Liebe Latex-Freunde,
am 06.09.2013 hatte ich das besondere Vergnügen, an einem neuen Super-Event teilnehmen zu dürfen, welches
an diesem Tage Premiere hatte !!! Die " After Rubber " !!! Mistress Maxime Massato hatte zum allerersten Mal
mit Ihrer Zofe Lea und Lady Barbara eine mehrstündige Gemeinschafts-Erziehung durchgeführt !!! Ihr könnt mir
glauben, dass kein anwesender devot / masochistischer Sklave bei den drei Damen zu kurz gekommen ist. Es
war zu jeder Zeit ein sehr kurzweiliges und immer aufregendes Event und ich freue mich schon heute auf ein
nächstes Mal. Dieses Event kann ich jedem Gummi - Fetischisten mit gutem Gewissen weiter empfehlen und
Euch den Tip geben, Euch für dieses Event das nächste Mal frühzeitig anzumelden. Ich für meinen Teil werde
mich für die nächste " After Rubber " wieder frühzeitig anmelden !!!
Re: Neues Event in Köln, die After-Rubber-Lounge
Do, 12.Sep 2013, 21:24An alle Gummi-Freunde,
die nächste " AfterRubberLounge " findet übrigens am 04.10.2013 statt !!
Gummierte Grüsse
Euer SlaveRocky
Gummierte Grüsse
Euer SlaveRocky
Mi, 25.Sep 2013, 21:38SlaveRocky hat geschrieben:An alle Gummi-Freunde,
Gummierte Grüsse
Euer SlaveRocky
Interessant! Und wo?
Bitte den Hintereingang benutzen...
Do, 26.Sep 2013, 20:20Hallo buttplug,
nähere Informationen und Bewerbung unter:
http://www.mistress-maxime-massato.de
LG
SlaveRocky
nähere Informationen und Bewerbung unter:
http://www.mistress-maxime-massato.de
LG
SlaveRocky
Fr, 27.Sep 2013, 14:58Dumm ist nur nur das auf der Homepage der Dame keine Informationen zu dem Event zufinden sind.
Auch sind die Bilder von Ihr schon mindestens 8 Jahre alt. Auf einem ist sogar die Penelope zu sehen und die ist meines Wissens schon lange nicht mehr im Geschäft.
Und wer ist bitte Lady Barbara ?
Gruß´Rubberfriend
Auch sind die Bilder von Ihr schon mindestens 8 Jahre alt. Auf einem ist sogar die Penelope zu sehen und die ist meines Wissens schon lange nicht mehr im Geschäft.
Und wer ist bitte Lady Barbara ?
Gruß´Rubberfriend