Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Atelier Noir Blanc Satanica

Do, 12.Sep 2013, 22:29
Auch ich bin ein Fan des Hauses und der Herinnen Satanica und Ophelia.
Beide gehören in meinen Augen zu den besten.
Ich bin noch nie enttäuscht worden und ich kenne Lady Satanica noch aus dem XS,
lange, lange her.
Huch werden wir alt.....
Meine "ersten male" sowohl bei Lady Satanica, als auch bei Miss Ophelia hatten für mich Überraschungen parat, von denen ich gar nicht wusste, dass ich darauf stehen könnte. Aber so ist es halt wenn man "Tabus" nur vage definiert, aber darum bittet an und über seine Grenzen geführt zu werden.
Sämtliche Praktiken, möchte ich in meinem Erfahrungsschatz nicht mehr missen.

Mi, 16.Okt 2013, 13:26
Hallo Zusammen

kann ich mich nur anschließen. Hatte auch schon mehrere Sessions mit Ophelia und Satanica zusammen. Beide legten für über drei Stunden mit mir so los, das ich danach platt war und müde. Die Leistung ist spitze und immer sehr kreativ von beiden. Wiederholungsgefahr ist gegeben!
Martina

So, 09.Feb 2014, 12:09
Ja Whow sowas habe ich mir doch immer gewünscht.
Das sucht man Hilfe und bekommt was um die Ohren gehauen!

Möchte mal erleben wenns Dir mal nicht gut geht !

Das ist ja wieder mal ganz typisch. So ganz gescheite die natürlich wieder zusätzlich eins draufhauen!
Das kennt man ja ! Ein wirklich tolles Benehmen!
Aber nein ich lasse mich nicht mehr provozieren. Dann schreibe ich halt gar nix mehr!

Das war ja wieder klar! Man suchst Hilfe und Herrschaften die im Zuge der Anonymität des Internets sich denken, ach ja so einer dem haue ich noch eins drauf und das bereits im zweiten Antwortpostings.

Aber vielen Dank dafür !
Und denke immer daran! Was man anderen zufügt wenns Ihnen nicht gutgeht kann einem selbst auch mal passieren!

Sa, 03.Mai 2014, 16:30
Auch ich kann für Miss Ophelia eine Lanze brechen. Sie ist auf mich sehr gut eingegangen.
Die Sache mit den Überraschungen kann ich nur bestätigen. Eigentlich war eine bestimmte Fantasie von mir immer Tabu mit den Damen des Gewerbes. Aber sie hat mich zu meinem Glück überredet und so konnte ich diese endlich umsetzen.
Immer wieder gerne.

Fr, 20.Jun 2014, 11:35
Hallo Forum,
die vielen positiven Berichte machen mich sehr neugierig.
Lady Ophelia wäre meine Traumdomina.
NUR:
Ihr wart schon alle in der Hirblingerstr. 130 ?
Mich schreckt das Haus ab! Das wirkt alles sehr verkommen.

Ist das nur der äußere Eindruck?
Vielleciht sollte ich doch mutiger sein und einen Versuch wagen.

Grüße
MAX

Do, 26.Jun 2014, 20:59
Hast Du Dir das richtige Gebäude angesehen?
Wenn Du von der Hirblinger-Str (Bus-Haltestelle) in die Einfahrt einbiegst, dann ist es das Haus auf der linken Seite.
Das Studio ist top gepflegt und gut ausgestattet. (einzig bei einem Stuhl hat der Schreiner gepfuscht und die Nägelchen in Richtung Sitzfläche eingeschlagen. :-))

Die Halle auf der rechten Seite ist nicht das Studio, sondern so etwas wie ein Gebrauchtwaren-Flohmarkt.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Augsburg“