Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat

Vorstellung

So, 06.Okt 2013, 22:22
Hi
bin neu hier im Forum, war ein paar mal bei einer Domina ganz cool in langer Fussballhose. Ich hatte sofort eine sichtbare Woelbung in meiner Fussballhose bekommen. Irgendwie fand ich das geil, sie hat mich mit Sport gedrillt, mich geduzt und ich musste sie zu ihr sagen. Dass ich von der Domina einseitig geduzt wurde, war völlig ok für mich. Hierzu ist mir beim Durchlesen der Bekanntmachung der Forumsregeln fuer die Neuen aufgefallen, dass wir Sklaven geduzt werden, während in dem Leitfaden und Regeln fuer Dominas die dominanten Frauen gesiezt werden. Da wuerde mich sehr interessieren, ob dieser Sprachunterschied Anrede du für Sklaven, sie für die Domina, eine grundsätzliche Regel ist?

Ich finde das haette Vorteile sowohl für die dominanten Frauen als auch für uns Sklaven, weil durch das du eine Dominanz angezeigt wird, wenn wir Sklaven von der Domina und die Domina dennoch siezen müssen, zeigen wir unseren Respekt gegenüber den dominanten Frauen. Gleichzeitig bewahren wir unsere eigene Subkultur als Sklaven gegenüber den dominanten Frauen.
-----------------------
BALLJUNGE
SKLAVE IM TRAINER
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“