Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Studio Sturm in München blind besucht

Fr, 08.Sep 2006, 20:34
Hallo Gemeinde,

während meines Urlaubs in Oberbayern im August hatte ich die Möglichkeit, neben Lady Sabine Weber in Nürnberg eine zweite Domina kennen zu lernen: Madame Yvonne Dominique vom Studio Sturm, Stahlgruberring 13, in München. Hier ist mein Bericht.

Studio Sturm blind besucht – mein Bericht

Auf die Webseite war ich schon länger aufmerksam geworden, schon vor meinem ersten Besuch einer Domina im vergangenen Oktober. Aber nach München zu kommen schien für mich ebenso unmöglich wie mit einem Luftballon zum Mars zu fliegen, also hakte ich es vorerst ab. Dann kamen meine drei Sessions in Nürnberg und meine Planung für meinen Urlaub, den ich jeden Sommer in Oberbayern verbringe. Da war wieder die Webseite vom Studio Sturm, mit Hörproben der Stimme der Dame, die mich sehr ansprach. Ich meinen Mut zusammengenommen und angerufen, das Gespräch verlief gut, mit meiner Behinderung hatte Madame Yvonne Dominique auch keine Probleme. Am Donnerstag, dem 24. August, war es dann so weit. Ich verfrachtete also meinen überschweren Kadaver an meinem Urlaubsort in ein Taxi nach Murnau und von dort in den Regionalzug nach München. Der mir unbekannte Münchener Hauptbahnhof mit seinen für mich gigantischen Dimensionen machte mir nicht wenig zu schaffen, so dass ich, als ich endlich ein Taxi gefunden und mich zum Stahlgruberring 13 hatte fahren lassen, nicht wenig nervös war, was sich dann später bemerkbar machte. Aber nun weiter.

Madame Yvonne Dominique empfing mich freundlich und brachte es schnell fertig, meine Nervosität nach den vier Stunden Weg abzubauen.
Sie erkundigte sich nach den Dingen, die sie mit mir machen könnte, und ich nannte meine bevorzugten Praktiken und meine Tabus und schilderte ihr auch eine meiner Fantasien. Sie meinte, das ginge ohne größere Probleme und wir kamen, nachdem wir das Finanzielle geregelt hatten, zur Sache. Ich wurde stehend an ein Kreuz gefesselt und mit hochgestreckten Armen und gefesselten Füßen begann sie, mir Hoden und Brustwarzen zu klammern. Als sie die Klammern an den Brustwarzen abnahm – die an den Hoden blieben zunächst, wo sie waren – fuhr sie mehrmals mit kleinen Bürsten über die Nippel, was sehr angenehme leichte Schmerzen verursachte und für später, wenn die Nadeln kamen, gut „vorbereitete“.
Anschließend band sie mich los und ich musste mich auf den Bock legen, wo ich abermals gefesselt wurde, und sie peitschte mir mit verschieden starken Schlaginstrumenten Rücken und Hintern, aber nur zum Aufwärmen, wie sie sagte, und ich durfte ihr anschließend ihre nackten Füße küssen. Danach musste ich mich am Boden auf den Rücken legen und die gefesselten Beine wurden mir mit dem Flaschenzug nach oben gezogen, worauf die Nadeln in die Brustwarzen folgten, je zwei auf jeder Seite, und danach gleich die Behandlung mit Reizstrom – deshalb die Klammern - an Hoden und Nippeln, was für mich eine neue Erfahrung war, aber eine durchaus interessante, die ich gerne wiederholen möchte. Nach ausgestandener „Elektrofolter“ hieß es erneut umdrehen, also auf den Bauch, die Füße wurden wieder heruntergelassen, und ich durfte per Würfelspiel die Anzahl der noch zu erwartenden Peitschenhiebe bestimmen. Madame hatte sechs Würfel dabei und ließ mich die Anzahl der Würfel wählen, die sie werfen sollte. Ich sagte zwei, sie nannte mich einen Feigling und nahm vier. Die vier Würfel brachten die Zahl 14 zutage, sie verdoppelte auf 28, also 28 Hiebe auf Rücken und Hintern. Die Hiebe waren durchaus auszuhalten, nach 15 gönnte sie mir eine kleine Pause und ich durfte wieder ihre Füße küssen. Nach den 28 Hieben ging es mir gut, ich war entspannt und wohltuend erschöpft. Das bei den meisten Gästen gewünschte finale Abspritzen ist bei mir eh nicht drin, das hatten wir vorher abgesprochen, dass das bei mir nicht klappen würde, und sie verzichtete dann auch auf die Versuche, mich doch so weit zu bringen. Was nicht geht, geht eben nicht.

Nach der Session bot sie mir noch ein Glas Wasser an und unterhielt sich mit mir über das Spiel. Auch für sie war ein blinder Gast eine Premiere, aber sie meinte, es habe ihr Spaß gemacht mit mir und sei auch für sie eine interessante neue Erfahrung gewesen. Dann rief sie mir ein Taxi und half mir noch zum Aufzug, vier Stunden später war ich wieder in meinem Urlaubsquartier.

Fazit: Madame Yvonne Dominique beherrscht ihr Handwerk, soweit ich das beurteilen kann, sie ist aufrichtig und reell, es gibt kein Nachfordern und keinen Zeitdruck, und nicht nur klassische Sklaven und Rohrstockliebhaber sind bei ihr willkommen, sondern auch Rollenspieler wie ich.

Nur eines: Sie bot mir von sich aus nach der Session nicht an, mich zu waschen und frisch zu machen, ich musste danach fragen. Das hat mich schon etwas verwundert. Aber Madame Yvonne Dominique ist erst die zweite Domina, die ich besucht habe, vielleicht gibt es das öfter. Verkehrt war sie jedenfalls sonst ganz und gar nicht, und sollte ich nächstes Jahr um diese Zeit wieder in diese Gegend kommen, werde ich wieder hingehen.

Das Haus Stahlgruberring 13 ist nach meiner Information ausschließlich von Frauen bewohnt, die ihre Dienste anbieten, also Prostituierten, aber das Studio Sturm von Madame Yvonne Dominique im zweiten Obergeschoss rechts ist das einzige Dominastudio in diesem Hause.

Mehr gibt es von meiner Seite hierzu erst einmal nicht zu sagen.

In diesem Sinne: Bis neulich vom Dreiachser.

Nachtrag

Fr, 08.Sep 2006, 20:37
Ich bin deswegen meiner ersten und Stammdonina in Nürnberg nicht "untreu" geworden, Sabine Weber ist immer (Sabine) Weber ist immer noch meine erste und bevorzugte Adresse.

In diesem Sinne bis neulich: Dreiachser.

Re: Studio Sturm in München blind besucht

Fr, 30.Aug 2013, 21:06
Hallo Klinikmax,

du meine Güte, Madame Yvonne Dominique habe ich zuletzt 2007 besucht, damals auch schon nicht mehr unter der Adresse Stahlgruberring 13, sondern in Neutrudering, Hugo-Lang-Bogen hieß die Straße. Inzwischen soll sie angeblich in Zürich sein, unter welchem Namen weiß ich aber nicht. Jedenfalls ist sie wohl schon einige Jahre nicht mehr in München.

Ich war zuletzt 2010 in München, bei Lady Laura im "Zuchthaus", diese Session habe ich abgebrochen, der Härtegrad war mir zu heftig. Ich komme nicht mehr nach München. Aber Madame Yvonne Dominique wäre, würde sie noch in München anzutreffen sein, dort immer noch meine erste Adresse, sollte ich einmal wieder hinkommen.

In diesem Sinne sagt Servus bis neulich: Dreiachser.

Fr, 30.Aug 2013, 23:59
Zu Madame Yvonne-Dominique:

Ein wunderschönes Thema, auch wenn hier vergangene Zeiten bittersüße Tränen verlangen:

Es begab sich also zu der Zeit, als daß Madame Yvonne-Dominique noch im Stahlgruberring und später ( - wie Du, Dreiachser, bereits geschrieben hast), - in ihrem Privatambiente ihre Gäste empfangen hat,

Es war toll!

Näheres u. a. hier:

http://www.dominaforum.net/forum/topic1 ... it=libelle

Aber das ist alles Nostalgie!

Viele Grüße

Severin

Sa, 31.Aug 2013, 11:32
zur von dreiachser erwähnten Lady Laura möchte ich noch ergänzen
Sie ist in der Tat sehr hart und konsequent geht die Sache bei vorheriger Absprache aber auch etwas langsamer und zurückhaltender an
auf jedenfall solltest du ehrlich sein und mit deiner Belastbarkeit den Mund nicht zu voll nehmen

ansonsten ein ganz toller Bericht von dreiachser den du da hervorgeholt hast da kommen wie schon gesagt schöne Erinnerungen hoch

Gruss MA69

Sa, 31.Aug 2013, 20:24
Hallo Gemeinde,

tja, so ist es nun mal, die Zeit geht ins Land. Seit jener Session am Stahlgruberring sind sieben Jahre vergangen, sieben Jahre, in denen so manches geschehen ist. Damals kam ich jedes Jahr nach Oberbayern, um meinen Urlaub zu verbringen, und 2006 und 2007 war ich in München bei Madame Yvonne Dominique, die ich im August 2010 nicht mehr erreichte, weshalb ich dann Kontakt mit Lady Laura aufnahm. Damals hörte ich, dass Madame Yvonne Dominique, oder Madame Libelle, wie sie ja zwischenzeitlich auch hieß, in Zürich sein sollte und unter anderem Namen dort ein Studio betreiben sollte. Nun komme ich nicht mehr jedes Jahr nach Oberbayern und kann deshalb nicht mehr jedes Jahr nach München zu einer Session kommen.
Ich habe meine Stammdomina in Nürnberg gefunden: Lady Sabine Weber vom Allroundstudio Lady Sabine Weber. Drei Sessions im Jahr, mehr sind bei mir finanziell nicht drin, dafür dauert jede von ihnen mehrere Stunden, das muss man dann schon genießen. Und ich genieße es in vollen Zügen. Wäre Madame Yvonne Dominique noch in München, würde ich vielleicht versuchen, einmal im Jahr oder wenigstens alle zwei Jahre einmal zu ihr nach München zu kommen, aber das ist eben nicht so und das sind die Fakten.

In diesem Sinne sagt Servus bis neulich: Dreiachser.

Sa, 31.Aug 2013, 21:20
MA69 hat geschrieben:
ansonsten ein ganz toller Bericht von dreiachser den du da hervorgeholt hast da kommen wie schon gesagt schöne Erinnerungen hoch

Gruss MA69
Mein lieber dreiachser, da kommen nicht nur schöne erinnerungen hoch. %lol%
Wenn du weisst was ich meine. Ich hab gar nicht gewusst dass am Stahgruberring
neben Lady Angelinas Studio noch eins ist. Bei all den geschlossenen Rollläden in
den vielen Gewerbelokalen dort kann dass aber schon sein. Diese Strasse ist ja
bekannt für's horizontale Gewerbe.
Was mich noch interessiert, wie verkraftest du das mit den Nippelklammern und
-Nadeln?
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim Universum bin ich mir aber nicht so ganz sicher.

Sa, 31.Aug 2013, 21:48
Hallo Mr.X,

ich war seit 2006 nicht mehr am Stahlgruberring, kann dazu also nichts sagen, außerdem würde ich, wenn ich dorthin käme, nicht sehen, welche Fenster geschlossen sind und welche nicht. Das Haus damals war wohl ein sogenanntes "xxxxxx" (und das ist jetzt nicht abwertend gemeint), ich habe, als ich 2006 auf den Termin bei Madame Yvonne Dominique gewartet habe und zu früh dran war, mehr als eine halbe Stunde in einer Ecke zwischen Lift und Studioeingang gewartet und dabei mitbekommen, wie mehrere Pizzabringdienste und andere Lieferservices dieser Art dort vorbei kamen und die Damen mit Essen versorgten.
Ein Jahr später hat mir Madame Yvonne Dominique ja auch bestätigt, dass sie sich dort nicht wohl fühlte und froh war, dort rauszukommen.
Wie es heute am Stahlgruberring aussieht, Mr.X, entzieht sich meiner Kenntnis. Wie gesagt, sieben Jahre können eine lange Zeit sein.

Bis neulich. Gruß Dreiachser.

Sa, 31.Aug 2013, 22:01
Hallo Mr.X,

Nadeln gehören für mich zunehmend immer mehr zu einer erfüllten Session.
Ich bin wirklich kein Klinikfan, aber in den letzten Jahren haben Nadeln immer mehr Bedeutung gewonnen, sie gehören immer mehr zu einer befriedigenden Session für mich.
Ich habe vor mehreren Jahren im Netz Geschichten und wahre Berichte gelesen, in denen es um Nadelung des Rückens ging, und habe meine Stammlady Sabine Weber in Nürnberg darauf angesprochen, ob das überhaupt möglich wäre, schließlich ist die Lunge und die Lungenarterie nicht weit. Parallel dazu habe ich hier im Forum im Gesundheitsbereich eine Frage gestellt und bekam darauf eine erläuternde Antwort, die mir sehr viel weiter half, von Lady Nala, die bald darauf aus dem Forum entfernt wurde, weshalb auch ihr Beitrag hier nicht mehr existiert. Lady Sabine jedoch hat das Thema aufgenommen und aufgegriffen und mir gezeigt, was Nadeln in den Rücken für ein herrliches Gefühl hervorrufen können, ebenso wie Nadeln durch die Zunge, worauf ich sie ebenfalls angesprochen hatte.
Seither gehören vor allem Nadeln durch die Zunge zu jeder meiner Sessions dazu.

Wen es interessiert:
Im FSK18-Bereich Nürnberg habe ich mehrere Threads gepostet, in denen sich Bilder befinden, die Lady Sabine Weber von gemeinsamen Sessions eingestellt hat. Wen es interessiert, der möge dort meine Berichte von 2012 und 2013 lesen und die Nachfolgebeiträge dazu.

Bis neulich. Gruß Dreiachser.

Sa, 31.Aug 2013, 22:25
Danke für deine offenheit, ich kalauer schon rum wenn Handinnenseiten
über meine Brustwarzen reiben. NADELN !! an der Brust, hört sich
eigentlich schon aufreizend an. Oder bin ich bloss empfindlich?

Du hast's ja echt krass drauf wenn du dir die sogar durch die Zunge
stechen lässt zwink Am Rücken kenne ich sie auch, allerdings nur
von der thaimassage. Vielleicht sind die Dinger dein g-punkt. Frag
doch bitte mal Frau Weber wie sie deinen gefunden hat.

gruss
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim Universum bin ich mir aber nicht so ganz sicher.

Sa, 31.Aug 2013, 23:16
Hallo Mr.X,

die Initiative für die Nadeln durch die Zunge kam von mir. Lady Sabine informierte sich und stimmte zu, nachdem sie die medizinischen Details abgeklärt hatte.
G-Punkt? Kann ich nichts dazu sagen, aber meine erotische Erfüllung fand ich auch ohne diesen.
Wenn die Lady mir mit Lederhandschuhen über den Rücken streichelt, während ich gefesselt bin, ihn danach desinfiziert und die Nadeln sticht, ich dabei weiß, was sie tut, dass sie zwar Nadeln von 0,9 mm Dicke und mehreren cm Länge in ganzer Länge in meinen Rücken sticht und ich weiß, dass sie nicht die Lunge verletzen wird, weil sie genau weiß, wohin sie stechen muss, das schafft das Vertrauen, das ich zu meiner Domina haben kann. Wenn sie sagt, dies oder jenes geht, dann vertraue ich ihr, wenn sie sagt, dies oder jenes geht nicht, ist zu gefährlich, dann vertraue ich ihr ebenfalls.
Ich hätte auch Nadeln durch oder in die Eichel gerne kennen gelernt und erfahren, Dinge, von denen ich im Dominaforum öfter gelesen habe, aber meine Lady sagt, zu gefährlich, würde sie niemals machen, ginge nicht ohne bleibende Schäden ab. Dann ist das für mich die Wahrheit und ich weiß, das geht nicht und das sind die Fakten.

Im übrigen sind Nadeln in den Rücken längst nicht so schmerzhaft, wie ich vorher dachte.
Nadeln durch die Brustwarzen können sehr schmerzhaft sein, vor allem, wenn sie bewusst und absichtlich sehr langsam gestochen werden, aber das gerade macht den Reiz aus. Aber das muss man fühlen und man muss mit dem Reiz etwas anfangen können.

In diesem Sinne, ich schalte ab. Bis dann: Dreiachser.

So, 01.Sep 2013, 15:25
Danke an alle die auf meine Frage geantwortet haben besonders an Dreiachser für deine Offenheit und kompetenten Ausführungen
Weil auch Sabine Weber angesprochen wurde ich war bis jetzt einmal bei ihr
und hatte den Eindruck eine sehr nette Frau und versierte Klinikerin der man vertrauen kann und die ihr Handwerk versteht

Zu Madam Yvonne Dominique sie wurde mir in einer PN in Zusammenhang mit Dominanz der alten Schule erwähnt……
Das sie leider in München nicht mehr aktiv ist wurde jetzt geklärt
es ist trotzdem schön zu lesen dass sich ihre Gäste noch mit Begeisterung an sie erinnern

klinikmax
Antworten

Zurück zu „Mit körperlicher Einschränkung Fetisch und BDSM ausleben?“