Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Velvet Divine
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Mistress Maxim

Mo, 16.Sep 2013, 15:22
Hallo Gemeinde.

Kann mir jemand über seine Erfahrungen mit Mistress Maxim berichten. Nach den Fotos auf ihrer HP zu urteilen, ist sie rein optisch das Maß der Dinge für mich. Aber hält sie was sie "verspricht" ? Ist sie auch für Flagellanten geeignet ?

Danke schon mal für eure Infos.

A-A

Re: Mistress Maxim

Mo, 16.Sep 2013, 17:10
Hallo anders-artig,
ich hatte 2x das "Vergnügen". Mistress Maxim ist öfters in Linz/OÖ. in einem Laufhaus als Domina unterwegs. Dort hatte ich, mangels an Alternativen die Bekanntschaft mit ihr gemacht. Auf einer Skala von 0 bis 100 gebe ich ihr höchstens 5 Punkte!
Um etwaigen Diskussionen vorzubeugen, weise ich aber deutlichst darauf hin, dass dies meine subjektive Empfindung ist. Ich hatte das Gefühl von Abzocke, allgemeines Desinteresse, es roch nach Alkohol, keine geeignete Umgebung für SM. Vielleicht läuft es in einem entsprechenden Studio anders. Ich muss aber noch dazusagen, dass ich im SM Bereich etwas anderes gewohnt bin.
Liebe Grüße: Morpheus

Mi, 18.Sep 2013, 22:54
Hallo Ihr Beiden,
um es kurz zu machen, ich hatte schon 2 Sessions bei Mistress Maxim und war vollends zufrieden.
OK, meine Vorliebe gilt der Langzeitsession in Vollgummierung, Gummierziehung und Klinik/Fisting.
Vor- u. Nachgespräche waren eine lockere Unterhaltung, während der Session wurden all meine Wünsche u. Vorstellungen zu meiner vollen Zufriedenheit umgesetzt, sie überschritt in Absprache sogar ein bisheriges Tabu.
Auch das Verbale während der Session war einer Erziehung entsprechend.

Im Gegensatz zu Dir, Morpheus, war ich im Penthouse Palais mit richtiger Studioatmosphäre und entsprechender Ausstattung. Auch das hat Einfluss auf eine gelungene Session.

Aber klar, viel hängt einfach vom persönlichen Eindruck ab, da muss die Chemie einfach stimmen.

Also, ich kann Maxim nur empfehlen.

Gummigrüße
Rubbersklave

Do, 19.Sep 2013, 13:13
Hallo rubbersklave35
gebe dir vollinhaltlich recht. Meine Sessions fanden hauptsächlich im BIZ statt, bzw. beginne ich gerade im Studio Unschlagbar "heimisch" zu werden. Selbst kleine SM Studios sind für SM 100 mal besser geeignet als Laufhäuser!
Zum Glück hat jeder ein subjektives Befinden.
Liebe Grüße: Morpheus
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“