Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine

Re: Gute Studios in der Schweiz

Fr, 04.Okt 2013, 14:32
Hallo tuck,
du hast Recht. Das sind die beiden Studios in der Schweiz die man als Studio bezeichnen kann. Alle anderen haben zu wenig Ausstatung. Aber viele Damen wissen das sie demnächst mehr in Einrichtung und Sachen investieren müssen. Ich war früher einige Jahre bei Madame Kyria sie hat aber zu wenig Latex für mich. Schade weil sie eine sehr gute Domina ist.

Fr, 04.Okt 2013, 23:57
Ja ich denke es gibt aber einige gute Einzelstudios...

zB Kinga in Winterthur oder alle im Bizart in Uster

Bald kommt ja auch die Residenz Hekate in die Schweiz... und noch ein kleines aber feines Studio öffnet in den nächsten Tagen... das petit-chateau

Also es gibt schon alternativen... nur grössere Studios gibt es halt nicht viele...

Fr, 10.Mär 2017, 08:53
Ausgewählte Sklaven empfange ich nach Vereinbarung in der edlen Top-Location BizArt in Uster/Zürich.
Die Infrastruktur umfasst: Folterkammer, Kerker, Untersuchungszimmer, Theater/Arena, Kugelkäfig, Instrumente, Hebekräne und multimediale Tools.
Das Hotel BizArt ist kein Dominastudio! Spontanbesuche sind daher nicht möglich!
Du kannst dich auf meiner Webseite weiter informieren und gegebenfalls einen Termin mit mir vereinbarn.
Domina - Fetisch Künstlerin - Erotische Hypnotiseurin - Zürich / Switzerland
Lady Addison
Die klassische Schweizer Domina in Zürich
https://www.ladyaddison.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien“