Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara

die Zeit war reif, mein Zweiter Besuch bei Lady Juliette

Mo, 02.Sep 2013, 13:48
Fast 4 Monate war es nun her, dass ich bei Lady Juliette im Studio Unschlagbar war, ich habe lange von den Erlebnissen der letzten Session gezerrt, es hatte einfach alles gepasst :-D .
Seit dieser Zeit habe ich viel im Internet gesurft und doch konnte ich mich nicht entscheiden zu einer anderen Lady zu gehen.
Mein Wunsch nach einer Session war aber so groß, dass ich mich entschied, diese Reise auf mich zu nehmen und wieder zu Lady Juliette ins Studio Unschlagbar zu gehen.
Da mir nun ein langes Wochenende bevorstand, faste ich den Entschluss sie zu kontaktieren und um Sie um einen Termin zu ersuchen, also rief ich sie kurzerhand an und machte mit ihr einen Termin aus.
Wir verabredeten uns für Samstag früh und sie meinte noch ich solle ihr den Termin Freitag nochmal bestätigen, da somit alles klar war buchte ich mir ein Hotelzimmer und fuhr Freitag gut gelaunt nach München.
Dort im Hotel angekommen, rief ich sie wie versprochen an und bestätigte den Termin, von dem Moment an gingen mir alle möglichen Phantasien durch den Kopf, die letzte Session Ihre Dominanz, die Erlebnisse….ja ich habe das richtige getan mich wieder an sie zu wenden.
Nun war der Tag gekommen und nach einer recht unruhigen Nacht, fieberte ich immer mehr dem ersehnten Moment an dem ich sie wiedersehen dürfte.
Nach dem Frühstück machte ich mich voller Vorfreude auf den Weg ins Studio, dort angekommen spürte ich genau diese Macht, die mir die Knie weich werden ließen. Sie sagte noch ich hoffe du hast viel Zeit mitgebracht und ich sagte locker ja klar den ganzen Tag, das Sie das für bare Münze nahm, war erst dann klar als ich am Abend das Studio wieder verließ.
Wie schon beim letzten Mal ließ ich Lady Juliette freie Bahn, was den Inhalt der Session angeht, sie hat dank Ihrer grenzenlosen Phantasie wieder voll ins Schwarze getroffen. Es war eine gute Mischung zwischen Dominanz und Nähe und die Ruhephasen zwischendurch, hatte ich auch bitter nötig.
Es war ein wunderbarer Tag und ich danke Ihr für die diese unvergesslichen Momente. Ein Andenken hat Sie mir noch hinterlassen, selbst heute spüre noch ihr Macht, den das sitzen fällt mit noch etwas schwer und wie die Rückfahrt nach Berlin war, könnte ihr euch nun sicher verstellen.

Also auch für alle die es gern auch mal etwas härter mögen, ist sie ein guter Gegner.

Ich von meiner Seite aus, werde auch beim nächsten Mal wieder den Weg auf mich nehmen und zu Ihr ins Studio gehen.

Herzliche Grüße

vom Mistkerl 42

Re: die Zeit war reif, mein Zweiter Besuch bei Lady Juliette

Di, 03.Sep 2013, 17:23
Hallo Handschmeichler,

wie kommst Du nur darauf bei meinem Nick..... %lach%.
ich habe die Bestrafung sicher verdient, denn wer die Herrin so lange warten lässt gehört nun mal bestraft :-D.
Ich mag halt ihre Art der Dominanz und Ihre Erfahrung und somit ist mir kein Weg zu weit, um dies zu bekommen.

Ich kann nur sagen, für mich ist sie die Richtige, aber das muss jeder für sich herausfinden.

Gruß

Mistkerl 42
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“