Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea

Schwarze oder thailändische Damen oder TS

Fr, 01.Nov 2013, 20:32
Hallo,

vor einiger Zeit habe ich für einen Freund eine Prostituierte herausgesucht, die ihrem Beruf mit einem ähnlicher (privat motivierter und doch professionell ausgeübter) Passion für die individuelle Begegnung nachgeht wie ich meiner Domina-Tätigkeit.

Das hat auch ganz gut funktioniert, sie war mir beinahe schon zu ähnlich.....

Nun suche ich nach einer vorzugsweise schwarzen oder thailändischen Dame (oder evtl. TS) für ihn, und das wird nun schwieriger, da diese in den Foren, in denen ich mich bewege, weniger vertreten zu sein scheinen.

Mir ist bewusst, dass die Suche nach einer Hure in einem Dominaforum nur begrenzt funktionieren kann -> daher poste ich das auch wieder off-topic. Dennoch gelten (ob zu Recht oder Unrecht, kann ich nur begrenzt beurteilen) Dominas ja oft als etwas niveauvoller als die Damen, die auf typischen Huren-Plattformen inserieren, und wenn ich eine Dame mit entsprechender Mentalität, aber dennoch konventionellem Service (GV, OV) suchen möchte, hoffe ich, hier fündig zu werden oder Tipps zu bekommen -> entweder, weil eine geeignete Bizarrlady das erfüllen kann und möchte, oder weil eine SM-Lady eine geeignete Kollegin bzw. ein Freier/Gast eine geeignete Anbieterin mit entsprechendem Angebot und Service-Anspruch kennt.

Intelligente Konversion sollte auf deutsch oder englisch problemlos möglich sein. Mir ist nicht ganz klar, wo ich suchen soll. (Zwar wird bevorzugt nach Schwarzen oder Thai (und/oder TS) gesucht, aber nicht ausschließlich. Ebenso bevorzugt, aber nicht ausschließlich, im Raum Frankfurt/Main.)

VG, Sara
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“