Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Wohin am Sonntag spontan

Sa, 26.Okt 2013, 20:57
Welche Damen kann man Sonntags spontan besuchen??

Habe oft das Problem, das mich die Lust spontan am Sonntag ereilt.
Habe immer ein Problem mit Terminen, weil dann immer ein muss dahinter steht.

Man macht einen Termin in dem Moment, an dem man Lust hat. Wenn der Termin, dann am nächsten Tag oder später statt findet, kann es wieder ganz anders aussehen.
Wer sagt denn, dass Steine keine Schmerzen kennen !

Re: Wohin am Sonntag spontan

Sa, 26.Okt 2013, 21:51
Hallo Stone, kommt ja drauf an, welche Dame du suchst. Wo in der Setcard n.V. steht, einfach anrufen. Ansonsten könntest du am Sonntag z.B. im Studio M, im WOF oder im Dark Domicile Glück haben. Aber vorher anrufen wäre schon normal. Und falls doch mal ein Termin nicht zu halten ist, unbedingt r e c h t z e i t i g absagen. Aber eigentlich baut sich doch unsere Lust auf und nicht ab?! :-D

Sa, 26.Okt 2013, 21:53
Hallo,
ich kann dir meine Jungdomina Lady Xenia empfehlen. Sie ist auch Sonntags im Studio. Ein bis zwei Stunden Vorlaufzeit reichen meistens aus.
Gruss
Herrin Latoria
Stone hat geschrieben:Welche Damen kann man Sonntags spontan besuchen??

Habe oft das Problem, das mich die Lust spontan am Sonntag ereilt.
Habe immer ein Problem mit Terminen, weil dann immer ein muss dahinter steht.

Man macht einen Termin in dem Moment, an dem man Lust hat. Wenn der Termin, dann am nächsten Tag oder später statt findet, kann es wieder ganz anders aussehen.

Sa, 26.Okt 2013, 22:24
Sonntags ist genau für solche spontanen Gelüste das Studio MZ Labyrinth geöffnet, morgen sind z.B. zwischen 14 und 20 Uhr Lady Viola und Miss Leonie anwesend.
Beide haben natürlich zu der einen oder anderen Zeit bereits feste Terminvereinbarungen, aber die Chancen stehen sehr gut, dass auch eine von den beiden für dich Zeit hat.

La Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Mo, 28.Okt 2013, 19:52
Da gibt es einen erfolgreichen Weg: die Dame der Wahl finden, HP durchsuchen nach evtl. WE-Möglichkeit, anrufen, fertig.
Oder?

Mir scheint, es machen immer mehr Damen möglich.
Ist schließlich Umsatz, den man in Zeiten rückgängiger Besucherzahlen mitnehmen kann. Da muß dann die Familie der Damen zurückstecken.

Gruß
Handschmeichler
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“