Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Mistress Ella

Mo, 21.Okt 2013, 12:17
Hi

ist schon einige zeit her, als ich mit Ella eine kurze Session hatte damals am Frankurther Ring 220.

Gibts aktuelle Erfahrungen mit er neuen Adresse. Habe bis dato keine guten erfahrungen mit nicht reinen SM Adresse gemacht.

danke

Re: Mistress Ella

Di, 22.Okt 2013, 18:32
zur Info, die Domain ihrer Hauptseite wurde seit letzten Donnerstag gesperrt so die Meldung Stand 22.10.13

die Session in ihrer aktuellen Adresse Elisabet Selbert Strasse empfand ich als unprofessionell
http://www.dominaforum.net/forum/topic37865.html

auf GdS wirbt sie zurzeit mit einem Duo Special mit einer Dame aus dem Rotlicht wer ein wenig googelt und in einem anderen Forum liest findet mehr
mehr will ich dazu nicht sagen

klinikmax

Mo, 28.Okt 2013, 13:03
Die Berichte zu der Dame, mit der Ella nun kooperiert sind ja wirklich grauenhaft. Und auch Ella kommt oft nicht gut weg.

Ich persönlich habe bisher mit Ella zwei richtig geile Erfahrungen gemacht. Jedoch nicht im technisch anspruchsvollen SM-Bereich sondern eher in Bezug auf Bizarrerotik mit Rollenspiel und Kopfkino. Das hat sie wirklich drauf.

Do, 31.Okt 2013, 12:37
die HP funzt ja zwischenzeitlich wieder, so lange Ausfallzeiten sind jedoch ungewöhnlich, wie man an anderer Stelle lesen kann ist Ella selbst der Webmaster…..möglicherweise sollte sie das in professionelle Hände geben

den Bizarrservice bietet ja zwischenzeitlich schon fast jede mehr oder weniger aus dem Stinobereich mit an
was Ella da im Bizarrerotischen Bereich drauf hat kann ich nicht beurteilen
als Domina als welche sie ja wirbt empfand ich ihre Leistung schwach
gerade in technischer Hinsicht was Schlagtechnik, Bondage betrifft
und der schauspielerischen und verbalen Leistung daraus ein Rollenspiel für eine Stunde zu inszenieren empfand ich die Session sehr einfallslos und dumpfbacken
Auch wenn ihre Preise unter dem Münchner Studioniveau liegen
bezahl ich lieber 50 Euro mehr bei einer Lady die es versteht meine Neigungen ansprechend und anspruchsvoll umzusetzen und danach ein Erfolgserlebnis zu haben
mit welcher Kollegin sie kooperiert ist ihre Sache und kann sich jeder selber seine Meinung bilden

MA69

So, 10.Nov 2013, 09:59
Wie schon weiter oben erwähnt: Ich war gestern bei Mistress Ella. Wir hatten ein ausführliches Vorgespräch. Bei mir spielt sich eine Menge im Kopfkino, also im psychischen Bereich, ab. Und das hat sie wirklich gut hingekriegt. Da konnte ich mich total reinfallen lassen. So habe ich mich früher selten gehenlassen.

So, 10.Nov 2013, 16:56
Bei Lady Ella gegen die Meinungen hier und in der Szene auseinander
Sie war ja zwischenzeitlich in verschiedenen Münchner Studios
Ich hatte einmal ein kurzes Vorgespräch und eine Session bei ihr, als Bizarrlady war sie mir damals nicht erotisch und als Domina nicht hart und streng genug
Es lag wahrscheinlich an mir da ich auch andere Ladys und Studios besuche und eine andere Qualität und Service gewohnt bin, auch wenns billiger war, hat halt nicht gepasst zwischen uns

Zu ihrer Kollegin da halt ich es wie meine Vorschreiber echt grauenhaft was man da liest

Als positiv will ich noch erwähnen die Webseite von Ella gefällt mir sehr gut die hat Pfiff und ist modern so lange Ausfallzeiten sollten jedoch nicht sein

GummiMuK

Mi, 04.Dez 2013, 13:21
natürlich alles Geschmacksache jeder hat andere Vorstellungen und Prioritäten
ich finde der Wille ist da bei Mistress Ella sie ist eine besondere Lady besitzt viel Innovation und Ergeiz, verbessert sich ständig und versucht immer ihr Bestes zu geben und vorwärts zu kommen
wems nicht gefällt der kann ja auch mal woanders hingehen
ihre Webseite mit den versetzten Hintergrundbildern und inhaltlich ansprechenden Texten gefällt mir ebenfalls sehr gut
von der Angesprochenen Kollegin hat sie sich verabschiedet der Ruf eines Studios steht ja auch mit den Mitarbeiterinnen da sollten schon Neigungen und Kenntnisse zu BDSM Vorhandensein

sklave anton

So, 08.Dez 2013, 18:58
Also ich war schon öfters bei Mistress Ella und kann nicht klagen sie hat ihren eigenen Stil und macht ihre Sache sehr gut bei ihr ist alles etwas kleiner in einem privaten exclusiven Ambiente, sie nimmt sich viel Zeit für ein Vorgespräch und auf die Wünsche ihrer Gäste einzugehen und gibt wie mein Vorschreiber schon erwähnt hat immer ihr Bestes
Die Homepage finde ich ist ein richtiger Eye catscher die sich von der Masse abhebt tolles Design, tolle Bilder, ansprechender Text und immer sehr innovative News und Spezials wie bayerische Dominanz, Outdoor, Langzeitaufenthalt oder aktuell der Krampus zum Nikolaus, sie ist eine wahre Rollenspielexpertin die es versteht auch außergewöhnliche Phantasien umzusetzen Ich besuche Mistress Ella immer wieder gerne, Wiederholungsgefahr 100 Prozent

Fridolin

Mo, 09.Dez 2013, 12:35
sklave fridolin hat geschrieben: sie nimmt sich viel Zeit für ein Vorgespräch und auf die Wünsche ihrer Gäste einzugehen und gibt wie mein Vorschreiber schon erwähnt hat immer ihr Bestes

Fridolin
Wenn ich im Vorgespräch darauf verweise das ich kein Anfänger bin und eine strenge, harte und konsequente Session buchen will, und dann eine softy trallala 08/15 Session erleben muss dann ist das für mich eine schwache und ungenügende Dienst Leistung… soviel zu Ella gibt ihr Bestes

Sorry ob meiner harten Worte
aber ich bin leider auf diese Art von Werbung und Lobhudelei hereingefallen
Bilder nicht real, Session verbal und handwerklich für mich ungenügend

absolut keine Wiederholungsgefahr

Gruss MA69

So, 22.Dez 2013, 17:06
Es ist schon richtig das Mistress Ella nicht die Härteste ist. sie ist auch keine laut schreiende Domina
Ich hätte mir da auch manchmal gewünscht das sie etwas konsequenter zur Sache geht
aber es gibt halt nicht nur lauter Maso Gäste sondern auch viele die es etwas gefühlvoller und softer wollen
außerdem um eine Lady besser zu kennen und zu beurteilen zu können sind mehr als nur eine Session nötig
man kann es natürlich nicht jedem recht machen aber meiner Meinung nach gibt sie schon ihr Bestes sie ist halt noch am Anfang ihrer Domina Karriere und verbessert sich ständig Geschäftlich und Marketingmäßig ist sie auf alle Fälle sehr professionell und wie oben zu lesen ist kommt ihre Webseite und Präsentation sehr gut an
ich finde sie auch sehr gelungen und modern gestaltet

fridolin

Mo, 23.Dez 2013, 12:16
Fridolin da muss ich dir deutlich widersprechen.
wenn die erste Session daneben gelaufen ist wird auch die zweite nix.
Sicherlich kann eine Lady einmal einen schlechten Tag haben aber bei Ella hat es meiner Ansicht am fachlichen und dem richtigen Feeling für den Gast gefehlt.

für mich ist die Sache erledigt und es gibt mit Sicherheit keine zweite Session selbst wenn die Preise bei ihr fallen und sie ein billig Special nach dem anderen anbietet.

auch wegen der Masogäste wie du sie nennst muss ich schmunzeln
gerade da braucht die Lady das richtige Gefühl und Einfühlungsvermögen, mit laut schreien und je härter desto besser hat das nichts zu tun.

du schreibst auch sie steht noch am Anfang ihrer Dominakarriere dazu denke ich mir jetzt meinen Teil…..

ich will jetzt keine große Diskussion auslösen aber was an der gelobten Webseite so toll und außergewöhnlich sein soll verstehe ich nicht.

- lange Ausfallzeiten
- Webbaukasten eines Billiganbieters
- Bilder übertrieben weich gezeichnet und nicht real
- unstrukturierte schlecht lesbare Menüführung in dunkelgrau auf schwarzem Hintergrund
- Texte teilweise rote Schrift auf schwarzem Hintergrund
- Schlechte Texte mit vielen Auslassungspunkten ... Ausrufezeichen !!! und dann dieses ....grins...und ...lach...

ich finde die Seite persönlich jetzt nicht so besonders ansprechend oder gar positiv von anderen Webseiten abhebend aber ist halt wie vieles Geschmacksache.

klinikmax

Fr, 27.Dez 2013, 20:12
Ich finde sowohl klinikmax als auch fridolin haben ein wenig recht
wenn beim ersten Mal schon die Chemie und Vorstellungen nicht zusammenpassen ist es besser wo anders hinzugehen. Mistress Ella lernt man jedoch erst nach mehreren Sessions richtig und etwas persönlicher kennen, ich habe meine prägenden und nachhaltigen Erfahrungen bei ihr gemacht
Von der technischen Seite her verstehe ich von Webseiten nichts
Den optischen Eindruck und Gestaltung finde ich gut, textlich gibt es ausgefeiltere aber auch schlechtere, die Serviceangaben von ihr sind verbindlich, Impressum ist vorbildlich

sklave Anton
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in München“