Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Velvet Divine

Re: Lady Angelinas Dominastudio

So, 28.Jul 2013, 16:22
Blue_Moon_987 hat geschrieben:Hallo Zusammen,

.......vorallem das familiäre Flair gefällt mir sehr.......

BM

Genau das ist es was Lady Angelinas Studio ausmacht
die Sessions Gespräche und alles ist hier sehr persönlich

Ich kenne viele Ladys in diesem Studio und besuche sie immer wieder man fühlt sich sehr wohl in diesem Studio

GummiMuk

So, 18.Aug 2013, 22:56
Familiäre Athmosphäre, stimmt! Und dunkel genug ist es auch. :-D
Und sehr gepflegt. Die Lage ist für mich etwas ungünstig, kommt
man von Westen, muss man erst kreuz und quer durch München
durch fahren. Tagsüber ist vielleicht auch mehr Verkehr draussen
auf der Strasse. Das stört aber dann beim spielen soweit nicht.
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim Universum bin ich mir aber nicht so ganz sicher.

Mi, 29.Jan 2014, 10:47
Hallo Forumskollegen,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und fahre immer wieder
gerne in Lady Angelinas Dominastudio.
Toll was Angelina in den letzten Jahren hier geschaffen hat!
Sehr schönes Studio, immer tip top sauber und sehr familiere Atmosphäre.
Habe erst letzten Montagnachmittag Lady Angelina geniessen dürfen.
Netter Empfang, super Session ohne Zeitdruck und sehr gemütliches
Nachgespräch.
Hatte auch schon Sessions mit Angelina und Cynthia zusammen(machen
Sie glaube ich sehr gerne)und wenn man diesen beiden wunderbaren Ladys
wehrlos ausgeliefert ist und Sie tabulos spielen läßt kann man Dinge erleben
von denen ich früher höchstens mal geträumt habe, besonders Klinik bereich.
Gefühlt nicht FSK 16 ,nicht FSK 18 würde sagen FSK21. Einfach geil.
Also auch von mir eine klare Empfehlung für dieses Studio.

Viele Grüße

Strahler

So, 02.Feb 2014, 21:17
Ich kann mich meinen Vorredner auch nur anschließen.

Das Studio ist Top und wahnsinnig gut ausgestattet. Alles was ich bisher gesehen habe war sauber. Man fühlt sich gleich sehr wohl und kann sich voll und ganz gehen lassen. Danke für die schöne Zeit die ich in diesem Studio bisher verbringen durfte.

Lady Lara habe ich sehr genossen und wer weiß vielleicht nehme ich das Angebot einer doppelten Session mit ihr und ihrer Kollegin Rene wahr.
Ein Tag in Latex und unter einer Frau - ist ein gewonnener Tag (Leider zu selten)

Mo, 10.Feb 2014, 12:34
Stimmt!
Endlich hat mal eine Lady erkannt, dass ein responsive Layout (das auch auf Tablets und Smartphones gut dargestellt wird) zeitgemäß und wichtig ist.

Ich habe mich selbst von kurzer Zeit unter Kontakte angeboten soetwas für eine Domina oder ein Studio kostenlos auf die Beine zu stellen, aber keine Reaktionen darauf erhalten.
Schön zu sehen, dass zumindest jemand anderes mit der Zeit geht.

Grund für mein Kontaktangebot war, dass ich mich immer geärgert hatte, dass auf meinem Smartphone die Seiten der Dominas nicht "artgerecht" :-) dargestellt werden.

Hoffentlich wird das jetzt ein Trend.

Di, 18.Feb 2014, 00:13
Ich verstehe allerdings nicht, warum vor der Tür ein großes Schild mit der Aufschrift "Dominastudio" hängt. Diskret ist das ja nicht gerade, oder spielt das heute keine Rolle mehr?
Da geht es dir wohl genauso wie mir.
Sowohl beim reingehen, als auch beim rauskommen fühlt man sich schon etwas wie auf dem Präsentierteller.
Insbesondere wenn an der Bushaltestelle, direkt davor, gerade viel los ist, finde ich die Blicke etwas störend.

So, 23.Feb 2014, 18:27
Das Schild mag vielleicht nicht ganz dezent sein, das stimmt schon. Als ich zum ersten Mal in Lady Angelinas Studio zu Besuch war, war ich jedoch recht froh darüber. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass ich an der richtigen Adresse bin hätte ich sonst vielleicht Hemmungen gehabt, über den Vorhof zu gehen und den Eingang zu suchen, da sich dort ja auch der Firmensitz einer Bauunternehmung befindet.

Und gleich um die Ecke ist ein Laufhaus, vielleicht hat sich der eine oder andere Kunde von Lady Angelina ja schon einmal dorthin verlaufen %zwinker%

Beste Grüße
sub marine

Di, 25.Feb 2014, 10:17
sub marine hat geschrieben:Das Schild mag vielleicht nicht ganz dezent sein, das stimmt schon. Als ich zum ersten Mal in Lady Angelinas Studio zu Besuch war, war ich jedoch recht froh darüber. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass ich an der richtigen Adresse bin hätte ich sonst vielleicht Hemmungen gehabt, über den Vorhof zu gehen und den Eingang zu suchen, da sich dort ja auch der Firmensitz einer Bauunternehmung befindet.

Und gleich um die Ecke ist ein Laufhaus, vielleicht hat sich der eine oder andere Kunde von Lady Angelina ja schon einmal dorthin verlaufen %zwinker%

Beste Grüße
sub marine
Ist mir schon passiert, wäre fast einbetoniert worden, hatten keine Folie zur Hand :-D
Zeige niemals deinen Schmerz !
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“