Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Comtesse Desirée

Sa, 07.Aug 2010, 19:35
Ich hab grad eine Homepage gefunden: von Comtesse Desirée! Die Jüngste scheint sie nicht mehr zu sein, aber wenn sie das hält, was ihr Blick und ihre Stimme versprechen... %klatsch% Hat jemand von euch schon Erfahrung mit ihr gemacht?

Sa, 07.Aug 2010, 21:40
Gib einfach "Desiree" bei der Suchfunktion ein!

Unter den Ergebnissen etwas selektieren ergibt 8 brauchbare Ergebnisse!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Re: Comtesse Desirée

Do, 15.Aug 2013, 16:44
Ich kann Comtesse Desiree und ihr Studio sehr empfehlen
Es ist kein Studio im herkömmlichen Sinn sondern eine exklusiv eingerichtete Bizarre Wohnung hier ist alles vom Besten und Feinsten
Es gibt auch ein Marmorbad und eine uneinsehbarer Dachterrasse
Die Herrin legt sehr viel Wert auf Stil und Niveau
Bei ihr gibt es keine Massenabfertigung sie empfängt nur eine gewisse Anzahl von Gästen pro Tag und nimmt sich Zeit für ihre Zöglinge
Auch Langzeitaufenthalte sind möglich
Das Studio ist diskret zu besuchen ohne Rotlichtumfeld

Sklave Anton

Fr, 04.Okt 2013, 19:09
advokat hat geschrieben:bei Desiree sind die Geschmäcker verschieden
aber zweifellos ein schönes Studio das muss man neidlos anerkennen

advokat
Tja, advokat, zum Glück finden viele SM-ler "Geschmack" an der Comtesse Desiree und ihrem Engagement, sonst hätte sie nicht so viel zu tun und könnte sich ihre Domestiken - nur 3 Termine pro Tag - aussuchen und den bösen Buben, die mit Fake-Terminen versuchen, sie zu veralbern, entgegen treten : seit Neuestem vergibt sie nur noch Termine gegen Anzahlung - Kredit-Karte, Bankeinzahlung, - überweisung.
DAS beweist so Einiges, oder? Ich liebe Frauen mit Richtlinien und Regeln!
Schweizer Grüße, Peitschen-Paul

Mo, 07.Okt 2013, 21:22
Hallo

Mir ist folgendes passiert

Ich habe mir die Hompage von Comtesse Desiree angesehen, besser gesagt damit beschäftigt es ist ja eine ziemlich umfangreiche Webseite die man nicht so auf die schnelle durchliest da ich auf erfahrene Ladys, Rollenspiele und klassische Dominanz stehe und kleinere Studios bevorzuge interessierte mich diese Lady
Ihr Menüpunkt Kontakt und Anzahlung bei Erstkunden war mir allerdings nicht ganz koscher

Ich bin den direkten Weg gegangen bevor ich im Forum nachfrage und habe sie mit Nummer angerufen….sie ging nicht hin kein Problem habe ich gedacht
Sie hat bestimmt einen Gast und wollte es später noch einmal probieren…..
nach einer halben Stunde erhielt ich einen Rückruf ihrerseits
sie hat sich mit Comtesse Desiree gemeldet
….mmh… (so was könnte eventl. unangenehm ausgehen)

das Gespräch verlief folgendermaßen
ich habe gesagt das ich kein Faker bin und ernsthaft Interesse habe aber ob bei ersten Mal ein unverbindliches Vorgespräch möglich wäre, um zu sehen ob die Chemie passt
nach einer nicht so gelungenen Session mache ich das jetzt bei jeder Lady so bei der ich noch nicht war
hatte bislang kein Problem und bin sogar auf Verständnis bei den Damen gestoßen
Desiree sagte mir bei ihr gibt es keine kostenlosen Vorgespräche, Anzahlung 100 € per Banküberweisung oder Handyaufladung der Rest ist vor der Session zu zahlen
Sie meinte ich wäre wohl ein großer Optimist wenn ich glaube, ich könne nur zum Vorgespräch bei ihr vorbei kommen und ihre Zeit stehlen... ich soll mir gefälligst ihre Webseite und AGBs durchlesen, da steht alles und das muss reichen
Ich muss sagen ich habe mich mit Namen gemeldet sie gesiezt und mit ihr respektvoll und höflich geredet und war sprachlos

Was mich besonders stutzig gemacht hat war ihr ungebetener Rückruf
Hat noch jemand schon im Vorfeld so eine Erfahrung mit dieser Lady gemacht? Ist das üblich?

Meine Meinung, Diskretion fängt bei mir im Umgang und im Vorfeld an wenn man Vertrauen zu einer Lady aufbauen will

klinikmax

Di, 08.Okt 2013, 05:37
Ich meine, jede Dominante weiß genau, dass es in der Branche Gute und weniger Gute gibt, viele Gäste deshalb misstrauisch sind, weil alle mal mehr oder weniger schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Ich kenne keine, die nicht ein - unverbindliches - Vorgespräch anbietet und ich kenne ebenfalls - keine -, die sogar von einem Erst- Anfragenden gleich 100 Euro Vorkasse haben möchte.
Kaum zu glauben!

Natürlich gibt es auch bei Anfragenden schwarze Schafe, die es von Vorneherein nur aufs Sprechen anlegen oder direkt ins Private gehen möchten, das ist doch aber die Ausnahme. Vorgespräch hat unverbindlich zu bleiben, das gehört m. E. zur guten Professionalität einer Domina.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Vorgespräch

Mi, 09.Okt 2013, 00:47
Na ja, Domhunter
Ich kenne keine, die nicht ein - unverbindliches - Vorgespräch anbietet und ich kenne ebenfalls - keine -, die sogar von einem Erst- Anfragenden gleich 100 Euro Vorkasse haben möchte.
Kaum zu glauben!
ich habe schon bei mehreren Damen angerufen und um ein unverbindliches Vorgespräch gebeten und es erleben müssen, dass sie so etwas grundsätzlich abgelehnt haben.

Soll ich Namen nennen ?

Auch ist es mir schon passiert, dass ich ungebeten zurückgerufen wurde.

so long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Do, 10.Okt 2013, 17:47
Das mit dem ungebetenen Rückruf ist mir bei Comtesse Desiree auch passiert. Habe mit Nummer angerufen und sie nicht erreicht. Einige Zeit später kam ein Anruf ohne Nummer. Das kann nur sie gewesen sein, auf dem Handy ruft sonst niemand ohne Nummer an. Ich war schon unterwegs und konnte nicht rangehen. Später kam eine SMS, in der ich als feiger Pisser oder so ähnlich beschimpft wurde weil ich jetzt nicht mehr ans Telefon gehe, und alles in Großbuchstaben geschrieben.
Üblich ist das nicht, so was ist mir bei anderen Ladies noch nie passiert.
kommt später

Fr, 11.Okt 2013, 06:06
Vorkasse, ohne die Möglichkeit des " Chemie - Checks " zu erhalten, erledigt sich von selbst - die eine, die sowas gerne hätte, der Gegenpart, der sich nicht drauf einlassen muss und sollte.

Bis dahin alles noch im grünem Bereich, da jede ihre Geschäftspolitik selber gestaltet - und doch kein guter erster Eindruck.

SMS mit Beschimpfungen gehören da nicht rein, noch dazu unterdrückt, was die allermeisten Dominanten für sich ja selbst als NoGo ansehen.

Ich stell mir gerade vor, mein Handy mal nicht kurz bei mir zu haben und dann so eine SMS. Absolut unprofessionell.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 12.Okt 2013, 14:03
Hallo, Ihr Forumsmitglieder,
ich bin ganz neu und muss Euch meine Meinung kundtun.
Normalerweise mische ich mich nicht in Belange anderer ein, aber hier im Forum ist das ja so üblich.
Mich wundert es, seit wann ist es notwendig einen Studio-Rundgang zu erwarten, wenn die Homepage von Domina Desiree so informativ und umfangreich ist. Mehr gibt es auch vor Ort nicht zu sehen. Die „Sehleute“ gehen auch nicht in eine Anwalts- oder Arztpraxis, um die Qualität des Anwalts, bzw. Arztes kennen zu lernen. Diese optische Täuschung gibt es in jedem Bereich.
Sie ist eine praktische dominante Frau, und sie hat das Gespür, was gerade gebraucht wird.
Ich bewundere ihr Einfühlungsvermögen. Ihre Zurückhaltung ehrt sie. Der Kunde wird diskret behandelt, und so bleibt alles anonym. Das mit dem Rückruf halte ich für eine glatte Lüge.
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei der Comtesse und weiß genau, dass sie, nicht nur aus Diskretionsgründen, NIEMALS und NIE bei einem Kunden zurückrufen würde! Ich habe sie selbst schon mal gebeten, im Zusammenhang mit einem Rollenspiel, sie hat abgelehnt.
In Abstimmung mit dem Klienten ergibt sich ein Termin, der nach vorheriger Absprache per SMS als fester Termin mitgeteilt und bestätigt wird. Hier handelt es sich um ein wichtiges Vertrauensverhältnis in beiderseitigem Einverständnis
Es braucht sich keiner um seine Diskretion Sorgen zu machen. Im Gegensatz dazu steht die Comtesse mit allem Persönlichen, sogar Steuer- und Gemanummer, echtem Namen und Anschrift, privater Telefonnummer, auf ihrer Seite und versteckt sich weder hinter irgendwelchen unechten Adressen oder Web-Hosting-Firmen.
DASS sie seit Kurzem eine Anzahlung verlangt, ist auch allein ihre Entscheidung und ohne Weiteres verständlich, wenn man diese unseriösen Anrufer, die sich nur so tummeln, um  Fake-Termine auszumachen, berücksichtigt. Die schlechte Zahlungsmoral hat in der letzten Zeit sehr zugenommen, und das Wort gilt oft nicht mehr.
Es ist auch nicht abwegig, wenn man heute Theater- und Musicalkarten, Konzerttickets, ja sogar in München einen Tisch im guten Restaurant reservieren will, wird Anzahlung vorausgesetzt.
Wer keine Anzahlung machen will, muss SIE ja nicht kontaktieren und geht woanders hin.
Dom hunter kann ich nur empfehlen, sich beide Seiten anzuhören bevor er ein Urteil fällt

So, 13.Okt 2013, 07:05
Dominikspank hat geschrieben:Hallo, Ihr Forumsmitglieder,
ich bin ganz neu und muss Euch meine Meinung kundtun.
Normalerweise mische ich mich nicht in Belange anderer ein, aber hier im Forum ist das ja so üblich.
Mich wundert es, seit wann ist es notwendig einen Studio-Rundgang zu erwarten, wenn die Homepage von Domina Desiree so informativ und umfangreich ist. Mehr gibt es auch vor Ort nicht zu sehen. Die „Sehleute“ gehen auch nicht in eine Anwalts- oder Arztpraxis, um die Qualität des Anwalts, bzw. Arztes kennen zu lernen. Diese optische Täuschung gibt es in jedem Bereich.
Sie ist eine praktische dominante Frau, und sie hat das Gespür, was gerade gebraucht wird.
Ich bewundere ihr Einfühlungsvermögen. Ihre Zurückhaltung ehrt sie. Der Kunde wird diskret behandelt, und so bleibt alles anonym. Das mit dem Rückruf halte ich für eine glatte Lüge.
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei der Comtesse und weiß genau, dass sie, nicht nur aus Diskretionsgründen, NIEMALS und NIE bei einem Kunden zurückrufen würde! Ich habe sie selbst schon mal gebeten, im Zusammenhang mit einem Rollenspiel, sie hat abgelehnt.
In Abstimmung mit dem Klienten ergibt sich ein Termin, der nach vorheriger Absprache per SMS als fester Termin mitgeteilt und bestätigt wird. Hier handelt es sich um ein wichtiges Vertrauensverhältnis in beiderseitigem Einverständnis
Es braucht sich keiner um seine Diskretion Sorgen zu machen. Im Gegensatz dazu steht die Comtesse mit allem Persönlichen, sogar Steuer- und Gemanummer, echtem Namen und Anschrift, privater Telefonnummer, auf ihrer Seite und versteckt sich weder hinter irgendwelchen unechten Adressen oder Web-Hosting-Firmen.
DASS sie seit Kurzem eine Anzahlung verlangt, ist auch allein ihre Entscheidung und ohne Weiteres verständlich, wenn man diese unseriösen Anrufer, die sich nur so tummeln, um  Fake-Termine auszumachen, berücksichtigt. Die schlechte Zahlungsmoral hat in der letzten Zeit sehr zugenommen, und das Wort gilt oft nicht mehr.
Es ist auch nicht abwegig, wenn man heute Theater- und Musicalkarten, Konzerttickets, ja sogar in München einen Tisch im guten Restaurant reservieren will, wird Anzahlung vorausgesetzt.
Wer keine Anzahlung machen will, muss SIE ja nicht kontaktieren und geht woanders hin.
Dom hunter kann ich nur empfehlen, sich beide Seiten anzuhören bevor er ein Urteil fällt

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. %lol%
GUMMI,nichts ist schöner für mich.

So, 13.Okt 2013, 12:21
DomHunter hat geschrieben:Tatsächlich durchsichtig und absolut inakzeptabel.

Er / sie / es kann nicht mehr antworten.

DomHunter
Hallo DomHunter,

Danke daumen_hoch .Diese Vorgehensweise ist konsequent und absolut richtig. Wären die Negativberichte von neu angemeldeten Usern, hätte ich meine Zweifel, in diesem Fall kommt es mir aber schon Glaubhaft vor. Nicht gebetene Rückrufe sind absolut inakzeptabel, zum Glück haben sich dadurch keine Komplikationen ergeben. Von den Beleidigungen ganz zu schweigen.

winke winke
GUMMI,nichts ist schöner für mich.
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in München“