Hallo,
Ich bin schon einige Jahre, um Gottes Willen über zwei Jahrzehnte, mehr oder wenig regelmäßig unterwegs und habe schon so einige Dominas und "Dominas" kennen gelernt.
Aber ich hatte irgendwie das Gefühl, dass irgendwo die Qualität bröckelt und in den letzten Jahren auf der Strecke geblieben ist.
Für mich ist die Wanderschaft der vergangenen Jahre weitgehend zu Ende. Denn ich fühle mich bei Madame Fleur in der Zwischenwelt in Dortmund gut aufgehoben.
Sie hat mich in ihren Bann gezogen und bringt mich immer wieder an meine Grenzen. Egal ob es körperliche Zucht oder Versautes ist.
Nie zu viel, immer gut dosiert und immer wieder ein wenig mehr.
Dazu immer wieder Neues. Vor einem Jahr hätte ich nicht geglaubt, dass ich eine ausgeprägte Bi-Neigung habe.
Natürlich gibt es auch Dinge die nicht gefallen, aber nach dem Spiel und der Unterwerfung kann man über alles reden und man hat nicht das Gefühl ausgenutzt zu werden.
Hier und da bin ich noch unterwegs. Es gibt auch andere tolle Clubs, Studios und dominante Frauen (Männer). Auch Partys und Gruppentreffen haben ihren Reiz.
Aber wer glaubte in Dortmund gibt es nichts Erwähnenswertes, der sollte sich mal mit Madame Fleur beschäftigen.
Viele nette unterwürfige Grüße
Sklave Stefan
Re: In Dortmund nichts neues? Falsch!
Mo, 25.Nov 2013, 01:19wenns da zufrieden bist ist ja all ok und jede disk. erübrigt sich