...dieses Mal in Hamburg.
Ich habe wahrscheinlich Anfang Oktober einen Termin in Hamburg und möchte bei dieser Gelegenheit wieder einmal meiner Vorliebe nachgehen und suche eine dominante Dame mit richtig harter Handschrift und Dynamit in den Handen, die mir nach Strich und Faden, aber ohne Zurhilfenahme von Hilfmitteln, den Po verhaut.
Gibt es hier vielleicht sogar die ein oder andere Dame, die schon einmal einen Po mit der bloßen Hand grün und blau geprügelt hat ?
Im Geiste suche ich die härteste Handspankerin in Hamburg und rätsele, ob es Lady Asmondena, Lady Justizia, Lady Ellen oder vielleicht die kleine Lady Tanja ist, bei der ich einmal vermuten würde, dass in ihr eine Menge Power steckt...
Re: Suche wieder einmal hartes Handspanking...
Fr, 20.Sep 2013, 05:50@Leopard
Ob ich nun die härteste Handschrift in ganz Hamburg habe, vermag ich natürlich nicht zu beurteilen.
Gruß,
LadyTanja
Da kannst Du von ausgehen, daß in mir ziemlich viel Power steckt.*smile*oder vielleicht die kleine Lady Tanja ist, bei der ich einmal vermuten würde, dass in ihr eine Menge Power steckt...
Ob ich nun die härteste Handschrift in ganz Hamburg habe, vermag ich natürlich nicht zu beurteilen.
Gruß,
LadyTanja
Fr, 20.Sep 2013, 08:28Ich weiss nicht, ob es jemand überhaupt gibt, der einen Vergleich aus direkter Erfahrung machen kann. Ich persönlich habe die schmerzhafte "Handschrift" von Lady Asmondena erlebt; der Gedanke, dass jemand sie zu "weich" finden könnte, ist mir irgendwie fremd ;-)
------
In demütiger Anbetung von Lady Asmondena
kniendes nichts
-------
http://www.mistress-asmondena.com
Suche wieder einmal hartes Handspanking...
Fr, 20.Sep 2013, 17:49na ja,
im Vergleich zu einem gut ziehenden Instrument sind Prügel mit der Hand recht gut zu ertragen.
so long
naughtyBoy
im Vergleich zu einem gut ziehenden Instrument sind Prügel mit der Hand recht gut zu ertragen.
so long
naughtyBoy
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)
Fr, 20.Sep 2013, 22:52Beim Lesen deiner Anfrage kam mir sofort Madame Zarah in den Sinn.