Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Asiatische Herrin Lady Sarai

Fr, 18.Okt 2013, 15:26
Hallo,

Ich habe eine asiastische Herrin gefunden...

http://www.modelle-hamburg.de/dominas.html?data[meta_id]=12251

Ich wollte nun fragen, ob jemand bei Ihr schon Erfahrungen hat. Ich habe mit Ihr telefoniert und optisch ist Sie total mein Geschmack.

dabei war ich sehr überrascht, dass Sie so perfekt deutsch spricht. Sie scheint eine echte asiatische Hamburgin zu sein.

Ich wollte fragen, ob Sie schon jemand besucht hat und Erfahrungen hat.

Bin ganz gespannt darauf Sie zu besuchen.

Re: Asiatische Herrin Lady Sarai

Fr, 18.Okt 2013, 16:16
Sie praktiziert im selben Haus wie die Herrin von Hartenberg, deren Profil und Bilder nun alles andere als ansprechend sind. Das gleiche gilt meiner Meinung nach für die der Herrin Lady Sarai.

Glamour Angels, wie die zwei Herrinnen und ihre Kolleginnen sich nennen, klinkt weniger nach BDSM, eher nach dem horizontalem Bereich.
Ich habe den Eindruck, hier geht es nach dem Motto: erst kloppen, dann poppen,
oder etwas anders gesagt: ich mache das, was Geld bringt.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

Fr, 18.Okt 2013, 16:39
also wegen der Lokation habe ich auch meine Zweifel, aber ich finde man sollte nicht von einer Frau Hartenberg auf die andere schließen.

Sie sagte mir, dass Sie dort gerade angefangen hat.

Ich bin kein Studiogänger und es macht da eine eher privaten Eindruck. Habe Sie ja auch nach der Berührbarkeit gefragt und Sie meinte das Sie es nicht machen würde.

War denn schon jemand da?

Sa, 19.Okt 2013, 20:18
Hallo!
Kann selber keinen Bericht zu der Lady Sarai beitragen, aber bei genauen Studium der Anzeigen, drängt sich der Verdacht der Vorschreiber auch bei mir auf. Mehr eine Dame aus dem Normalgewerblichen (was auch kein Manko ist) die auf Domina macht!
Es ist auffällig, wie viele Damen plötzlich umsatteln auf Domina. Einen auf unnahbar machen und mit Serviceleistungen aufwarten, die etliches an Erfahrung und können voraussetzt.
So bin ich auch sehr skeptisch!
Ich bleibe lieber bei den Ladys, die einen guten Ruf haben und schon lange ihrer Profession als Domina nachgehen.

PS: Mir fällt u.a. bei einer Anzeige von ihr auf, daß dort „konsiquent“ statt „konsequent“ geschrieben wurde. Vielleicht noch ein wenig an der Konsequenz arbeiten, bevor man sich betitelt!?!?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“