Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Studio M in Hamburg

So, 29.Sep 2013, 14:26
Moin Moin,

ich bin neu hier im Forum und noch unerfahren im Bereich BDSM. Ich plane mein ersten Studiobesuch und bin bei der Recherche auf das Studio M in Hamburg getroffen. Da ich eine Domina in meinem Alter bevorzugen würde, würde ich gerne die Jungdomina Saphira dort besuchen. Kann mir jemand etwas über diese Dame und das Studio erzählen? Ist das für den Erstbesuch die richtige Anlaufstelle?
Telefonisch konnte ich mich schon etwas erkundigen ob meine Vorlieben umgesetzt werden können, aber ich bin mir halt noch nicht so sicher ob eine Jungdomina auch Erfahrungen mit Anfängern hat. Zudem bin ich auch sehr nervös und weiß noch nicht so richtig wie ich meine Wünsche rüber bringen soll.

Über Rat freue ich mich
Zuletzt geändert von subolf am So, 29.Sep 2013, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Studio M in Hamburg

So, 29.Sep 2013, 18:21
Einen Spickzettel vorzubereiten, den du zum Vorgespräch mitnimmst, ist wohl für einen unsicheren Neuling keine schlechte Idee.
Bedenke: Beim Vorgespräch ist es oft nicht zu hell, also schreibe die Stichworte so klar und groß,dass du auch im Schummerlicht nichts übersiehst und nichts Wichtiges auslässt.

Das Studio M ist beretis sehr lange eine feste Größe in der Hamburger Studio-Szene. Ich bin ziemlich sicher, dass du da kein Risiko eingehst.

La Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Mo, 30.Sep 2013, 08:15
...hi,

im Studio M habe ich gute Sessions erlebt. Die Vorbesprechung wurde in einem Raum durchgeführt, der gut beleuchtet war und Du wahrscheinlich alles gut lesen kannst, was Du auf Deinem Zettel notiert hast.

Die Damen, die dort tätig sind, verstehen ihr Handwerk und gehen auf Deine Wünsche garantiert ein. Ich hab mich dort wohlgefühlt und würde jederzeit wieder hingehen.

Viel Spass

Gruß

Pavarot

Di, 08.Okt 2013, 16:58
Hallo subolf,

ich war in der Vergangenheit schon mehrfach im Studio-M und wurde nie enttäuscht.
Das Beratungsgespräch führt die sehr erfahrene Lady Mona.
Ihr kannst Du problemlos Deinen Zettel zeigen den Ihr dann in Ruhe bei einer Tasse Kaffe durchsprecht.

Ich kann das Studio nur empfehlen. %klatsch%

Gruß Jens
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“