Hallo Forumsgemeinde,
icch Spiele als relativ unerfahrener Neuling mit dem Gedanken, das Casa Casal zu besuchen. Als Spiel stelle ich mir eine Art Entführung o.ä. mit anschliessender Vergew****gung (Strap-on oder F*ckmaschine) und folgender Zwangsentsamung (vielleicht auch mit Melkmaschine) vor. Welche der Damen würdet ihr mir da empfehlen? Auf den Fotos sehen sie alle toll aus.
Vielen Dank für eure Tipps.
Re: Welche Lady im Casa Casal?
So, 15.Sep 2013, 16:13@Opfer
für deine erste Session im Casa Casal, würde ich bei Lady Cassandra um einen Termin ersuchen. Wenn du Glück hast, kannst du schon dann auch einen Blick auf die anderen schönen Ladys des Hauses werfen.
Oder die Ladys auf dich ;)
für deine erste Session im Casa Casal, würde ich bei Lady Cassandra um einen Termin ersuchen. Wenn du Glück hast, kannst du schon dann auch einen Blick auf die anderen schönen Ladys des Hauses werfen.
Oder die Ladys auf dich ;)
Lieber groß gemustert als klein kariert.
Mi, 18.Sep 2013, 09:50Hi,
mit deinen Vorlieben bist Du bei Contessa Cara genau an der richtigen Adresse. Ich kenn sie schon sehr lange und weiß wie umsichtig sie mit Anfängern, vor Allem in diesem Bereich verfährt. Dieser faszinierenden Dame sieht man(n) die Lust und Leidenschaft aus den Augen blitzen und sie besitzt exakt den richtigen Hüftschwung dafür, wenn Du verstehst was ich meine
Greetz vom S-Muskel
mit deinen Vorlieben bist Du bei Contessa Cara genau an der richtigen Adresse. Ich kenn sie schon sehr lange und weiß wie umsichtig sie mit Anfängern, vor Allem in diesem Bereich verfährt. Dieser faszinierenden Dame sieht man(n) die Lust und Leidenschaft aus den Augen blitzen und sie besitzt exakt den richtigen Hüftschwung dafür, wenn Du verstehst was ich meine

Greetz vom S-Muskel
Mi, 18.Sep 2013, 10:43Contessa Cara kann ich auch nur empfehlen. Sie geht wirklich sehr behutsam mit dir um und du wirst es nicht bereuen. Man(n) kann sich bei ihr komplett fallen lassen und ihr absolut vertrauen. Das sind zu mindestens meine Erfahrungen die ich bisher bei ihr sammeln konnte.
Fr, 04.Okt 2013, 13:41Hallo opferM28,
ich bin aus der Schweiz aber komme sehr oft nach Deutschland-NRW. Ich kann dir Cassandra Casal wärmstens empfehlen. Sie ist wie eine Sucht.
ich bin aus der Schweiz aber komme sehr oft nach Deutschland-NRW. Ich kann dir Cassandra Casal wärmstens empfehlen. Sie ist wie eine Sucht.
Do, 10.Okt 2013, 19:14Das stimmt 100%!latexus43 hat geschrieben: Sie ist wie eine Sucht.
Aber die andere Damen machen auch süchtig wieder ins Casa zu gehen

Mit devoten Grüße,
SanneTS
SanneTS