Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!

Re: lady starlight

Mo, 28.Okt 2013, 10:00
Hallo Herr Müller-Schulze,

ich hatte einmal ein Treffen mit Ihr in einem Hotelzimmer, da zu (zumindest damals vor etwas 3 Jahren) nicht besuchbar war. Ich bin auf sie gestoßen, weil sie real reitet und ich absolut auf dieses Outfit stehe. Das Treffen war gut, aber relativ soft und das Hotelzimmer war auch nicht der beste Platz für ein authentische Erziehung durch eine Reiterin.

Ich glaube nicht, dass Sie ein Mann war, auch wenn ich mir nicht anmaße das in jedem Fall erkennen zu können. Sie ist berührbar bis hin zum GV, was sie mir auch vor der Session angeboten hat einzubauen (kommt für mich nicht in Frage und war daher auch kein allzu guter Start).

Grundsätzlich ist sie ein netter Mensch und wenn auf SM + Sex steht eine gute Option. Für mich war es gut, weil die Reitklamotten top und frisch getragen waren.

Viele Grüße
Stallsklave76
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. (Vincent van Gogh)

Mo, 28.Okt 2013, 11:37
Das sind alles nicht meine Baustellen, aber zumindest den Verbalerniedrigungsbereich kann ich mir sehr gut bei Ihr vorstellen und hat sie auch ansatzweise bei mir gemacht (wobei das wie gesagt nicht so mein Ding ist).
Sollte sie Dirty Games anbieten, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie das ziemlich gut macht.
Zum Rauchern kann ich Dir nichts sagen.

Ruf sie doch einfach mal an. Sie ist wirklich sehr nett und man kann sich gut mit ihr unterhalten.

Viele Grüße
Stallsklave76
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. (Vincent van Gogh)

Di, 05.Nov 2013, 00:24
Hallo, grundsätzlich finde ich Deine Fragen etwas "merkwürdig", da ich nicht genau herauslesen konnte, worauf es Dir eigentlich ankommt. Ich habe sie einmal getroffen, eine sehr angenehme Person (mit wunderbarem Fußgeruch!). Wenn sie früher ein Mann war, könnte ich auch früher eine Frau gewesen sein (was veranlasst Dich zu dieser These?!). Wir hatten viel Spaß miteinander (sie hatte auch mehr Spass als geplant, vermute ich :-), leider wohne ich zu weit weg, als dass es zu einer erneuten Session kam. Ich kann sie jedenfalls guten Gewissens empfehlen!

Di, 05.Nov 2013, 08:49
Bezeecken wollte ich mit meiner Frage, dass hier mehr als einer bestätigen, dass es wurklich eine Frau ist und eine Empfehlung aussprechen.
Das ist gelungen.
Drauf gekommen bin ich weil ein paar unvorteilhafte Fotos männliche Gesichtszüge betonen.
Da mir das nun geklärt scheint werde ich wohl mal buchen denn andere Fotos und das Portfolio reizen mich.

So, 25.Jun 2017, 14:54
Ich kenne Lady Starlight schon länger und kann mit Bestimmtheit sagen dass sie eine Frau ist, und dass schon immer. Ich wiederhole immer!.
Sie ist naturdominant, übt dies mit vollster Leidenschaft aus und geht 100%-ig auf die Wünsche ein.
Auch weiß ich nicht warum es Menschen gibt die behaupten L.S. würde GV anbieten.
Gab es nicht und wird es nie geben!!!
Seht euch das Profil unter "Kauf mich" an. Dort sind unter "Dienste" die Vorlieben aufgeführt .
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“