Sa, 12.Okt 2013, 14:03
von Dominikspank
Hallo, Ihr Forumsmitglieder,
ich bin ganz neu und muss Euch meine Meinung kundtun.
Normalerweise mische ich mich nicht in Belange anderer ein, aber hier im Forum ist das ja so üblich.
Mich wundert es, seit wann ist es notwendig einen Studio-Rundgang zu erwarten, wenn die Homepage von Domina Desiree so informativ und umfangreich ist. Mehr gibt es auch vor Ort nicht zu sehen. Die „Sehleute“ gehen auch nicht in eine Anwalts- oder Arztpraxis, um die Qualität des Anwalts, bzw. Arztes kennen zu lernen. Diese optische Täuschung gibt es in jedem Bereich.
Sie ist eine praktische dominante Frau, und sie hat das Gespür, was gerade gebraucht wird.
Ich bewundere ihr Einfühlungsvermögen. Ihre Zurückhaltung ehrt sie. Der Kunde wird diskret behandelt, und so bleibt alles anonym. Das mit dem Rückruf halte ich für eine glatte Lüge.
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei der Comtesse und weiß genau, dass sie, nicht nur aus Diskretionsgründen, NIEMALS und NIE bei einem Kunden zurückrufen würde! Ich habe sie selbst schon mal gebeten, im Zusammenhang mit einem Rollenspiel, sie hat abgelehnt.
In Abstimmung mit dem Klienten ergibt sich ein Termin, der nach vorheriger Absprache per SMS als fester Termin mitgeteilt und bestätigt wird. Hier handelt es sich um ein wichtiges Vertrauensverhältnis in beiderseitigem Einverständnis
Es braucht sich keiner um seine Diskretion Sorgen zu machen. Im Gegensatz dazu steht die Comtesse mit allem Persönlichen, sogar Steuer- und Gemanummer, echtem Namen und Anschrift, privater Telefonnummer, auf ihrer Seite und versteckt sich weder hinter irgendwelchen unechten Adressen oder Web-Hosting-Firmen.
DASS sie seit Kurzem eine Anzahlung verlangt, ist auch allein ihre Entscheidung und ohne Weiteres verständlich, wenn man diese unseriösen Anrufer, die sich nur so tummeln, um Fake-Termine auszumachen, berücksichtigt. Die schlechte Zahlungsmoral hat in der letzten Zeit sehr zugenommen, und das Wort gilt oft nicht mehr.
Es ist auch nicht abwegig, wenn man heute Theater- und Musicalkarten, Konzerttickets, ja sogar in München einen Tisch im guten Restaurant reservieren will, wird Anzahlung vorausgesetzt.
Wer keine Anzahlung machen will, muss SIE ja nicht kontaktieren und geht woanders hin.
Dom hunter kann ich nur empfehlen, sich beide Seiten anzuhören bevor er ein Urteil fällt