Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Seriöses Fernsehen: Herrin Blackdiamoond bei Spiegel TV

Di, 24.Sep 2013, 19:38
MissyRomina hat geschrieben:Es war ja ein recht kurzer Beitrag. Aber es ging ja um Menschen am Tag der Bundestagswahl. Da sollten die Spiele einer Domina mit ihrem Sklaven auch nicht länger als 2 Minuten sein. Interessant finde ich es aber, das SM als eine normale Freizeitbeschäftigung neben Fussball, Tanz oder Base Jumping eingereit wurde.
Sehe ich ähnlich. :)

Der Bericht zeigt eben, daß es an einem "normalen" Wahlsonntag aben auch völlig "normal" ist, eine Domina zu besuchen.

Inzwischen ist das Video auch via Spiegel-Online abrufbar: http://www.spiegel.tv/filme/magazin-220913
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Re: Seriöses Fernsehen: Herrin Blackdiamoond bei Spiegel TV

Mi, 25.Sep 2013, 12:49
Hallo!

Zunächst mal Danke für diesen Hinweis, dass Herrin Blackdiamoond bei Spiegel TV zu sehen ist - ich bekomme die Inhalte bei solchen Magazinen immer schlecht mit.
(Deshalb wäre es cool von euch, dass ihr -wenn ihr die Infos habt- schon ein paar Tage früher das hier niederschreiben würdet, wenn möglich zwink )

Der Auftritt -wenngleich auch zu kurz zwink - fand ich schon cool.
Herrin Blackdiamoonds Auftritt und Aussagen waren super-faszinierend!

Gruß, Benny :)
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“