Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Dr. Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Dominastudio Fetisch Institut Berlin
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Strafeinlauf mit Glycerin

Sa, 31.Aug 2013, 19:32
Vor einiger Zeit hatte ich hier schon mal eine Anfrage gepostet, ob jemand im Forum Erfahrung mit dem Zusatz von Glycerin beim Einlauf gemacht hat.

Damals hat sich niemand konkret geäußert.

Nun wird das Thema für mich wieder aktuell, da ich bei einem für nächste Woche bei Lady Lalola geplanten Besuch, genau damit rechnen muss.

Natürlich vertraue ich Lady Lalola, bin aber doch unsicher ob ich mir zu viel zumute.

In der Theorie weiß ich, dass solche Zusätze die Darmschleimhaut reizen und die Darmbewegungen anregen.

Aber was bedeutet das konkret:

Sind die Bauchkrämpfe stärker ?

Kommen sie schneller ?

Hat man nach der Entleerung noch Beschwerden ?

Re: Strafeinlauf mit Glycerin

Sa, 31.Aug 2013, 23:25
Aus Eigenversuchen kenne ich die Wirkung ganz gut.
Allerdings ist diese natürlich diese auch von vielen Dingen abhängig und sicher nicht punktgenau planbar.
Eine Lösung von 25% Glycerin und Rest Wasser konnte ich nur wenige Minuten halten, dann war es vorbei.
Dabei hatte ich eigentlich keine schlimmen Krämpfe, sondern die Kontrolle der Schliessmuskeln versagte einfach.
Ein etwas seltsamer Vergleich dazu ist in etwa, wenn man versucht ein Stück Seife festzuhalten. Das geht eine Weile, aber dann flutscht sie einfach weg.

Je nach prozentualem Anteil von Glycerin wird es dann halt entsprechend anders.
Mein Tip: einfach der Lady vertrauen und dich überraschen lassen, oder in die Apotheke gehen und Glycerin kaufen...

Di, 17.Sep 2013, 07:25
Hallo ksar : vielen Dank nochmal für die Antwort.

Morgen früh wird es so weit sein. Dann werde ich am eigenen Leib erfahren wie es ist, wenn man einen Einlauf mit Glycerin verpasst bekommt.

Ich bin schon ziemlich aufgeregt. Aufgeregt wegen der neuen Erfahrung und aufgeregt Lady Lalola wieder zu sehen / und zu spüren.

Nach der letzten - und bisher ersten - Erfahrung mit ihr weiß ich dass es hart werden kann.

Ich freue mich aber auch darauf, denn ich weiß außerdem, das es sehr erotisch werden wird.

Ich werde hier wieder Berichten !

Di, 17.Sep 2013, 14:24
Glycerin dient als Zäpfchen oder als Zusatz im Einlauf in erster Line der Erweichung des Stuhls und der Gleitfähigkeit des gleichen beim Ausscheiden.
Anwendungsgebiet ist bei sehr hartem Stuhlgang oder bei Verletzungen im Enddarm geboten.

Da der Stoff den Darm reizt und Flüssigkeit zieht, muss es nicht mit Schmerzen einhergehen. Es wirkt eher erleichternd. Aber das hängt auch von der Menge des Einlaufs und der Dosierung des Zusatzes ab.

Wenn Du aber in der Session die Flüssigkeit möglichst lange halten sollst, wird Dir das wie oben schon beschrieben eher nicht gelingen. Soll hier ein Zwang durch die Dame ausgeübt werden, ist es am besten Du sitzt bereits auf der Keramik, oder sie verpasst Dir eine Windel.

Ich persöhnlich mag die Behandlung mit Einläufen nicht um die Flüssigkeit möglichst lange halten zu müssen. Ich genieße gerne die Stimulation der Prostata durch einen festen Strahl ins Rektum, z.B. mit einer Spritze. Glycerin verdirbt mir dabei dann den Spaß, weil ich sehr früh auf die Keramik muss, und ich es nicht aushalten kann, z.B. eine folgende Zwangsentsamung bis zum Ende zu genießen.

Ich halte Glycerin im Studio daher für eher ungeignet. Es ist für die medizinische Behandlung bei starker Verstopfung gut einsetzbar.
Wenn Du aber die Wirkung von Glycerin besonders schätzt, und die Dame deiner Wahl, genügend Erfahrung hat, wirst du wohl auf deine Kosten kommen.

Schmerzen (Krämpfe) entstehen beim Einlauf häufig durch zu schnelle Zuführung der Flüssigkeit, zu viel Flüssigkeit, zu niedrige Temperatur, ein zu kurzes Darmrohr (Die Flüssigkeit drückt im Rektum, gelangt aber nicht, oder zu langsam in den Absteigenden Dickdarm).

Auch die Körperhaltung ist entscheident. Ideal ist die Seitenlage auf der linken Seite. Auch das knien (Hintern hoch, Kopf runter)
kann den Zufluss des Einlaufs begünstiegen.
Die im Studio häufige Variante im Gyno-Stuhl, kann da schon wieder zum Problem (schneller Rückfluss) führen, dass kann aber ja auch gewollt sein.

Mi, 27.Nov 2013, 18:46
@ Labatouche

Stimmt es ist lange her. Ich vergaß zu berichten.

Das lag vielleicht auch daran, dass es bei mir praktisch nicht gewirkt hat. Will heißen, dass ich keinen Unterschied zu sonst - also Wasser ohne Glycerin - im Gegensatz zu Wasser mit Glycerin feststellen konnte.

Es könnte sogar sein, das sie Wirkung mit Glycerin sogar geringer als ohne war. Das lässt sich aber schwer beurteilen, da mich Lady Lalola sehr angetörnt hatte. Ein hohes Maß an Erregung bewirkt bei mir immer eine abgeschwächte Reaktion auf den Einlauf.

Überhaupt war das wieder eine tolle Langzeitsession mit ihr.

Gedacht habe ich jetzt hauptsächlich deshalb, weil ich morgen wieder eine Session mit ihr haben werden. Bin schon ziemlich aufgeregt !
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“