Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Goddess Kara
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Was ist euer Lieblingsgerät im Studio?

Mo, 23.Sep 2013, 16:18
Eines vorweg , an erster Stelle stehen natürlich die Damen eures Vertrauens . Aber die meisten von uns haben doch auch ein Lieblingsgerät an dem sie besonders gerne gequält werden. Außerdem gibt es ja auch Studios , die neben einer guten Grundausstattung , auch über spezielle Gerätschaften verfügen. Als Beispiele seien hier der Sling im Studio MZ-Labyrinth und das Sklavenkabinett im Studio Darkside genannt. Es ist schon erstaunlich wie viel Erfindungsreichtum und Arbeit in einigen Geräten investiert wurden.

Also was ist euer Lieblingsgerät?

PS. Vielleicht hat ja auch die ein oder andere unser sehr geschätzten Ladys ein Gerät das sie besonders gerne benutzt.
Der Champagner der Herrin , ist der Nektar der Götter

Re: Was ist euer Lieblingsgerät im Studio?

Mo, 23.Sep 2013, 16:23
Da ist zum einen der Sling, zu nennen. Vor allem der Sling, den ich vor einiger Zeit im Studio MZ-Labyrinth ausprobieren durfte.

Zu anderen liebe ich es sehr auf dem Sklavenbock (ich hoffe das Möbelstück heißt so) bäuchlings mit hochgerecktem Hintern wehrlos fixiert zu sein und meinen Hintern meiner Herrin für Fisting, Peitsche, Wachs etc. zu präsentieren.
Eigentum von Lady Leyla
http://www.ladyleyla.de/

Mo, 23.Sep 2013, 21:40
Da gibt es einiges...
Ich sage nur Facesittingliege.
Bei der werden Arme und Beine schön fest fixiert und dann eine Sitzfläche mit Aussparung über das Gesicht geklappt. Perfekt für Facesitting, NS oder sonstige Spielchen. Die Beine sind dabei schön gespreizt, so dass man Anal voll zugänglich ist, oder auch eine Fickmaschine nutzen kann.

Ein Klassiker: Flaschenzug
Kopfüber aufgehängt, Arme schön in Bondage und vielleicht noch eine Maske für Sinnesentzug.....

Di, 24.Sep 2013, 16:22
Passt jetzt nicht ganz zum Thema, aber ich lasse ich gerne am Andreaskreuz fesseln und quälen!
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Studio mit einem dreh-und/oder kippbaren Kreuz, auf dem auch gewichtigere Personen (so wie ich mit ca. 140kg) komplett fixiert werden können! Wer kann mir da weiter helfen??

gruß
vom

gummiman

Di, 24.Sep 2013, 16:50
ksar hat geschrieben:Ein Klassiker: Flaschenzug
Kopfüber aufgehängt, Arme schön in Bondage und vielleicht noch eine Maske für Sinnesentzug.....
FF-Lover hat geschrieben:Gute Idee, das könnte meine Herrin auch mal mit mir machen.

Super Idee , könnte mir auch gefallen. Auf die Maske könnt ich verzichten , würde dafür lieber die Füße der Herrin mit der Zunge verwöhnen.
Der Champagner der Herrin , ist der Nektar der Götter

Di, 24.Sep 2013, 18:30
gummiman hat geschrieben:Passt jetzt nicht ganz zum Thema, aber ich lasse ich gerne am Andreaskreuz fesseln und quälen!
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Studio mit einem dreh-und/oder kippbaren Kreuz, auf dem auch gewichtigere Personen (so wie ich mit ca. 140kg) komplett fixiert werden können! Wer kann mir da weiter helfen??

gruß
vom

gummiman

... gibt es bei Lady Claudia in Karlsruhe. Das Kreuz ist mit unzähligen stabilen Riemen versehen, mit denen man komplett bewegungslos festgeschnallt werden kann.
gefangener
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“