Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Was passiert wenn man sich in eine Domina verliebt ?

Sa, 02.Nov 2013, 11:42
Es sind durchaus viele Frauen, die ich kenne, und die als Domina arbeiten, in ihrem privaten Sein dominant. Aber sie sind eben sehr viel mehr als nur das, sie sind ein Mensch mit unendlich vielenAspekten, wie jeder andere Mensch auch. Im Gegensatz dazu ist "Domina" eine absolute Verkürzung eines kompletten Menschen auf eine einzige Funktion. Wer will das schon?

Und wo hast du so einen Unsinn her, dass eine Domina ihre Lackkleidung nie ablegt, oder ,schlimmer noch, sich selber womöglich immer auf "Domina" reduzieren würde? Das wäre ja absolut traurig für den Menschen.
devoter nichtsnutz hat geschrieben:ist es anscheinend schon öfters vorgekommen das sich Sklave in Domina verliebt hat ?
Ziemlich oft und fruchtlos.
devoter nichtsnutz hat geschrieben:oder Domina in Sklave ? es ist also kein No go ?
Kein No go, wer sollte das als Gesetz festschreiben? Aber gehe davon aus, dass dieses nicht passiert.

La Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Sa, 02.Nov 2013, 19:28
devoter nichtsnutz hat geschrieben:
Ich bin etwas verwirrt ? eine Domina ist doch keine Prostituierte !
Ist sie nicht? Was ist sie dann?
Und gibt es echt Dominas die es darauf anlegen, einen Sklaven das verliebtsein vorzuspielen ? wow hätte ich nicht gedacht, und was kann ich tun, damit ich nicht auf so eine Domina reinfalle ?
Zuhause bleiben.

Gruss, Runpax

Sa, 02.Nov 2013, 21:50
Ich empfehle Dir zu Hause zu bleiben!

Wenn Du in die Massage, zur Zahnärztin, zur Physiotherapeutin, etc. gehst, fragst Du auch zuerst, was ist wenn ich mich in die verliebe? Ist es so schwierig zu verstehen, dass "Dominas" ganz normale Frauen sind und sie im Studio einfach Deine Wünsche umsetzen.

Zudem gibt es anscheinend Dominas, die Gäste, die ganz toll, schön und clever sind, für mehrere Tage oder Wochen gefangenhalten um ihnen alle Träume zu erfüllen.... Und auch hier hättest Du ein Risiko! Also, bleib sicherheitshalber zu Hause.

So, 03.Nov 2013, 10:01
Runpax hat geschrieben:
Ich bin etwas verwirrt ? eine Domina ist doch keine Prostituierte !
Ist sie nicht? Was ist sie dann?
Eine Domina ist laut Wikipedia eine Frau, die gegen Entgelt sadistische und dominante Praktiken anbietet. Dagegen ist eine Prostituierte eine Frau, die sexuelle Handlungen gegen Entgelt vornimmt.

Auf helpster. de heißt es wörtlich: „Da eine Domina nur bestimmte Dienstleistungen im Rahmen von vereinbarten sexuellen Rollenspielen erbringt, nicht aber den Geschlechtsverkehr mit Kunden ausübt, ist diese aber nach der üblichen Auffassung keine Prostituierte.“

In diesem Thread wurde allerdings bereits von DomHunter festgehalten:

„Lt. Behördendefinition ist eine Domina eine Prostituierte.

Diese Definition hat - für jene Behörde - auch weiterhin Bestand, obwohl da offenbar ein gesandter Kunde- Gast, der mehrfach bei ihr gewesen ist, bestätigt, dass keine aktiven sexuellen Handlungen stattgefunden haben und es nur um praktizierten SM ging.

Ich persönlich warte nur darauf, dass endlich mal Unterschiede gezogen werden und eine Domina gegen diese Willkür angeht. Kurz: Es werden bis jetzt keine Unterschiede gemacht zwischen Zimmerfrauen, die Sex anbieten und Dominas bzw. deren Betriebe.“

So, 03.Nov 2013, 11:20
devotus321 hat geschrieben:
„Lt. Behördendefinition ist eine Domina eine Prostituierte.

Diese Definition hat - für jene Behörde - auch weiterhin Bestand, obwohl da offenbar ein gesandter Kunde- Gast, der mehrfach bei ihr gewesen ist, bestätigt, dass keine aktiven sexuellen Handlungen stattgefunden haben und es nur um praktizierten SM ging.

Ich persönlich warte nur darauf, dass endlich mal Unterschiede gezogen werden und eine Domina gegen diese Willkür angeht. Kurz: Es werden bis jetzt keine Unterschiede gemacht zwischen Zimmerfrauen, die Sex anbieten und Dominas bzw. deren Betriebe.“
Ok, dann denken wir das doch mal zuende. Was ist mit denjenigen Damen, bekannt als Dominas, die dann doch hinter verschlossener Tür ...? Wem steht es zu, diese zu outen, wenn sie ... doch nur insgeheim anbieten wollen? Würde man Dominas als oldstyle unnahbar unberührbare Retro-Dominas aus der Prostitution herausdefinieren, wie viele Dominas würden dann wohl doch auf einmal wieder in die Prostitution einsortiert werden müssen?

Hiermit wird die Idee einer besseren ( = Nicht-Prostitution) vs. schlechteren Prostitution ( = Prostitution) propagiert. Soll diese sich rein aus dem Leistungskatalog heraus unterscheiden? Prostitution ist im Grundsatz Sexualität gegen Kaufpreis / Geld. SM ist eine Form von Sexualität, und nicht nur das schlichte Andocken von Geschlechtsteilen resp. Mund zu Geschlechtsteil?

La Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

So, 03.Nov 2013, 11:50
devoter nichtsnutz hat geschrieben:OK ich fühle mich verarscht, geht es hier nur noch um: was Prostitution bedeutet, und um geschäftliche Gegebenheiten ? oder was ? das ist an meinem Thema vorbei, hey bleibt mal beim Thema

Gruß
Achim
Hallo devoter nichtsnutz

Prostitution ist ein Geschäft, eine Dienstleistung für die du bezahlst.
Da kann eine Lady noch so gut schauspielern und aus dir den Liebeskasper machen
wenn du kein Geld mehr hast bist du draußen das sollte dir klar sein
eine professionelle und verantwortungsbewusste Lady wird dir das von vornherein sagen
und sich nicht darauf einlassen
sorry wenn ich ES so direkt sage, wenn du an die Falsche kommst wirst du arm dabei

MA69
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“