Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Lady C. Winter

Frau Dr. Lady Diana im "Stairway To Heaven" in Vlotho / OT

Mi, 11.Sep 2013, 10:37
Schon seit Langem steht ein ausgiebiger Besuch bei "Frau Dr. Lady Diana" %doc% im Klinikum von "Lady Iris' Exklusivstudio & Klinik - Stairway To Heaven" in einem Ortsteil von Vlotho gelegen, auf meinem Wunschzettel.
Entgegen sonst wochentags vorherrschender starker Verkehrsdichte und Hektik auf der A2 erreichte ich am vergangenen Samstag meine Zieladresse ganz entspannt. Eine gute Voraussetzung, um sich in eine anschließende Klinikbehandlung zu begeben.
"Frau Dr. Diana" erschien pünktlich, wir betraten die "Himmelsleiter" gemeinsam, um in das im oberen Stockwerk gelegene Klinikum zu gelangen. Gleich mehrere bestens ausgestattete Klinikszenarien konnte ich erblicken. Einfach perfekt eingerichtet und in hellen, freundlichen Farben gehalten, ist für Klinikbegeisterte alles vorhanden, was das Patientenherz so alles begehrt!
Da Frau Dr. Diana und ich uns schon vorher mal in Bad Oeynhausen ausgiebig kennen gelernt hatten, konnte ich das Vorgespräch kaum abwarten. Mir fiel an meinem Gegenüber während des Gesprächs auf, dass sie noch attraktiver auf mich wirkte. Genau wie ihre fundierte Sachkenntnis und ihr medizinisches Wissen deutlich wurden.
Gleich nach der ersten Dusche, ich beeilte mich bestmöglich damit, ging es zurück in die Klinik, wo schon alles für meine Behandlung fertig vorbereitet war. Ich wurde von Frau Doktor aufgefordert auf dem Gynstuhl Platz zu nehmen, um im nächsten Augenblick von ihr darauf fixiert zu werden.
Blutdruck und Puls wurden gemessen – alles bestens! Das Monitoring meines Sauerstoffgehalts im Blut noch angeschlossen, dann begann Frau Dr. Diana mit meiner Behandlung!
Desinfizieren, Kanülen stechen, Akkupunkturnadeln wurden wirkungsvoll gesetzt, ein Spekulum fand seinen Weg…! Es wurde geweitet und gedehnt, Stromimpulse zuckten durch bestimmte Körperregionen – erzeugten bei mir das Gefühl, dagegen- halten zu müssen… Frau Dr. Diana hatte längst die Kontrolle über meinen Körper übernommen und ließ mich lustvoll dahintreiben. Plötzlich ein kleiner Stich %doc% in meinen Hodensack, kurz danach konnte ich im Spiegel über mir zuschauen, wie der Sack sich langsam, aber unaufhaltsam durch eine Infusion vergrößerte!
Diese Schilderungen müssen dem interessierten Leser genügen, um seine Fantasien zu beflügeln. Ich konnte von der ersten bis zur letzten Minute Frau Doktor’s Spiel nach Herzenslust genießen!
Ein abschließendes Gespräch bei einem Getränk rundete die Session noch ab, es kam zu keinem Zeitpunkt das Gefühl auf, dass die Zeit knapp würde. Wir machten uns später beide abreisefertig und verließen gemeinsam das Studio, uns herzlich voneinander verabschiedend, um die Heimfahrt anzutreten. Längst stand für mich fest, Frau Dr. Lady Diana schon sehr bald wieder zu besuchen. War sie schon immer sehr gut, aus ihr ist inzwischen eine absolute Traum-Klinikerin geworden!

Munterbleiben! winke winke

Peter

Re: Frau Dr. Lady Diana im "Stairway To Heaven" in Vlotho /

Mi, 11.Dez 2013, 23:54
Ich kann meinem Vorredner nur voll und ganz zustimmen, Lady Diana ist eine absolute Traumklinikerin.
Ich hatte am Montag das Glück, mich von ihr behandeln zu lassen. Schon die Terminvergabe war grandios. Am Samstag abend schrieb ich ihr ohne Hoffnung auf Erfolg eine Mail, keine 30min später kam als Antwort: ruf mich Sonntag 14:30 an, da können wir reden. Gesagt, getan, obwohl die Zeit bis 14:30 am Sonntag wie angestemmt war, ich hatte sie am Telefon und hatte meinen Wunschtermin für Montag pies Da wir uns noch völlig unbekannt waren, kam von ihr der Vorschlag erstmal nur 1h zu vereinbaren. Fand ich super fair und so war es dann auch.
Mit Vorgespräch und Duschen war ich dann doch gut 2h im Haus und die Session war grandios.
Alles, was ich mir im Vorgespräch gewünscht hatte, hat sie perfekt umgesetzt. Wenn man bedenkt, dass wir nur 1h Spielzeit hatten und uns noch gar nicht kannten war es eigentlich fast zuviel verlangt von mir. Aber wie gesagt, Diana hat das souverän hinbekommen. Ok, Fisten hat nicht ganz geklappt, liegt aber wirklich an mir, da ich sehr eng bin und für eine Tiefenentspannung mein Kopf nicht frei genug war.
Letzter Satz: Diana ist noch viel hübscher, als auf den Fotos im Netz!!! %wink%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 3“