NB: Die FSK18 Version dieses Erlebnisses findet Ihr im geschlossenen Bereich : http://www.dominaforum.net/forum/post22 ... ml#p220209
Ein wenig nervös bin ich schon, als die Tür geöffnet wird und ein kühler Windhauch meine netzbestrumpften Beine erreicht. Schwarzer Lackmini, -slip und -korsage, Strasshundehalsband, Nylonmaske und festsitzende Augenbinde. Barfuss, die schwarzen hochhackigen Heels sind in der Tasche der Herrinnen verstaut worden. Dergestalt stehe ich also im Eingangsraum und warte darauf, abgeholt zu werden.
" Warum nur sollte ich die Schuhe noch nicht anziehen " denke ich bei mir. Selbstverständlich vertraue ich der Herrin. Ohne wenn und ohne aber, jederzeit und überall. Aber dennoch merke ich, wie mein Puls schneller geht. Ich atme tief ein und versuche, mich innerlich vorzubereiten... Nur worauf eigentlich ?
"Mach dich auf etwas gefasst", hiess es nur lapidar in dem SMS, das ich vor einigen Tagen erhalten hatte. Ich hielt es nicht für angemessen, irgendwelche Rückfragen zu stellen. Sicher hatte ich die eine oder andere Ahnung in welche Richtung es eventuell gehen könnte, die Herrin kennt schliesslich alle meine Fantasien, auch die, von denen ich noch nicht weiss, dass ich sie einmal haben werde...
Also machte ich mich wie üblich auf den Weg in die Machtzentrale von Lady Faime in Düsseldorf. Frisch gebadet und gespült und eine Flasche Schaumweins zur Feier des Tages im Gepäck. Als mir die Studiotüre geöffnet wird erblicke ich neben der Herrin auch Lady Lynn , die mich sogleich freundlich lächelnd mit einem Bisous auf die Wange begrüsst. "Also gut, dieses Geheimnis wäre schonmal gelüftet, wir sind heute zu mehreren" denke ich lächelnd bei mir. In der Folge bemerke ich, wir die Herrin immer wieder auf eines ihrer Smartphones schaut und mit irgendjemandem kommuniziert. " So nun mach dich mal hübsch zurecht, wir bleiben heute nicht hier. Wir haben noch einiges mit dir vor... "
Während ich also meiner Sicht beraubt auf weitere Anweisungen warte, werde ich bei der Hand genommen und barfuss und spärlich bekleidet aus dem Studio geführt. Immerhin muss es bereits dunkel sein. Ich höre, wie die Türen eines Autos schlagen und werde in das Innere des Gefährts geleitet. Hinlegen muss ich mich, zum Glück scheint der Boden ausgelegt zu sein mit einer Matraze oder Kissen. Meine Hände werden in Fesseln gelegt und nach hinten weggezogen. Meine Füsse werden ebenfalls in Manschetten nach oben seitlich weggebunden. Türen gehen auf und zu. Lady Lynn und Lady Faime unterhalten sich rufen dem Fahrer etwas zu, dann setzt sich das Fahrzeug in Bewegung.
Was für ein Gefühl, sich in dieser ausgelieferten Position zu befinden, nichts zu sehen, nur zu hören und nicht zu wissen was auf einen in der Folge zukommen wird.
" Na, sind wir schon aufgeregt ? " " Wir haben uns ein paar gute Locations ausgesucht wo wir dich ausgiebig vorführen und benutzen lassen werden. " Mir fehlen die Worte in diesem Augenblick... " War gar nicht so einfach, einschlägige Treffpunkte ausfindig zu machen" Mein Kopfkino rotiert. Der Wagen wackelt hin und her während die Ladies beginnen, mich zu verhöhnen und sich an mir zu vergnuegen. Aus einem Radio ertönt Musik aber ich kann mich auf nichts wirklich konzentrieren, versuche mir vorzustellen was auf mich zukommen könnte, in dieser hilflos ausgelieferen Position.
Das Auto hält, die Schiebetüren gehen auf, ich höre eine Männerstimme. " Ja, leuchte mal den Innenraum aus, wir machen ein paar Videoaufnahmen" Ich habe völlig das Gefühl von Raum und Zeit verloren.
Es sind Erinnerungsfetzen, die mir seit Tagen immer wieder ins Bewusstsein kommen. Mehrfach benutzt mich die Herrin, während der Innenraum hin und herschaukelt. Lady Lynn nimmt mir zwischendurch den Atem, bearbeitet meine Nippel und verabreicht Dominaküsse. Wir halten immer wieder an verschiedenen Plätzen, am Eisstadion, in einer Wohnsiedlung und ich weiss nicht, wo noch. Ich höre Männerstimmen, die mich lachend verhöhnen und mir auf die Oberschenkel schlagen. Meine Gefühle sind dabei durchaus zwiespältig. Ich merke zum ersten Mal in dieser extremen Form, dass es mir nicht wirklich egal ist, WER mich erzieht. Deshalb bin ich auch nicht fähig irgendetwas zu sagen. Aber dabei weiss ich auch stets, dass die Herrin zumindest dabeisteht und darauf achtet dass es mir nicht zu weit geht.
Als wir erneut anhalten, bekomme ich ein paar Schlücke Sekt verabreicht. Dann werde ich aus dem Auto geführt. Ich spüre feuchten Waldboden unter meinen nackten Füssen, kalte Nachtluft in meinen Lungen. " Wir sind hier ganz in der Nähe einer Kaserne " flüstert die Herrin in mein Ohr. " Wir binden dich jetzt hier zwischen zwei Bäume und dann ... "
Als die Herrinnen mit mir fertig sind, ertönt ein herrlich lautes
HAPPY BIRTHDAY TO YOU !! HAPPY BIRTHDAY TO YOU !!
durch den Wald, in welches auch der Fahrer lachend miteinstimmt.
Als ich bei einem Gläschen Sekt wieder zu mir komme und mich umschaue, erblicke ich eine Lichtung im tiefsten Wald, Nebelschwaden werden durch die Scheinwerfer des Lieferwagens milchig sichtbar und die weissen Seile um die Baumstaemme sind Zeugen meiner Geburtstagsbenutzung...
" Wie aufregend war das denn" höre ich mich etwas geschafft aber glücklich sagen. "
Und wenn ich mir das gedrehte Video jetzt erneut anschaue, dann muss ich einfach lächeln und ich weiss, dies war ein Geburtstag, den ich sicher nie vergessen werde.
GLG Moro
So, 06.Okt 2013, 20:08Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )