Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Lady Luci sucht Paypigs, siehe ihre GDS-Pinnwand

So, 22.Sep 2013, 23:09
Nachstehend der Text:
Zitat "Paypigs Wanted!
Du bist es nicht würdig mir
real
dienen zu dürfen aber Du
willst mir gehören?
Ich beute Dich aus, raube
Dir deine kleine
unbedeutende Existenz,
nehme dir einfach alles
was du hast! Los trau
dich Zahlschweinchen!
Vielleicht bewegt mich ja dein
Geld dazu, Dich endlich wahr zu
nehmen...
"Zitatende

Wurden Damen mit derartigen Anliegen früher nicht verbannt?
Ich erinnere mich da schwach an eine Zahra ... oder so ähnlich.
Da ich aber nicht mehr allzu viel Zeit im Forum verbringe habe ich ja vielleicht nicht mitbekommen, dass auch solche Damen heute gern gesehen sind, denn Duldung nur wegen Werbeeinnahmen, das
wird ja wohl nicht der Fall sein.

Ansonsten (von der FDP mal abgesehen) ein scheiß Wahlergebnis.

Beste Grüße

Allemanne
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

Re: Lady Luci sucht Paypigs, siehe ihre GDS-Pinnwand

Di, 24.Sep 2013, 07:05
Helmut hat geschrieben:Man sollte einfach mal in die Bordregeln schauen:
Da steht zum Thema Money-Mistress das kleine
Zauberwort "Überwiegend"
Das mag Jemand machen, der Zeit dafür hat danach zu suchen und die Zeiten ändern sich, so auch meine und deswegen habe ich dafür keine Zeit und auch kein Interesse.
Dann gibt es also eine Art Nebeneingang oder Hintertürchen, welche man den Damen für diese Spielart geöffnet hat. Ist doch ein netter Zug.
Dir danke aber für den Hinweis sowie das du dir die Zeit nimmst und noch einen schönen Tag.

Allemanne

Di, 24.Sep 2013, 07:43
Wenn Paypig, Zahlschwein und Co - untergeordnet und nur am Rande - in der Werbung einer Dominanten aufgeführt ist, nehmen wir das halt nicht gleich zum Anlass, derjenigen gleich jede Teilnahme im DF oder die Einrichtung einer GDS Sedcard zu verbieten.

Wenn Frauen derartige Antiwerbung auf deren HPs plazieren müssen, ist es deren Sache und sollte nicht in Verbindung mit Verbot von Forums- Kommunikation gebracht werden.

DAS waren die Gedankengänge - und keinesfalls so, wie du es nun implizieren willst in der Richtung, dass irgendjemand von uns das gutheißt oder fördert.
Im Gegenteil!

Und, last but not least - es gibt ja immer so aufmerksame Leser und Schreiber wie du, Allemanne, der uns alle auf dem Laufenden hält. Damit entgeht uns garantiert nichts. :shock:

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 24.Sep 2013, 10:55
Und um es abzurunden auch eine kleine Anmerkung von mir dazu:

In erster Linie biete ich reale Sessions von Angesicht zu Angesicht!
Und genau dafür werbe ich!
Natürlich gibts aber auch diesmal wieder Gäste die eine ganz eigene Art Fetish ausleben. Nämlich die der Geldsklaverei!
Und um diesen wirklich verschwindend wenigen Herren aufzuzeigen dass ich auch
diese Art der Erziehung per Blackmail anbiete habe ich das als Special auf meiner Homepage und als Notizzettel auf GdS gepostet.
Einfach aus dem simplen Grund weil ich mehrfach danach gefragt worden bin ob ich solches nicht ebenfalls anbieten könnte!
Und zwar von ganz realen Gästen die es satt haben sich mit diesem speziellen Anliegen durchs Internet zu wühlen und am Ende Ihrer Suche noch nicht mal wissen ob Sie nicht auf einen Fake hereinfallen.
Denn auch diese Gäste wollen eine authentische Dame erleben.
Nicht zu vergessen dass ich manches anfängliche "Zahlschweinchen" zu einem ganz normalen Studiogast umerzogen habe dass nun regelmässig seine Sessions im Studio bucht!

Also alles in allem wieder nur ein kleiner zusätzlicher Punkt meines umfangreichen Angebotes. Ganz sicher macht mich das noch lange nicht zur Money Mistress!

Achja und um "Allemanne" gleich noch völlig zu schockieren:
Ich biete unter Specials sogar noch getragene Slips oder Stiefel zum Verkauf an! Und nein, ich bin weder ein Schuhgeschaft noch betreibe ich einen Lingerieshop!

Ich biete wirklich vieles an, nur um auch einigen wenigen Gästen die Ihre ganz eigenen individuellen Wünsche haben entgegenzukommen und Ihnen diverse Möglichkeiten zu bieten Ihren Fetish auszuleben!

Und für alle anderen die Ihren Fetish real von Angesicht zu Angesicht erleben wollen biete ich doch tatsächlich seit mehreren Jahren die Möglichkeit an, mich einfach an drei Tagen der Woche in einem First Class Studio zu besuchen!

PS: Und weil ich diese Diskussion so lächerlich finde hab ich den betreffenden Notizzettel von der GdS Seite heruntergerissen, zerknüllt und in den Papierkorb geworfen.

Di, 24.Sep 2013, 19:47
Hallo und guten Abend.

@Lady Luci,

finde es gut, dass Sie sich so ausführlich zu Wort gemeldet haben.
Nach den Forumsregeln wäre ein Entfernen des Notizzettels nicht
nötig gewesen und da die Regeln jetzt so sind habe ich auch kein
Problem damit.
Jede und Jeder soll seinen Spaß haben und auf seine Kosten kommen,
auf welche Weise auch immer.
Ich hatte die Forumsregeln anders in Erinnerung, da es vor Jahren eine
ähnlich gelagerte Situation gab, welche zur Sperrung einer Dame kam.
Darum sah ich da einen Klärungsbedarf und der erfolgte jetzt ja, in
hinreichender Form.
Was den Verkauf getragener Stiefel und getragener Slips angeht, das
Schockt mich nun wirklich nicht und gerade so ein getragener Slip hat
ja durchaus einen gewissen Reiz, wenn er vorher von so einer attraktiven
Frau getragen wurde. %zwinker%
Geschockt wäre ich höchstens, hätte ich so einen Slip und würde im
Nachhinein erfahren, den hätten nicht Sie selbst, sondern ein Mann getragen. :)
Von daher sollte ich mir wohl besser keinen Slip bestellen, sofern Sie wüssten
das ich der Besteller bin, von wegen "Rache ist süß". %rolleys%

@Domhunter,

danke für deine erklärenden und netten Worte.

Schönen Abend noch in die Runde und viel Spaß bei Allem,
was ihr liebt und macht.

Allemanne

Mi, 25.Sep 2013, 06:17
Es stimmt, dass wir in der älteren Vergangenheit dahingehend einen rigiden Kurs gefahren sind.

Und Zahlsklaverei ist für uns auch heute noch kein Fetisch, wird es auch nie werden.

Nun ändert sich die zeit, vieles wird hoffähig geredet, beinahe jede 5. Dominante hat da was auf ihrer Webseite stehen und die allermeisten greifen mit offenen Händen zu, wenn einer seine Kohle auf Zwang und für ( fast ) nichts loswerden will.

Und doch sind da wirklich tolle Frauen bei, die auch was zu sagen haben und eben, das ist der Punkt, einwandfreie bizarre Begegnungen ( neben deren " Zusatzeinküften " ) anbieten, die Dinge trennen können.

Denen halten wir die Tür offen, denn sie bereichern das Forum - sofern sie nicht versuchen, Schlechtes als Gut zu verkaufen ;-)

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“