termin vereinbart und der Rest war Vorfreude auf eine lange Session am Samstagmittag.

Doch Heute kann ich froh sein, dass ich diesen Post noch schreiben kann = ich hatte mich schlecht vorbereitet, am Vortag zuletzt und auch nur wenig gegessen und habe dann noch auf nüchternen Magen voll falscher Erwartungen "ein Pillchen" Sildenafil geschluckt. Ohnmacht oder Bewußtlosigkeit aufgrund Überzuckerung oder der Pilleneinnahme - plötzlich versagten die Körperfunktionen, der Studioboden bekam auch noch "sein Fett weg" (den Rest vom Einlauf) und der Handtuchwickel von meinem Kopf rotiert gerade in der Waschmaschine. Lady Nicole reagierte ganz schnell - befreite mich von den Fesseln und nach einer netten Unterhaltung mit viel gesüßtem Tee und Mineralwasser machte ich mich auf den Heimweg - Gefahr für den Straßenverkehr bestand nicht mehr (= für die Erbsenzähler unter Euch).

Kein Genuß - keine Session; es gab auch keine lange Diskussion und Lady Nicole und ich waren uns sehr schnell über die finanzielle Lösung einig. Und für Lady Nicole = den diskreten Hinweis auf den anstehenden Geburtstag habe ich zur Kenntnis genommen. Die Session wird auf jeden Fall nachgeholt - und wer eine mehr als berührbare Bizarrlady sucht, sollte es vielleicht einmal mit Sahra Jill versuchen. Nach Aussage von Lady Nicole"naturveranlagt" und mit Spaß bei der Sache...

Dies war es - leider - für diesen Moment
Kranker
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“