Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Goddess Kara
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Keuschheitsgürtel beim ersten Treffen erwähnt !

Fr, 09.Aug 2013, 23:09
Bei meiner ersten Session haben wir uns danach nochmal unterhalten und da erwähnte Sie schon gleich nach der ersten Session den Keuschheitsgürtel den Sie mir gerne anlegen würde. Mich hat es eben gewundert das Sie den Keuschheitsgürtel gleich beim ersten Treffen erwähnt hat. Sollte man es nicht am Anfang langsam angehen lassen ? Ich meine Schritt für Schritt ! Mich hat es eben gewundert das Sie schon so bald den Keuschheitsgürtel erwähnt hat !

Re: Keuschheitsgürtel beim ersten Treffen erwähnt !

Sa, 14.Sep 2013, 21:41
@MaleLatexDirne

Ich bin ja noch nicht so lange dabei. Ich hatte erst 2 Sessions. Ich weiß nicht genau wie ich es genau sagen soll aber der KG gehört nun mal in die BDSM - Szene. Ich meine wenn man wirklich dazugehören wiil dann muss in der BDSM - Szene aus meiner Sicht auch ein KG sein. Vor und Nach der Session wird einiges besprochen da kann man seine Meinung sagen aber während einer Session z. B. hat man nicht das Recht die Lady zu kritsieren ohne dafür bestraft zu werden.

So, 15.Sep 2013, 10:36
Hallo Jeremy,

ich bin durch Deinen Beitrag erst auf Miss Kaya Mia aufmerksam geworden. Und ich war direkt elektrisiert. Sie ist wunderschön und hat für mich eine tolle Ausstrahlung auf den Fotos.

Und der Gedanke von ihr durch einen Keuschheitsgürtel kontrolliert zu werden ist eine faszinierende Vorstellung. Ihr die totale Macht und Kontrolle zu geben. Ich kann Deine Gedanken gut nachvollziehen.

Da denke ich doch glatt mal drüber nach den Weg nach Nürnberg oder München zu wagen.

supersklave

So, 15.Sep 2013, 10:57
@Jeremy

Eine Sache die ich an BDSM so schön finde ist das es nicht so starr, vorhersehbar und vorgegeben ist wie der Rest unserer Gesellschaft. Ein KG (Keuschheitsgürtel) ist ein Teil von BDSM aber BDSM hängt nicht vom KG ab. Man muss meiner Meinung nach nicht dies oder jenes machen um zu BDSM zu gehören. Und was die „Szene“ ist konnte auch noch keiner definieren.
Ich bin selbst noch nicht so lange dabei aber ich habe schon viel davon gehört und gelesen das immer wieder versucht wird BDSM in Schubladen zu stecken und in Vorurteile zu zwängen. Das find ich persönlich ein bisschen ärgerlich. Aber egal.

Jeremy wenn du einen KG tragen willst dann trag einen und wenn nicht, dann nicht. Die Entscheidung musst du Selbst treffen glaub ich.

So, 15.Sep 2013, 18:27
Sorry, aber jeder erwachsene Mensch muss sich doch darüber im Klaren sein, dass es derartige Verträge, Abkommen und Bindungen im Bereich der sexuellen Dienstleitung definitiv NICHT gibt. Mal davon abgesehen dass alles in dieser Richtung juristisch einfach unhaltbar wäre, muss doch bei auch nur dem geringsten Einsatz von ein paar kleinen Grauen Zellen klar sein, dass am Ende immer der Gast (Freier oder Kunde) entscheidet, wie lange er so einen Film mitmacht.
Klar, kann er das über Wochen und Jahre. Logisch, wenn er will und wenn es ihm Spaß macht.
Aber jede Dame ist sich doch darüber im Klaren, dass sie (im Geiste milde lächelnd) sein Kopfkino quasi nur mitspielt, solange er Geld bringt.
Wenn er das Papier ins Klo schmeißt oder den Ersatzschlüssel zückt, ist es ihr doch auch pip egal.
Vielleicht nur schade um das Sessiongeld.

@Jeremy: lass doch den Unsinn. Entweder du bist ein bisschen unterbelichtet oder willst hier die Meute verarschen.
Beides wäre nicht so nett o\o

MfG
Lady MacLaine

Mo, 16.Sep 2013, 05:41
@Jeremy: naja- eigentlich wäre es mir (in deinem Sinne) eigentlich lieber, wenn du ein Troll wärst. Deine Fragen sind so unglaublich naiv und (sorry) kindergartenmäßig, dass es schwer wird zu glauben, dass du erwachsen bist.
Wenn du den ganzen Quark wirklich ernsthaft fragst, dann hier noch einmal eine allgemeingültige Antwort:

Alles, was bei einer Session, vorher und nachher passiert, bestimmst DU und nur DU alleine.
Ob du Spaß hast, ob du abbrichst, ob du wiederkommst oder ob du dir einen KG umschnallen läßt: Es ist dein freier Wille und die bezahlte Domina kann ihn nicht beeinflussen.
Das ist zwar Realität, füttert aber leider nicht deine W-Phantansien.

Klar, es hat immer Männer gegeben, die sich in emotionale und finanzielle Ahängigkeiten zu Dominas oder ganz normalen Huren gegeben haben. Das sind aber traurige Einzelfälle, die meist mit psychischen Problemen einhergehen. Verantwortungsbewusste Frauen blocken derartige Auswüchse auch im Keim ab und verweigern den Kontakt. Aber genauso gibt es Frauen auf der "Szene" die den Schwachen quasi wittern und ihn ausbluten lassen.

Also, sortier mal ein bisschen deine Grauen Zellen und versuch zu kapieren, was Sache ist.

Ds heißt aber natürlich nicht, dass man (n) im Rahmen einer Session nicht viel Spaß haben kann %hula%

Grüße
Lady MacLaine
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“