Heute abend (22.09.2013) wird es im Magazin Spiegel TV einen Bericht über Herrin Blackdiamoond geben. Ich bin ja mal gespannt, wie seriös es das erfolgreichste Politmagazin Deutschlands hinbekommt, wenn es um das Thema SM und Dominas geht.
Bei RTL2 sind die Beiträge ja oftmals unter der Gürtellinie. Bei Spiegel TV erwarte ich mehr Niveau.
Re: Seriöses Fernsehen: Herrin Blackdiamoond bei Spiegel TV
So, 22.Sep 2013, 20:32Danke für den Tipp! Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob darüber etwas kommt, da die Sendung als Sondersendung zur Wahl deklariert ist.
Grüße
Meriten
Grüße
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
So, 22.Sep 2013, 22:04Boah ich wusste nicht das sie so sadistisch ist,
da hat sie den Sklaven wahrhaftig gezwungen SPD wählen. ;-)
Gruß Alex
da hat sie den Sklaven wahrhaftig gezwungen SPD wählen. ;-)
Gruß Alex
So, 22.Sep 2013, 23:08Es war ja ein recht kurzer Beitrag. Aber es ging ja um Menschen am Tag der Bundestagswahl. Da sollten die Spiele einer Domina mit ihrem Sklaven auch nicht länger als 2 Minuten sein. Interessant finde ich es aber, das SM als eine normale Freizeitbeschäftigung neben Fussball, Tanz oder Base Jumping eingereit wurde.
So, 22.Sep 2013, 23:52"Finanzmanager" und anscheinend ein echter Steinrückverehrer ;-)
und dann direkt nach Westerwelle - ob das was zu bedeuten hat?
Hier der Link, ab 23:55 :
http://rtl-now.rtl.de/spiegel-tv/.php?c ... 1&season=0
und dann direkt nach Westerwelle - ob das was zu bedeuten hat?
Hier der Link, ab 23:55 :
http://rtl-now.rtl.de/spiegel-tv/.php?c ... 1&season=0
Mo, 23.Sep 2013, 05:10StimmtMissyRomina hat geschrieben:Es war ja ein recht kurzer Beitrag. Aber es ging ja um Menschen am Tag der Bundestagswahl. Da sollten die Spiele einer Domina mit ihrem Sklaven auch nicht länger als 2 Minuten sein. Interessant finde ich es aber, das SM als eine normale Freizeitbeschäftigung neben Fussball, Tanz oder Base Jumping eingereit wurde.
Di, 24.Sep 2013, 19:38Sehe ich ähnlich.MissyRomina hat geschrieben:Es war ja ein recht kurzer Beitrag. Aber es ging ja um Menschen am Tag der Bundestagswahl. Da sollten die Spiele einer Domina mit ihrem Sklaven auch nicht länger als 2 Minuten sein. Interessant finde ich es aber, das SM als eine normale Freizeitbeschäftigung neben Fussball, Tanz oder Base Jumping eingereit wurde.

Der Bericht zeigt eben, daß es an einem "normalen" Wahlsonntag aben auch völlig "normal" ist, eine Domina zu besuchen.
Inzwischen ist das Video auch via Spiegel-Online abrufbar: http://www.spiegel.tv/filme/magazin-220913
.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best
"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best
"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan
Mi, 25.Sep 2013, 06:49Wer sich nicht die ganze Reportage vorher anschauen möchte - unten ist eine Zahl eingeblendet.
Bei so 11:30:00 gehts in Etwa los. Sehr schön anzuschauen...
DomHunter
Bei so 11:30:00 gehts in Etwa los. Sehr schön anzuschauen...
DomHunter
Mi, 25.Sep 2013, 12:49Hallo!
Zunächst mal Danke für diesen Hinweis, dass Herrin Blackdiamoond bei Spiegel TV zu sehen ist - ich bekomme die Inhalte bei solchen Magazinen immer schlecht mit.
(Deshalb wäre es
von euch, dass ihr -wenn ihr die Infos habt- schon ein paar Tage früher das hier niederschreiben würdet, wenn möglich
)
Der Auftritt -wenngleich auch zu kurz
- fand ich schon
.
Herrin Blackdiamoonds Auftritt und Aussagen waren super-faszinierend!
Gruß, Benny
Zunächst mal Danke für diesen Hinweis, dass Herrin Blackdiamoond bei Spiegel TV zu sehen ist - ich bekomme die Inhalte bei solchen Magazinen immer schlecht mit.
(Deshalb wäre es

Der Auftritt -wenngleich auch zu kurz

Herrin Blackdiamoonds Auftritt und Aussagen waren super-faszinierend!
Gruß, Benny

Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)
Mi, 25.Sep 2013, 16:09Ich habe den Beitrag auch genossen, vor allem den Entzug der Wahlfreiheit
Aber auch wie "erotisch" es doch sei, den eigenen Willen durchzusetzen - was ich eher ahnen als nachvollziehen kann, aufgrund meiner Unterworfenheit.

Aber auch wie "erotisch" es doch sei, den eigenen Willen durchzusetzen - was ich eher ahnen als nachvollziehen kann, aufgrund meiner Unterworfenheit.

------
In demütiger Anbetung von Lady Asmondena
kniendes nichts
-------
http://www.mistress-asmondena.com
Mi, 25.Sep 2013, 17:07Ich mag es, wie akzentuiert sie spricht.
Beim " S " kommt es beinahe zart rüber
DomHunter
Beim " S " kommt es beinahe zart rüber

DomHunter
So, 06.Okt 2013, 16:15Vielleicht sollte man die Lady auch zu den Sondierungsgesprächen bitten. Das würde die Sache etwas interessanter gestalten 

Viele Grüße , Shimada
Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen
Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen